Alternative zu Magerquark

Diskutiere Alternative zu Magerquark im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich betreibe seit 2 Jahren Kraftsport und habe deshalb meine Ernährung sehr Eiweiß haltig umgestellt. Jetz habe ich massive Probleme...

  1. #1 MrSuperbad9, 30.06.2013
    MrSuperbad9

    MrSuperbad9 Guest

    Hallo,

    ich betreibe seit 2 Jahren Kraftsport und habe deshalb meine Ernährung sehr Eiweiß haltig umgestellt. Jetz habe ich massive Probleme mit meiner Haut und will deshalb die Milchprodukte soweit es geht aus meinem Ernährungsplan schmeißen. Das einzige Problem dabei ist der Magerquark, den ich immer vor dem schlafen esse, könnt ihr mir andere Eiweiß haltige Produkte empfehlen, die sich vor dem schlafen gehen lohnen? Also Produkte die Eiweiß enthalten, das langsam vom Körper verwertet wird, da dies ja empfohlen wird da man lange nichts essen kann ..

    Würdet ihr es außerdem sinnvoll halten auf ein Eiweiß ohne Vitaminzusätze bzw. gleich auf ein veganes Eiweiß umzusteigen?

    Bin über alle Antworten dankbar! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alternative zu Magerquark. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 30.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Soweit ich weiss, gibt es Soja Produkte mit hohem Eiweissgehalt. Weiss aber bestimmt der ein oder andere mehr drüber .
     
  4. #3 Castellana, 01.07.2013
    Castellana

    Castellana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mit geht es wie dir, ich vertrage Milchprodukte nur schlecht und bin daher auf Alternativen angewiesen.

    Tofu enthält viel wertvolles pflanzliches Eiweiß. Eine Alternative zu Quark ist zB Seidentofu püriert.