Alternative zu Müsli

Diskutiere Alternative zu Müsli im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Morgen liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem und zwar quäle ich mich jeden Morgen damit eine Schüssel Müsli mit Milch zu verzehren....

  1. Realo

    Realo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Mitglieder,

    ich habe folgendes Problem und zwar quäle ich mich jeden Morgen damit eine Schüssel Müsli mit Milch zu verzehren. Kennt Ihr irgendwelche Alternativen die Ihr mir vorschlagen könntet? Und Abends der Magerquark ist auch nicht gerade angenehm... Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe! Hier mein kompletter Ernährungsplan:

    Frühstück
    6.00 Uhr

    1 Schüssel Müsli mit Milch (1,5% Fettgehalt)


    1. Zwischenmahlzeit
    9.00 Uhr

    2 Vollkornbrotscheiben mit 50-80g Putenbrust / Schinken


    Mittagessen
    12.15 Uhr

    125g Reis / Nudeln mit Gemüse und eine Konserve Thunfisch


    2. Zwischenmahlzeit
    17.00 Uhr

    Obst / 1 Glas Milch (1,5% Fettgehalt)


    Training
    18.00 Uhr

    Nach dem Training eine Banane und 20g Traubenzucker


    Abendessen
    20.30 Uhr

    Salat mit magerem Fleisch / Fisch (z.B. Pute, Seelachsfilet)


    3. Zwischenmahlzeit
    22.00 Uhr - 23.00 Uhr

    250g Magerquark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alternative zu Müsli. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    dein EP ist in Ordnung ;)


    zum Müsli
    misch doch einfach Früchte drunter oder ein paar Nüsse etc
    das gibt Abwechslung und schmeckt gut
    (darum lieb ich auch Müsli)
    paar Anregungen hier


    zum Magerquark
    das kenn ich keine so guten Alternativen
    Früchte sind nicht ideal direkt vorm schlafengehn kannst du aber natürlich auch machen
    ansonsten i-welche Geschmackspulver oder so rein
    sonst: Augen zu und rein damit ;)
     
  4. Realo

    Realo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde Morgen früh mal einen Apfel une eine Banane kleinschneiden und dazumixen, hoffe es schmeckt dann etwas besser :)

    Zum Magerquark könnte ich ja abends evtl. etwas Diät-Marmelade dazugeben?! Oder sind das dann schon wieder zuviel Kalorien vorm schlafen?

    Grüße
     
  5. #4 KingLui, 03.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Quaaaaaaaaaatsch! So viel Marmalade rein, dass es richtig gut schmeckt!!! :]

    MfG KL :wink :wink
     
  6. #5 sunbabe, 04.06.2008
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :)

    Vielleicht schaust du mal hier rein www.mymuesli.de . Da kannst du dir aus vielen versch. Zutaten dein Müsli selbst zusammenstellen, find ich prima. Ist zwar nicht gerade die billigste Variante, aber lecker auf alle Fälle. Find ich zumindest :)

    Grüßle, Sun
     
  7. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    alternative zum magerquark,ne dose thunfisch

    schmeckt besser,wie ich finde und hat auch mehr eiweiß

    mfg
     
  8. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Um die Magerquark runterzukriegen mal was ganz einfaches.Saft einer halben Zitrone, etwas stilles mineralwasser je nach gewuenschter konsetenz etwas mehr oder weniger und ganz wichtig Süßstoff je nach geschmack mehr oder weniger.

    Alternativ kannste dir zum Müsli auch Instantflocken in Orangensaft aufloesen schmeckt ganz gut kratzt nur bissel im Hals wie ich finde^^ und geht auch schnell runter sehr guter KH lieferant.
     
  9. #8 jigga457, 04.06.2008
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal weetabix:

    hab ich schon als kleines kind gegessen und jetzt seit ich bb mach wieder entdeckt, ist zwar auch ne art müsli ich finds aber leckerer (v.a. mit bananen).

    hat knapp 70g KH (davon nur 4g zucker) also ideal vorm training!

    achja für den quark:
    bisschen milch dazu und mit nem apfel im mixer pürieren.
     
  10. tille

    tille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    mach dir ein shake:

    haferflocken
    milch
    quark
    honig
    sonstige nüsse
    viel Obst

    auf was du halt lust hast^^ klappt bei eig immer ganz gut und das ist ja auch eine super Variante zum Müsli für mich zumindest!
     
  11. Realo

    Realo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! :] Ich werde gleich heute anfangen alles "durchzutesten" ! :)
     
  12. #11 James Ryan, 06.06.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0

    Jepp und auch ne gute Portion Quecksilber ;) :xx
     
  13. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    hä wie?
    den check ich jetzt nicht?^^

    :D
     
  14. Anzeige

  15. #13 KingLui, 06.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Lies mich!
     
  16. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    bisher leb ich noch und ich hab nichts bemerkt,aber ich werd mal mehr drauf achten

    genau das gleiche,wie mit rindfleisch und bse

    naja gut
     
Thema: Alternative zu Müsli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative zu müsli

    ,
  2. müsli alternative

    ,
  3. alternative zum müsli

    ,
  4. alternative müsli,
  5. alternative für müsli,
  6. alternativen zu müsli,
  7. müsli alternative zu milch,
  8. müsli ersatz,
  9. müsli alternativen,
  10. kalorienarme alternative zu müsli,
  11. müsli alternative milch,
  12. alternative zu milch müsli,
  13. kalorienarme müslialternative,
  14. Alternativ Fitness,
  15. müsli zwischenmahlzeit,
  16. müsli mit magerquark oder milch,
  17. milch alternative müsli,
  18. alternative zu müsli am morgen,
  19. alternative zum muesli,
  20. müsli als zwischenmahlzeit,
  21. Alternative zu müsli morgens,
  22. alternativ müsli,
  23. frühstück alternative zu müsli,
  24. zwischenmahlzeit Ersatz müsli,
  25. kakorienärmere variante musli
Die Seite wird geladen...

Alternative zu Müsli - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  2. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  3. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  4. Alternative zum Wadenheben (Homegym)

    Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben...
  5. Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung

    Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung: Hallo, Ich mache den M.A.S.S- Trainingsplan. Dabei sind in code Green 2 Sätze kreuzeben drin, mit jeweils 6 Wiederholungen. bin im moment bei...