Am Bauch abnehmen...

Diskutiere Am Bauch abnehmen... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute ich bin neu hier, hab seit Jahren ein Problem...bei mir sammelt der Fett sich heftig am Bauch an. Ich hab früher, als ich 15 war, n Jahr...

1. #1 Aleksey, 02.02.2006
    Aleksey

Aleksey Neuer Benutzer

Hi Leute

ich bin neu hier, hab seit Jahren ein Problem...bei mir sammelt der Fett sich heftig am Bauch an. Ich hab früher, als ich 15 war, n Jahr lang trainiert, sah recht gut aus. Dann hab ich aufgehört, jetzt bin ich 19, in den Jahren hat sich was angesammelt, und jetzt will ich endlich mit meinem Körper was machen, so geht das nicht weiter.

Ich bin 1.78m und wiege 77kg. Ich bin eigentlich nur auf meinen Bauch fixiert.

Also ich fang mal an, vor 3 Wochen hab ich angefangen mit normalen Sit-Ups, hab jeden Tag 4 Sätze je 25 mal gemacht. Was mich gewundert hat, jetzt nach 3 Wochen sieht man schon Fortschritte auf dem oberen Bereich des Bauches. Also mein Bauchumfang war vor 3 Wochen 96cm und ich wog 80,5kg :zack .
    Jetzt hab ich n Bauchumfang von 91cm und wiege 77kg. Also recht gut in den 3 Wochen. So ich hab in den 3 Wochen wie gesagt normale Sit-Ups gemacht und noch was anderes für den Bauch: ich leg mich auf den Boden, halt mich an der Heizung fest, ich winkel die Beine an, heb meinen Becken an und versuch mit den Knien zum Gesicht zu ziehen, so in der Art, hoff ihr habts verstanden.
    Dann hab ich n Laufband, der ist aber nicht grade (also nicht parallel zum Boden), der ist 30-35° angewinkelt, man geht sozusagen in den Berg, ich stell immer auf 0 und geh solange drauf bis der 130 verbrannte Kalorien anzeigt. Und ich mach ne Diät, d.h. ich ess Sachen die Wenig Kohlenhydrate und wenig Fett haben, ich ess nach 19Uhr nicht mehr, maximal 1-2 Äpfel.

So mein Problem ist der untere Bereich des Bauches und das schlimmste: die Bauchseiten, wenn ich einfach mein Shirt hochheb, dann könnt ich mich aufhängen.

In letzter Zeit hab ich auch voll nicht auf die Ernährung geachtet, wenn ich mal mit Kollegen am Weekend getrunken hab und Bock zu essen hatte, dann holte ich mir nen Döner oder ass nen Snickers oder so, also total ungesund, und jetzt wiegesagt kein Essen mehr nach 19Uhr.

Leute helft mir, am meisten stören mich die Seiten...was könnt ich machen, ich will ihn erstmal heftig flach kriegen und dann hab ich vor ins Fitnessstudio zu gehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Am Bauch abnehmen.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 03.02.2006
    Lifestyle

Lifestyle Erfahrener Benutzer

Du willst also erst perfekt aussehen und dann ins Fitness Center gehen? :crazy: So kann man sich das ganze schwer machen. Spring doch einfach über deinen Schatten und geh sofort ins Fitness Center. Dort hast du die Geräte, lass dir nen Plan schreiben... so kommst du schneller an dein Ziel. Ist ja schließlich kein Model Contest da, auch wenn es mir manchmal so erscheint :D

Gruß Lifestyle

4. #3 Aleksey, 04.02.2006
    Aleksey

Aleksey Neuer Benutzer

ja also ins fitness center zu gehen dafür hab ich grad kein geld, und hier in der umgebung kommt man nur für 40€ im monat rein. und ich darf auch nicht im stehen gewichte heben, da ich probleme mit meiner wirbelsäule hab und grad ärztlich behandelt werde, also würd sich das sowieso net lohnen ins fitness center zu gehen. ich hab ne stange von 70 kg zu hause, hab mir ne bank zum drücken zusammen gebastelt und mach auch bankdrücken noch.

aber was ich ja halt wissen wollte, ob die diät und die sportliche aktivität so ok ist um abzuspecken.

mfg

5. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Du bist wegen der Wirbelsäule in Behandlung und trainierst trotzdem irgendwelche Übungen? Ich hoffe du weisst sehr genau was du da tust...

