Alternative zu Scott-Curls

Diskutiere Alternative zu Scott-Curls im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin 15 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen, ins Fitnessstudio zu gehen, um... naja ne super Figur zu kriegen :D...

  1. Qerry

    Qerry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin 15 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen, ins Fitnessstudio zu gehen, um... naja ne super Figur zu kriegen :D

    Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:

    Bankdrücken am Trainingsgerät (Vertical Chest): 3*15
    Butterflys: 3*15
    Latziehen (zum Nacken): 3*16
    Rudern - Maschine: 3*16
    Seitheben (Kabelzug): 3*16
    Scott Curls*: 3*15
    Trizepsdrücken (Kabelzug): 3*15
    Beinbeugen: 3*15
    Crunches: 3*20

    Das Trainingsprogramm mache ich 3* die Woche mit 4 Tagen Pause ohne Cardio-Programm oder ähnlichen

    * Jetzt wollte ich fragen, welche Alternativen es zu Scott Curls gäbe, so an der Maschine, weil mit freien Gewichten finde ich es richtig hart.

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alternative zu Scott-Curls. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 31.05.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wie wäre es mit der Alternative eines richtigen Trainingsplans? :)



    [Offtopic]Ist es jetzt eigentlich schon Normalität geworden, dass man mit 15 Jahren ins Studio kann?[/Offtopic]
     
  4. Qerry

    Qerry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Cool, vielleicht kannst du mir dabei helfen? Ich bin für konstruktive Kritik immer offen und lasse mir auch gerne helfen!

    Ja, ist schon normal, aber ich will nur was gutes für meinen Körper tun, statt faul zuhause rum zu hocken.
     
  5. #4 Geextah, 31.05.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  6. Anzeige

Thema: Alternative zu Scott-Curls
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative scott curls

    ,
  2. scottcurls alternative

    ,
  3. Alternative für Scott curls

    ,
  4. alternative zum Scott curl
Die Seite wird geladen...

Alternative zu Scott-Curls - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  2. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  3. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  4. Alternative zum Wadenheben (Homegym)

    Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben...
  5. Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung

    Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung: Hallo, Ich mache den M.A.S.S- Trainingsplan. Dabei sind in code Green 2 Sätze kreuzeben drin, mit jeweils 6 Wiederholungen. bin im moment bei...