Alternative zu Bratwurst ^^

Diskutiere Alternative zu Bratwurst ^^ im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, in letzter Zeit esse ich furchtbar gerne Bratwurst mit Senf - ich habe Senf gehasst und Bratwurst war immer so: Naja man kanns essen, muss...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Moin,
    in letzter Zeit esse ich furchtbar gerne Bratwurst mit Senf - ich habe Senf gehasst und Bratwurst war immer so: Naja man kanns essen, muss aber nicht.
    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es auch Bratwurst mit Joghurt gibt, die sollen nicht ganz so fettig sein. Hat die schon mal jemand irgendwo gesehen, oder kann mir eine andere Alternative nennen mit nicht ganz so vielen Kalorien?

    Vielen Dank!
    Gruß :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alternative zu Bratwurst ^^. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Halbe Bratwurst...
    Hat anscheinend nur 50% der Kalorien :p

    Btt:
    Von Bratwurst mit Joghurt noch nie gehört :/
    Wüsste auch nicht, was man da alternativ essen könnte...
    Aber denk hin und wieder ne Bratwurst wird deinen kalorienhaushalt nicht wirklich sprengen...

    Lg irok
     
  4. #3 Geextah, 06.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja, doch jetzt fällt es mir ein, es gibt Bratwurst, die man wieder hier und da mit irgendwas mischt, wie zB Joghurt, damit sie weiß der Geier was kann.

    Sonst gibt es auch Geflügelbratwürste, sind nicht ganz so fettig :)

    Und dann und wann kann man sich auch mal eine normale gönnen ;)
     
  5. #4 Chris08, 13.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Sollte halt nur nicht zur Gewohnheit werden denke ich - esse die eigentlich auch ganz gerne im Brötchen ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Alternative zu Bratwurst ^^

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Bratwurst ^^ - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  2. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  3. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  4. Alternative zum Wadenheben (Homegym)

    Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben...
  5. Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung

    Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung: Hallo, Ich mache den M.A.S.S- Trainingsplan. Dabei sind in code Green 2 Sätze kreuzeben drin, mit jeweils 6 Wiederholungen. bin im moment bei...