Am bauch breiter werden...

Diskutiere Am bauch breiter werden... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich würde gerne breitere muskeln an der hüfte bekommen... Also in der bauch richtung... So dass das ganze ein wenig breiter wird.. Was kann...

  1. MrJens

    MrJens Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich würde gerne breitere muskeln an der hüfte bekommen... Also in der bauch richtung... So dass das ganze ein wenig breiter wird.. Was kann ich dafür machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Am bauch breiter werden.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wtf ? was willst du breiter werden lassen ??

    wenn du mehr muskeln willst, musst du trainieren (bauch wie jeden anderen mskl. max. 3 mal die woche) evtl solltest du side-situps machen.

    gruß besoffene hummel ;) sry
     
  4. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Zum breiter werden am Bauch gibts tatsächlich ne Übung ^^
    Weiß zwar nicht wie sie heißt aber sie wird an der Station bei der man Kabelziehen über Kreuz machen kann.
    Man nimmt den Kabelzug senkrecht zum Torso und dreht die Hüfte (nur den Oberkörper !! ) Ich würds mir aber im Studio nochmal von nem Trainer erklären lassen ^^

    lg SparX
     
  5. #4 Sushi69, 22.09.2007
    Sushi69

    Sushi69 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es noch eine Übung dafür!

    Klick mich!

    Und die vorhergehende Übung von Sparx dürfte diese sein:

    Klick mich!
     
  6. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0


    Nich ganz aber auch ok ^^
     
Thema: Am bauch breiter werden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch breiter trainieren

    ,
  2. breiterer bauch

    ,
  3. am bauch breiter werden

    ,
  4. breiteren bauch ,
  5. breiter bauch,
  6. breiteren bauch bekommen,
  7. breiter werden bauch,
  8. bauch breiter werden,
  9. breiter werden,
  10. bauch breiter machen,
  11. bauch breiter,
  12. breiter werden am bauch,
  13. wie wird der bauch breiter,
  14. wie werde ich am bauch breiter,
  15. wie wird man am Bauch breiter,
  16. breiteren bauch trainieren,
  17. breiten bauch bekommen,
  18. wie bekomme ich einen breiteren bauch,
  19. im bauchbereich breiter werden,
  20. breiter am bauch werden,
  21. wie kann ich breiter werden hüfte,
  22. an der hüfte breiter werden,
  23. breiter torso,
  24. bauch in die breite trainieren,
  25. breiterer bauch bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Am bauch breiter werden... - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  5. Bauch ist nicht fest

    Bauch ist nicht fest: Hallo, also bin 1,96 gross und wiege derzeit um die 87 kg. Vorheriges Jahr waren es um die 105 kg, hatte so in 3 Monaten wohl um die 18 kg...