Alternative zum Schrägbankdrücken gesucht

Diskutiere Alternative zum Schrägbankdrücken gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Ich suche eine alternative zum Schrägbankdrücken bzw. Übungen, die den oberen Teil der Brust trainieren. Schrägbank und ähnliches ging mir...

  1. #1 ak5, 06.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2014
    ak5

    ak5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich suche eine alternative zum Schrägbankdrücken bzw. Übungen, die den oberen Teil der Brust trainieren. Schrägbank und ähnliches ging mir immer ziemlich auf die Schulter und mein Physio meinte auch, dass die Übung nicht ganz ungefährlich ist. Prinzipiell mochte ich es immer, was am Kabelzug zu machen.

    Habe auch schon bisschen gegoogelt (u.a. Brust - die besten Ãœbungen | Uebungen.ws hier), aber nicht so wirklich was gefunden.

    2 Sachen, die ich gefunden habe bzw. vom hören,sagen usw. kenne, sind Cablecross-Zug oder wenn man aufrecht steht und dann von oben zieht. Würde mich über Meinungen oder Alternativen freuen.

    Zur Information: Ich machte des Weiteren noch Kurzhantelbankdrücken und Pullovers

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 06.01.2014
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fliegende, Butterfly, Cablecross sind auch super geeignet
     
Thema: Alternative zum Schrägbankdrücken gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative zu schrägbankdrücken

    ,
  2. alternative schrägbankdrücken

    ,
  3. ausweichmethode für schrägbankdrücken

    ,
  4. schrägbank alternative,
  5. langhantel schrägbankdrücken alternative,
  6. schrägbankdrücken alternative,
  7. ersatz für schrägbankdrücken,
  8. schrägbankdrücken ersatz,
  9. alternative schrängbankdrücken
Die Seite wird geladen...

Alternative zum Schrägbankdrücken gesucht - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  2. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  3. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  4. Alternative zum Wadenheben (Homegym)

    Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben...
  5. Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung

    Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung: Hallo, Ich mache den M.A.S.S- Trainingsplan. Dabei sind in code Green 2 Sätze kreuzeben drin, mit jeweils 6 Wiederholungen. bin im moment bei...