Alternativen zum Alkohol

Diskutiere Alternativen zum Alkohol im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich habe ein etwas ungewöhnliche Frage und ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Erstmal werde ich mich kurz vorstellen. Ich bin...

  1. #1 einunbeliebtermann, 23.05.2014
    einunbeliebtermann

    einunbeliebtermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe ein etwas ungewöhnliche Frage und ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
    Erstmal werde ich mich kurz vorstellen. Ich bin männlich, 23 Jahre alt und trainiere regelmäßig 5 mal die Woche und das jetzt seit ca. 1,5 Jahren. Seitdem habe ich aus meiner Sicht sehr gute Erfolge erzielt. Meine Ernährung würde ich als durchschnittlich bis gut beschreiben. Ein mal im Monat trinke ich auch mal 2-3 Biere :-( . Nun zu meiner Frage: Ich werde in den nächsten Wochen für 2 Tage ein Festival besuchen und möchte eigentlich nicht auf den Alkohol bzw. die Wirkung verzichten. Gibt es weniger schädliche Alternativen zu Alkohol (BTM)? Ich weiß, dass jegliche Art von Drogen sich negativ auf den Körper bzw. den Muskel auswirkt. Ich hoffe auf gute Ratschläge und bitte keine Moralpredigten.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alternativen zum Alkohol. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du die 2 Tage nicht drauf verzichten willst, dann trink halt. Juckt doch nicht. Wenns einmalig bleibt passiert da nix. Vorm Penn gehn schön 2 Multivita tabs einwerfen und nächsten Tag kcal moderat halten und Wasser trinken bis dir die Birne platzt.
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so, die 2 Tage werden es nicht rausreißen
     
  5. #4 Geextah, 23.05.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich könnte dir als Tee-Fan grünen Tee empfehlen, schmeckt gut und erhält auch die Birne frisch :D
     
  6. #5 rosch1986, 23.05.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    +1

    Trinke ich ebenso sehr gern! Still zudem den Appetit.
     
  7. #6 Geextah, 25.05.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Stimmt, hat also viele Vorteile :)
     
  8. Anzeige

Thema:

Alternativen zum Alkohol

Die Seite wird geladen...

Alternativen zum Alkohol - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  2. Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?

    Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Alternativen zum Joggen über Deutschlands erste Trampolin-Arena gestolpert. Hab mir das Ganze mal...
  3. Cola light - Alternativen

    Cola light - Alternativen: Hallo, bei Cola light, ist es jetzt bei mir nicht so, dass ich Hunger bekomme, aber ich trinke nichts anderes (außer am Morgen und am Abend 1...
  4. Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!

    Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!: Hallo Leute, ich habe eine Milch und eine Fischallergie und suche Alternativen um an mehr Eiweiß zu kommen, da ich ja nicht nur Fleisch essen...
  5. Suche dringend Alternativen für WHEY , CASEIN und GLUTAPUR PLUS

    Suche dringend Alternativen für WHEY , CASEIN und GLUTAPUR PLUS: Hallo Leute. Wegen einer Allergiebehandlung muss ich meinen Ernährungsplan extrem einschränken. Dazu gehören auch, sicherheitshalber, WHEY,...