alternative zu umgekehrtes Bankdrücke

Diskutiere alternative zu umgekehrtes Bankdrücke im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey trainiere jetzt seit einiger Zeit mit dem Buch Fit ohne Geräte. Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht von Mark Lauren, also ein BWE-Plan,...

  1. #1 Unregistriert, 16.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey trainiere jetzt seit einiger Zeit mit dem Buch Fit ohne Geräte. Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht von Mark Lauren, also ein BWE-Plan, und bin auch recht zufrieden damit. Nur ist mein Problem, dass ich das Gefühle habe das umgekehrte Bankdrücken falsch, bzw nicht komplett auszuführen. Ich komme eign nur bei den ersten paar (max. 3) Wiederholungen mit der Brust an die Stange und ich merke auch ab und zu n leichtes "Ziehen" in meinem rechten Schulterblatt ( als ob da irgendwas n bisschen verrutscht :p). Also kurz gesagt, ich fühle mich "unwohl" mit der übung und suche ne Alternative. Ich hab da an Klimmzüge gedach, nur bin ich mir nicht sicher, ob es das gleichwertig ersetzt. ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 BleedingBeast, 17.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Umgekehrtes Bankdrücken = Bankziehen? Pauschal würde ich hängendes Rudern empfehlen (ist das dann das gleiche, weil ohne Geräte? ;-). Du kannst zur Erleichterung auch die Beine aufstellen. Klimmzüge würden prinzipiell auch gehen, nur die Bewegungsrichtung ist eine andere.
     
Thema: alternative zu umgekehrtes Bankdrücke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umgekehrtes bankdrücken

    ,
  2. umgekehrtes bankdrücken alternative

    ,
  3. alternative umgekehrtes bankdrücken

    ,
  4. fit ohne geräte umgekehrtes bankdrücken,
  5. mark lauren umgekehrtes bankdrücken,
  6. alternative zum umgekehrten bankdrücken,
  7. umgekehrtes bankdrücken gerät,
  8. umgekehrtes bankdrücken mark lauren,
  9. alternative zu umgekehrtes bankdrücken,
  10. ersatz für umgekehrtes bankdrücken,
  11. bankziehen alternative,
  12. umgekehrtes bankdrücken ohne gerät,
  13. umgekehrtes bankdrücken stange,
  14. erfolg mit mark lauren,
  15. umgedrehtes bankdrücken,
  16. mark lauren fit ohne geräte erfahrungen,
  17. umgekehrtes bankdrücken lauren,
  18. umgekwhrtes bankdrücken,
  19. fit ohne geräte bankdrücken alternative,
  20. alternative zu verkehrtrumes bankdrücken,
  21. alternative zum bankdrücken an geräten,
  22. umgekehrtes bankdrücken hilfe,
  23. alternative für umgekehrtes bankdrücken,
  24. umgekehrtes bankdrücken langhantel,
  25. stange für umgekehrtes rudern
Die Seite wird geladen...

alternative zu umgekehrtes Bankdrücke - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  2. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  3. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  4. Alternative zum Wadenheben (Homegym)

    Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben...
  5. Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung

    Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung: Hallo, Ich mache den M.A.S.S- Trainingsplan. Dabei sind in code Green 2 Sätze kreuzeben drin, mit jeweils 6 Wiederholungen. bin im moment bei...