6. #5 Lifestyle, 04.02.2006
    Lifestyle

Lifestyle Erfahrener Benutzer

Ich würde erstmal mit dem Arzt abklären, was du überhaupt machen darfst. Die Übungen könnten, besonders bei falscher Ausführung, die Rückenprobleme verschlimmern. Besonders die beschriebene Übung mit der "Heizung" kann die Lendenwirbelsäule extrem belasten, wenn die Bauchmuskulatur nicht ausreicht. Darf man fragen weswegen du genau behandelt wirst???

7. #6 Aleksey, 04.02.2006
    Aleksey

Aleksey Neuer Benutzer

ja also ich habe ne schiefe wirbelsäule und der arzt meint auf keinen fall im stehen gewichte heben, weil die eine seite dann mehr belastet wird als die andere. also keine übungen im stehen...

8. Anzeige

Thema: Am Bauch abnehmen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchabnahme

,
  2. abnehmen am bauch in 4 tagen

,
  3. abnehmen am bauch in 4 wochen

,
  4. in 3 wochen am bauch abnehmen,
  5. in 4 wochen am bauch abnehmen,
  6. bauch abnehmen in 4 wochen,
  7. in 4 tagen am bauch abnehmen,
  8. bauchumfang 96 cm,
  9. training bauchabnahme,
  10. am bauch abnehmen zuhause,
  11. am Bauch abnehmen in 4 wochen,
  12. abnehmen am bauch in 2 wochen,
  13. zu hause am bauch abnehmen,
  14. bauchumfang verlieren,
  15. in 4 tagen bauchumfang verlieren,
  16. warum sammelt sich fett am bauch ,
  17. am bauch abnehmen in 2 wochen,
  18. Bauchumfang 96cm,
  19. training für bauchabnahme,
  20. wie kann ich in 3 wochen am bauch abnehmen,
  21. abnehmen am bauch 4 wochen,
  22. übungen zur bauchabnahme,
  23. bauchumfang in 4 wochen,
  24. in 3 wochen bauchumfang verlieren,
  25. kann man in 2 wochen am bauch abnehmen
Die Seite wird geladen...

Am Bauch abnehmen... - Ähnliche Themen

1. Abnehmen am Bauch?

Abnehmen am Bauch?: Huhu, ich habe ein Problem was wahrscheinlich ein paar Leute haben. Ich bin am ganzen Körper normal bis sportlich vom Körperbau, nur am Bauch...
  2. Abnehmen am Bauch

Abnehmen am Bauch: Hallo bin 1,69 Gross und wiege 80 Kg mein bauch wird immer Dicker jetzt habe ich mich vorgestern im Studio angemeldet und möchte meine Ernährung...
  3. Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch)

Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch): Hallo an alle. Der Schritt mich hier zu offenbaren, ist mir nicht leicht gefallen, unabhängig von der Anonymität des Internets. Ich benötige...
  4. Bauch in 5 monaten abnehmen

Bauch in 5 monaten abnehmen: Hallo zusammen Ich habe eine Frage. In 5 monaten hat meine schwester hochzeit. Wie kann ich in den 5 monaten meinen Bauch wegnehmen das er...
  5. Ernährung, abnehmen am Bauch trotzdem Muskelaufbau

Ernährung, abnehmen am Bauch trotzdem Muskelaufbau: So auch hier noch ein schnelles Hallo, meine kleine Vorstellung findet ihr im Vorstellungsthread. :) Ich belästige euch auch gleich mit...