Alternative zu Magerquark

Diskutiere Alternative zu Magerquark im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich betreibe seit 2 Jahren Kraftsport und habe deshalb meine Ernährung sehr Eiweiß haltig umgestellt. Jetz habe ich massive Probleme...

  1. #1 MrSuperbad9, 30.06.2013
    MrSuperbad9

    MrSuperbad9 Guest

    Hallo,

    ich betreibe seit 2 Jahren Kraftsport und habe deshalb meine Ernährung sehr Eiweiß haltig umgestellt. Jetz habe ich massive Probleme mit meiner Haut und will deshalb die Milchprodukte soweit es geht aus meinem Ernährungsplan schmeißen. Das einzige Problem dabei ist der Magerquark, den ich immer vor dem schlafen esse, könnt ihr mir andere Eiweiß haltige Produkte empfehlen, die sich vor dem schlafen gehen lohnen? Also Produkte die Eiweiß enthalten, das langsam vom Körper verwertet wird, da dies ja empfohlen wird da man lange nichts essen kann ..

    Würdet ihr es außerdem sinnvoll halten auf ein Eiweiß ohne Vitaminzusätze bzw. gleich auf ein veganes Eiweiß umzusteigen?

    Bin über alle Antworten dankbar! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alternative zu Magerquark. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 30.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Soweit ich weiss, gibt es Soja Produkte mit hohem Eiweissgehalt. Weiss aber bestimmt der ein oder andere mehr drüber .
     
  4. #3 Castellana, 01.07.2013
    Castellana

    Castellana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mit geht es wie dir, ich vertrage Milchprodukte nur schlecht und bin daher auf Alternativen angewiesen.

    Tofu enthält viel wertvolles pflanzliches Eiweiß. Eine Alternative zu Quark ist zB Seidentofu püriert.
    Oder du nimmt Sojajoghurt, lässt diese in einem Küchentuch gründlich abtropfen und rührst noch etwas vegangen "Frischkäse" darunter. Kommt geschmacklich Quark am nächsten, ist allerdings fetter als Magerquark.

    Seitan ist ebenfalls sehr eiweißhaltig, wenn auch eher fleisch- als quarkähnlich.
    Und in letzter Zeit werden ziemlich viele vegane Produkte aus Lupinen gemacht, zB auch Joghurt und Eis. Ich bin aber zugegebenermaßen nicht auf dem Laufenden, ob es da auch was quarkähnliches gibt.
     
Thema: Alternative zu Magerquark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative zu magerquark

    ,
  2. nahrung kraftsport vor dem schlafen alternative zu magerquark

    ,
  3. alternative magerquark

    ,
  4. quarkalternative bodybuilding,
  5. Magerquark alternative,
  6. quark alternative muskelaufbau,
  7. eiweiß alternative zu magerquark,
  8. magerquark alternativen,
  9. quark alternative bodybuilding,
  10. alternativen magerquark,
  11. alternative zu magerquark vorm schlafen
Die Seite wird geladen...

Alternative zu Magerquark - Ähnliche Themen

  1. Skyr - Magerquark-Alternative

    Skyr - Magerquark-Alternative: Moin zusammen, habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark Die Nährwerte...
  2. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  3. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  4. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  5. Alternative zum Wadenheben (Homegym)

    Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben...