Amino Einnahme

Diskutiere Amino Einnahme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag zusammen, tja ich habe wohl den Fehler begangen und meinte wer billig kauft ist besser dran..... ?( Habe bis jetzt mir immer...

  1. #1 TheOnlyOne, 04.03.2007
    TheOnlyOne

    TheOnlyOne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    tja ich habe wohl den Fehler begangen und meinte wer billig kauft ist besser dran..... ?(

    Habe bis jetzt mir immer flüssiges Amino pro von All Stars gekauft. Der Preis liegt jedoch bei 35€.

    Nun habe ich im Internet Amino gesehen der Firma www.perfectfitness.de

    Das Zeug kostet mit der gleichen Menge 1/3 von All Stars. Zudem sind die werte auf der Tabelle überall doppelt so hoch.

    Nun habe ich es bekommen nur schmeckt das Zeug sowas von **** das einem das erbrechen nahe lliegt....

    Das Amio von All Stars schmeckt super hingegen.

    Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben wie ich das ganze runter bekomme?
    Wenn das zeug leer ist kaufe ich mir wieder Amino von All Stars.

    Danke euch

    Grüße
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Amino Einnahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 italia661, 04.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    is doch eig logisch fast das es nicht gut schmeckt.

    irgendwo muss ja ein hacken sein wenns viel billiger is aber tzd "höhere werte" hat, also beim inhalt.

    ich würde tzd das billigere kaufen, da is mir doch der geschmack egal^^

    ps. wofür brauchst überhaupt amino? was bringtn das zeug?
     
  4. Zim

    Zim Guest

    Amminosäuren sind die Bausteine der Proteine. Proteine werden nach der Nahrungsaufnahme im Magen durch Enzyme in Amminosäuren aufgespalten. Kommt auf das selbe drauf an, ob du jetzt Proteine oder Amminos schluckst...
     
Thema: Amino Einnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amino einnahme

    ,
  2. amino kapseln wirkung

    ,
  3. all stars amino pro erfahrung

    ,
  4. Aminos Einnahme,
  5. amino kapseln einnahme,
  6. wieviel aminosäure pro tag,
  7. aminosäuren kapseln einnahme,
  8. aminosäuren einnahme,
  9. wieviel aminosäuren pro tag,
  10. amino einnehmen,
  11. einnahme von amino,
  12. wieviel amino tabletten am tag,
  13. amino wofür,
  14. amino kapseln wofür,
  15. all stars amino pro forum,
  16. amino kapseln kur,
  17. amino einnahmeempfehlung,
  18. wie viele aminosäuren pro tag,
  19. wieviel amino kapseln am tag,
  20. amino kapseln nebenwirkungen,
  21. aminosäure kapseln wirkung,
  22. aminosäure einnahme,
  23. erfahrung all stars amino pro,
  24. einnahme all stars amino pro,
  25. amino wieviel
Die Seite wird geladen...

Amino Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß: Hi Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)...
  2. Einnahme von Amino 5500

    Einnahme von Amino 5500: Hi, Ich habe heute mein bestellten Aminos 5500 von Olimp erhalten. Ich trainiere seit ca. einem Jahr regelmäßig im Fitnessstudio und habe dort...
  3. Creatin+Chrom/Zink+Amino einnahme

    Creatin+Chrom/Zink+Amino einnahme: Guten Tag, ich hätte da paar fragen. Also erstmal zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt, trainiere seitdem ich ca 16,5 bin. Ich hab zu beginn...
  4. Einnahmezeitpunkt Aminosäuren

    Einnahmezeitpunkt Aminosäuren: Wann ist der sinvollste Zeitpunkt zur Einnahme von: Bcaas, Flüssige Aminosäure, Pulver Amino, Tabletten Amino. Welche von den oberen sollte zum...
  5. Aminosäuren Einnahme

    Aminosäuren Einnahme: Guten Tag, ich habe mir Amino Anabol 9000, 700 Aminosäure Tabl. a 1500mg gekauft. In der Artikelbeschreibung steht : Empfehlung: je 10 kg...