American Weight Gainer Vs Whey Gainer

Diskutiere American Weight Gainer Vs Whey Gainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; American Weight Gainer Analyse pro 100 g Pulver Eiweiß 51,00 g Kohlenhydrate 37,00 g Fett 3,20 g L-Carnitin 1,00 g Aminosäurebianz pro 100...

  1. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    American Weight Gainer

    Analyse pro 100 g Pulver Eiweiß 51,00 g
    Kohlenhydrate 37,00 g
    Fett 3,20 g
    L-Carnitin 1,00 g


    Aminosäurebianz pro 100 g Protein L-Alanin 2,4 g
    L-Glutaminsäure 9,5 g
    L-Lysin 4,3 g
    L-Phenylalanin 2,1 g
    L-Arginin 1,7 g
    L-Methionin 1,2 g
    L-Asparaginsäure 4,9 g
    L-Cystein 1,3 g
    L-Prolin 2,9 g
    L-Serin 2,4 g
    L-Glycin 1,4 g
    L-Threonin 2,6 g
    L-Histidin 1,3 g
    L-Trypthophan 1,1 g
    L-Isoleucin 2,2 g
    L-Valin 3,1 g
    L-Leucin 5,2 g
    L-Tyrosin 2,6 g
    ____________________________________________________________

    oder

    Whey Gainer

    Analyse pro 100 g: Eiweiß 21,0 g
    Kohlenhydrate 76,0 g
    Fett 2,0 g
    Brennwert 1.723 KJ (406 kcal)


    Vitaminkomplex pro 100 g: Vitamin B1 4,2 mg
    Folsäure 0,6 mg
    Vitamin B2 4,8 mg
    Vitamin B6 6 mg
    Vitamin C 180 0 mg
    Vitamin E 30 mg
    Niacin 54 mg
    Vitamin B12 3 µg
    Biotin 0,45 mg


    Aminosäurekomplex pro 100 g Produkt: L-Alanin 0,86 g
    L-Arginin 0,55 g
    L-Asparaginsäure 1,97 g
    L-Cystein 0,63 g
    L-Glutaminsäure 2,92 g
    L-Glycin 0,36 g
    L-Histidin 0,40 g
    L-Isoleucin 1,03 g
    L-Leucin 2,10 g
    L-Lysin 2,14 g
    L-Methionin 0,38 g
    L-Phenylalanin 0,67 g
    L-Prolin 0,84 g
    L-Serin 0,82 g
    L-Threonin 0,92 g
    L-Tryptophan 0,40 g
    L-Tyrosin
    L-Valin 0,97 g
    ___________________________________________________________

    ich bekomme die masse nicht durch normal essen rein :xx darum habe ich mich entschieden des wegen wollte ich von euch wissen was ihr denkt was besser von den 2 produkten für mich ist?! kann jemand aus erfahrung reden oder sieht das einer auf den ersten blick vom ergebnis der zutaten
    :kg : gluck
     
  2. Anzeige

  3. #2 cubemaster, 25.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir heute Whey Gainer geholt, aber ich weiß noch nicht ob es was bringt. Ich kann deshalb noch nicht aus Erfahrung sprechen.
     
  4. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    dann meldest dich hoffentlich ma wieder wenn du es weißt!!!aber was denkst so von den zutaten her sind ja jeweils 2 ergebnise drunter wegen eiweiß %´ usw
    :nc ganz

    :whats? was sagt oder denkt denn das liebe foren team darüber :rolleyes:
     
  5. #4 hesright, 25.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Interessanter Weight Gainer. Normalerweise überwiegen die Kohlenhydrate.
    Also vom Gefühl gefällt mir daher der 2. Gainer besser, auch weil Vitamine dabei sind, keine Ahnung obs allerdings das richtige Verhältnis ist ...
    Werd eine extra Fragen betreffs Weight Gainer stellen ...
     
  6. Anzeige

Thema: American Weight Gainer Vs Whey Gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. american weight gainer

    ,
  2. american whey gainer

    ,
  3. whey gainer

    ,
  4. whey gainer erfahrung,
  5. Whey Gainer Professional ,
  6. Whey-Gainer Professional ,
  7. weight gainer vs whey,
  8. whey weight gainer erfahrung,
  9. american weight gainer erfahrungen,
  10. weight gainer aus amerika,
  11. america weight gainer,
  12. american weightgainer,
  13. unterschied zwischen weight gainer und whey gainer,
  14. www.ebay.de L-Glycin,
  15. unterschied weight gainer und whey gainer,
  16. erfahrungen mit whey gainer,
  17. american whey gainer protein,
  18. american weight gain,
  19. whey gainer l arginin,
  20. american whey geiner,
  21. whey gainer professional nebenwirkungen,
  22. weight gainer american fitness,
  23. american whey gain für?,
  24. weight gainer vs american whey,
  25. american professional weight gainer
Die Seite wird geladen...

American Weight Gainer Vs Whey Gainer - Ähnliche Themen

  1. American Football

    American Football: Hallo erstmal ;) Seit nun gut 3 Jahren spiel ich American Football und der Sport fesselt mich Tag für Tag auf's Neue. Ich bin 20 Jahre alt,...
  2. muay thai oder american football?

    muay thai oder american football?: moinsen! also ich bräucht jetzt mal eure entscheidungshilfe bzgl. des sports, der nächstes semester anstehn soll. es dürfte wohl ziemlich...
  3. American Football

    American Football: Hallo, wollte mich erst mal vorstellen beim googlen bin ich über das forum gestolpert und hab mich gleich eingetragen :)!! ALSO MAL EIN...
  4. GK Plan Bodyweight 2x pro Woche

    GK Plan Bodyweight 2x pro Woche: Ich habe lange klassisches Krafttraining betrieben und bin vor nem guten Jahr auf Training mit dem eigenen Körpergewicht (Hybrid) umgestiegen....
  5. Bodyweight Training Liegestütze

    Bodyweight Training Liegestütze: Hi Ich baue immer mal gerne bodyweight Training in meine Routine ein und erkundige mich im Internet regelmäßig nach herkömmlichen Übungen wie zB...