Alternative zum Weider 80Plus

Diskutiere Alternative zum Weider 80Plus im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...

  1. Spurs

    Spurs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem anderen Pulver umsehen/umhören will.

    Da man aber von der Masse regelrecht erschlagen wird, möchte ich euch um Hilfe bitten, welches ihr empfehlen könnt. Zur Zeit ist das MyProtein Impact oben auf meiner Liste. Nachteil bei diesem ist, dass es kontroverse Aussagen zum tatsächlichen Proteingehalt gibt.

    Ich nehme meinen Shake ausschließlich direkt nach dem Training ein und in manchen Fällen abends, wenn ich den Eiweißbedarf nicht über die Nahrung decken konnte.

    Daten: 180cm, 90kg, 3-5x pro Woche Krafttraining
    Ziel: Muskelaufbau und Reduzierung von KFA
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative zum Weider 80Plus

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Weider 80Plus - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  2. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  3. Alternative zum Wadenheben (Homegym)

    Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben...
  4. Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung

    Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung: Hallo, Ich mache den M.A.S.S- Trainingsplan. Dabei sind in code Green 2 Sätze kreuzeben drin, mit jeweils 6 Wiederholungen. bin im moment bei...
  5. Skyr - Magerquark-Alternative

    Skyr - Magerquark-Alternative: Moin zusammen, habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark Die Nährwerte...