Amino, Protein Supplemente

Diskutiere Amino, Protein Supplemente im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo da! Ich hätte da mal ne Frage... Und zwar hab ich mich heute ein wenig umgeschaut wegen Protein bzw. Amino Zusätzen. Was ist Amino den...

  1. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da!

    Ich hätte da mal ne Frage... Und zwar hab ich mich heute ein wenig umgeschaut wegen Protein bzw. Amino Zusätzen. Was ist Amino den genau? Die verschiedenen Angaben haben mich doch ein wenig verwirrt?!

    Ist in Proteinpulver automatisch Amino dabei, was bewirkt dieses genau?!

    Und bringen diese Sachen wirklich was? Ich trainiere jetzt seit bald 6 Monaten sehr regelmässig, 3mal die Woche.

    Falls das Zeugs was bringt, werde ich vermutlich gegen Ende August oder September damit anfangen.

    mfg 2p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Amino, Protein Supplemente. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 26.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bringen tut es schon was,allerdings auch nur bei passender Ernährung und Training.Generell sind es Nahrungsergänzungen ,die bei einer ausgewogenen Ernährung überflüssig sind.

    Aminos+Proteinpulver sind beides Eiweiß,die Aminos sind nur aufgespaltene Proteine in flüssiger Form.

    Vom Preisleistungsverhältnis ist das Pulver die bessere Wahl.
     
  4. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    @Del Piero

    Danke, genau das wollte ich wissen. Ich denke, besser gesagt ich weiss das Eiweiss bei meiner Ernährung eher zu kurz kommt. Deshalb werde ich wohl bald mit ein paar Eiweissshakes nachhelfen.

    Greets
     
Thema: Amino, Protein Supplemente