Alternative zu Wasser?

Diskutiere Alternative zu Wasser? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, gerade jetzt bei warmen Temps schwitz ich sehr viel, kann das leider nicht beeinflussen. Und ich trink am Tag schon gute 5...

  1. #1 Lillbow, 25.05.2011
    Lillbow

    Lillbow Guest

    Hallo zusammen,

    gerade jetzt bei warmen Temps schwitz ich sehr viel, kann das leider nicht beeinflussen. Und ich trink am Tag schon gute 5 Liter aber abends hab ich dann immer so einen starken Durst. Gibt es denn noch was anderes was man trinken kann das vielleicht länger im Körper gespeichert bleibt oder kann man dagegen nichts machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alternative zu Wasser?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Dagegen kann man leider nichts machen. Aber es ist trotzdem gut, dass du so viel trinkst.

    Gruß.
     
  4. #3 KingLui, 25.05.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kannst dir auch ein wenig Apfelsaft in das Wasser geben und
    (meiner Meinung nach) geht das schon besser runter bzw. ist
    nicht so langweilig. Vielleicht hilft dir das den Durst zu stillen;)
     
  5. #4 Geextah, 26.05.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Oder was auch noch geht ist, dass du dir (grünen) Tee kochst, den abkühlen lässt und dann wie Eistee trinkst, natürlich ohne Süßungsmittel ;)
     
  6. #5 Lillbow, 26.05.2011
    Lillbow

    Lillbow Guest

    Viele dank für eure vielen Antworten.

    Das Problem ist ja nicht das runterbekommen (wobei ich Apfelsaftschorle und Tee mal probiere) sondern das ich tagsüber sauviel trink und abends dann wieder total durstig bin. Durst ist ja ein Signal vom Körper das man zu wenig Wasser zu sich genommen hat und er gern etwas haben möchte. Ich würd ja dehydrieren wenn ich nur 2-3 Liter trinken würde.
     
  7. #6 KingLui, 27.05.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dann würde ich nochmal Rücksprache mit deinem Hausarzt halten,
    Exsikkose nach 3 Litern Wasser ist ungewöhnlich...
     
  8. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Gehe auf jeden Fall mal zu deinem Hausarzt. Hast du diesen Durst erst seit kurzem?
     
  9. #8 Lillbow, 30.05.2011
    Lillbow

    Lillbow Guest

    Seit ungefähr 4 Monaten hab ich das. Ist das denn eine Krankheit?
     
  10. #9 Unregistriert, 30.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Das kann ich nicht sagen, aber ungewöhnlich ist es schon, würde ich behaupten. Nimm dir einfach mal die Zeit und geh zum Hausarzt.
     
  11. #10 KingLui, 30.05.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Im "schlimmsten" Fall Diabetes mellitus. Geh auf jeden Fall zum Onkel Doktor.
     
  12. Anzeige

  13. #11 Lillbow, 31.05.2011
    Lillbow

    Lillbow Guest

    Alles klar, hab gerade einen Termin für Freitag ausgemacht. Hatte Glück, weil viele sind diese Woche gar nicht da.
     
  14. #12 KingLui, 31.05.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Gute Entscheidung, über ärtzl. Befund würde ich mich freuen.
     
Thema: Alternative zu Wasser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative zu wasser

    ,
  2. wasser alternative

    ,
  3. alternative wasser

    ,
  4. alternative zu wasser bodybuilding,
  5. fitness alternative zu wasser,
  6. alternative zu wasser trinken,
  7. trinken alternative zu wasser,
  8. bodybuilding wasser alternative,
  9. fitness wasser alternative ,
  10. geextah,
  11. alternative für wasser,
  12. kraftsport wasser trinken alternative,
  13. alternativen zu wasser,
  14. gute alternative zu wasser,
  15. ALTERNATIVEN WASSER,
  16. alternative für wassertraining,
  17. alternativen zu wasser kaufen,
  18. fitness ernährung alternative zu wasser,
  19. fitness alternativen zu wasser,
  20. fitness alternative wasser,
  21. alternatve zu wasser,
  22. trainieren alternative zu wasser,
  23. alternative zu wasser fitness,
  24. alternative zum wasser trinken,
  25. alternative begriffe für durst
Die Seite wird geladen...

Alternative zu Wasser? - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  2. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  3. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  4. Alternative zum Wadenheben (Homegym)

    Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben...
  5. Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung

    Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung: Hallo, Ich mache den M.A.S.S- Trainingsplan. Dabei sind in code Green 2 Sätze kreuzeben drin, mit jeweils 6 Wiederholungen. bin im moment bei...