Alternativen zu Ausfallschritte und Kickbacks

Diskutiere Alternativen zu Ausfallschritte und Kickbacks im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wie der Titel es schon verrät bin ich auf der Suche nach alternativen Übungen für Ausfallschritte und Kickbacks. Ich hab die Übungen...

  1. #1 robert_d., 04.09.2008
    robert_d.

    robert_d. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie der Titel es schon verrät bin ich auf der Suche nach alternativen Übungen für Ausfallschritte und Kickbacks.
    Ich hab die Übungen gestern das erstemal probiert und ich bin damit gar nicht zurecht gekommen, die Übungen haben mir überhaupt keinen Spaß gemacht.

    Könnt ihr mir Alternativen nennen?
    Zur verfügung stehen Langhatel, Kurzhantel und eine SZ Hantel

    Gruß Robert
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    Alternative Übungen zu:

    1) Ausfallschritten: Kniebeugen, Beinstrecker, Bulgarian Squats

    2) Kickbacks: Dips, French Press, Trizepsdrücken über dem Kopf
     
Thema: Alternativen zu Ausfallschritte und Kickbacks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausfallschritte alternative

    ,
  2. alternative zu ausfallschritten

    ,
  3. alternative zu kickbacks

    ,
  4. kickbacks alternative,
  5. alternative ausfallschritte,
  6. ausfallschritt alternative,
  7. alternative kickbacks,
  8. alternative für ausfallschritte,
  9. alternative zu ausfallschritte,
  10. alternative zum ausfallschritt,
  11. ausfallschritt alternativen,
  12. alternative für ausfallschritt,
  13. alternative zu ausfallschritt,
  14. alternativübung für ausfallschritte,
  15. kickbacks ersatz,
  16. Ausfallschritten ,
  17. Ersatz für kickbacks,
  18. Alternative für kickbacks,
  19. Ausfallschritte alternativübung,
  20. kraftsport Ausfallschritte,
  21. ausfallschritte,
  22. ersatzübung zu ausfallscjritten,
  23. alternativen zu ausfallschritt,
  24. alternativübung zu ausfallschritte,
  25. alternativen zum ausfallschritt
Die Seite wird geladen...

Alternativen zu Ausfallschritte und Kickbacks - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  2. Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?

    Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Alternativen zum Joggen über Deutschlands erste Trampolin-Arena gestolpert. Hab mir das Ganze mal...
  3. Cola light - Alternativen

    Cola light - Alternativen: Hallo, bei Cola light, ist es jetzt bei mir nicht so, dass ich Hunger bekomme, aber ich trinke nichts anderes (außer am Morgen und am Abend 1...
  4. Alternativen zum Alkohol

    Alternativen zum Alkohol: Hey Leute, ich habe ein etwas ungewöhnliche Frage und ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Erstmal werde ich mich kurz vorstellen. Ich bin...
  5. Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!

    Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!: Hallo Leute, ich habe eine Milch und eine Fischallergie und suche Alternativen um an mehr Eiweiß zu kommen, da ich ja nicht nur Fleisch essen...