Am Oberkörper ab- und am Unterkörper zunehmen?!

Diskutiere Am Oberkörper ab- und am Unterkörper zunehmen?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier und möchte kurz etwas zu meiner Person schreiben. Ich bin 20 Jahre, ca. 1,60m, wiege 52kg. Leider überhaupt keine Muskeln,...

1. #1 sammy-joe, 08.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
    sammy-joe

sammy-joe Neuer Benutzer

Hallo, ich bin neu hier und möchte kurz etwas zu meiner Person schreiben.
    Ich bin 20 Jahre, ca. 1,60m, wiege 52kg. Leider überhaupt keine Muskeln, ich habe einen Fettanteil von 28% (wurde im Fitnessstudio über Handgerät gemessen). :-( Nun, ich habe "breite" Schultern und nehme auch hauptsächlich nur dort zu. (Bauch, Rücken, Arme)
    Ich habe sehr schlanke Beine, dafür aber auch überhaupt keinen Po, bzw. er ist zwar da, allerdings sehr klein.

Ich dachte, vielleicht könnte mir hier jemand helfen, welcher Sport (im Fitnessstudio) am Besten für mich geeignet ist. Trainer sind in meinen FS eher inkompetent, da auch sehr selten Termine frei. Mehr Cardio, also Stepper, Fahrrad usw.? Oder auch speziell Krafttraining? Wenn ja, welche Körperpartien?
    Ich würde gerne meinen Oberkörper so schmal, wie es eben möglichst ist, formen bzw. trainieren, und dafür einen schönen, runden Knackpo.

Ich würde mich über Hilfe sehr sehr freuen!!!

2. Anzeige

3. Hart

Hart Guest

Ich gehe davon aus, das du weiblich bist?

Dann ist ein höherer Fettanteil normal.
    Unter anderem das Brustgewebe besteht überwiegend aus Fett-sinkt der Fettgehalt des Körpers stark, nimmt auch die Oberweite ab...

Genetisch bedingt ist es einer Frau nicht möglich, auf natürlichem Wege riesige Muskeln aufzubauen (zumindest nicht ohne immensen Trainingsaufwand).

Krafttraining ist also auch für dich das Mittel der Wahl..

Ich würde dir dazu raten, vor allem Kniebeugen, Kreuzheben mit gestreckten Beinen, Ausfallschritte mit Langhantel ("Lungees"), sowie Beinheben/Beincurls zu absolvieren.

Thema: Am Oberkörper ab- und am Unterkörper zunehmen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberkörper dicker als unterkörper

,
  2. schlanke beine dicker oberkörper

,
  3. wie nehme ich am oberkörper ab

,
  4. unterkörper zunehmen,
  5. am oberkörper zunehmen,
  6. dicker oberkörper dünne beine,
  7. warum nehme ich nur am oberkörper zu,
  8. oberkörper breiter als unterkörper,
  9. dünne beine breiter oberkörper,
  10. dicker oberkörper,
  11. zunehmen oberkörper,
  12. ich nehme nur am oberkörper zu,
  13. dünne beine dicker oberkörper,
  14. zu dicker oberkörper,
  15. wie trainiert man wenn der oberkörper dicker ist als der unterkörper ,
  16. zunehmen am oberkörper,
  17. körperfettanteil oberkörper und unterkörper,
  18. nehme nur am oberkörper zu,
  19. am oberkörper abnehmen,
  20. nur oberkörper zunehmen frau,
  21. ich nehme nicht am Oberkörper zu,
  22. diät nehme nur Oberkörper ab,
  23. oberkörper dünner als unterkörper,
  24. nehme hauptsachlich am oberkoerper zu,
  25. warum ist der oberkörper fetter als der unterkörper
Die Seite wird geladen...

Am Oberkörper ab- und am Unterkörper zunehmen?! - Ähnliche Themen

1. Oberkörper Unterkörper Split

Oberkörper Unterkörper Split: Hallo, sicher kennt jeder die YouTuber Mischa Janiec und Patrick Reiser. Suche gerade nach neuen Trainingsmethoden. Trainiere seid 3 Jahren. Was...
  2. Hilfe! Oberkörper Hui! Unterkörper pfui! Was muß ich trainieren???

Hilfe! Oberkörper Hui! Unterkörper pfui! Was muß ich trainieren???: Hallo zusammen, ich (37) trainiere seit Jahren am mir herum. Mein Oberkörper ist top (bis zu den unteren Bauchmuskeln). Doch danach ist Schicht...
  3. Mein erster Trainingsplan für Oberkörper

Mein erster Trainingsplan für Oberkörper: Moin Leute, habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Fragen ob mit meinem allerersten Trainingsplan alles passt soweit. Ich trainiere in einem...
  4. Sehr schmaler Oberkörper

Sehr schmaler Oberkörper: Hey Leute Ich (16/m) habe einen sehr schmalen Oberkörper. Man sieht die Rippen recht stark und es sieht einfach aus wie ein Strich. Was kann...
  5. Laufen und Oberkörper trainieren

Laufen und Oberkörper trainieren: Hallo Leute, Würde gerne 2x die Woche laufen gehen um mich fit zu halten, dabei würde ich aber auch gerne meinen Oberkörper und Arme straff...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden