Amino

Diskutiere Amino im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Aloa wollte die kommenden wochen wieder eine Creatin Kur machen und mir dazu noch ewas anderes geben die sache ist die Eiweiß wollte ich nicht...

  1. #1 Freiwilliger, 08.05.2006
    Freiwilliger

    Freiwilliger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aloa

    wollte die kommenden wochen wieder eine Creatin Kur machen

    und mir dazu noch ewas anderes geben
    die sache ist die Eiweiß wollte ich nicht wieder nehmen hat mir nicht wirklich was gebracht

    habe über Amino nachgedacht
    und mich wie soll es auch anders sein in eBay etwas umgesehen
    nun meine Frage was ist Amino Anabol

    http://cgi.ebay.de/FIG-Amino-6000-A...803478555QQcategoryZ87422QQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Amino-Anabol-150...803497390QQcategoryZ87422QQrdZ1QQcmdZViewItem

    und was ist der unterschied zwischen beiden

    und bringt mir Vitamin B etwas ?

    Vielen Dank für eure
    Zeit und eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Amino. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 08.05.2006
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Beim ersten Produkt ist der Anteil an BCAA etwas höher, ansonsten sind beide Gleichwertig.

    Wenn Du über Deine normale Ernährung nicht genug Eiweiss zu Dir nimmst, rate ich Dir zu Protein Shakes. Das ist mit abstand billiger als wie sich diese Tabletten reizuknallen, die auch nur zum decken des Protein Bedarfs da sind. Rechne mal aus wie viele Tabletten Du brauchen würdest um 140-200g Protein (pro Tag) zu Dir zu nehmen!

    Ansonsten viel Spaß beim schlucken :D
     
Thema: Amino
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fig amino anabol 6000 erfahrung

    ,
  2. amino anabol 6000 fig einnahme

    ,
  3. amino anabol 6000 fig

    ,
  4. Fig amino 6000 dosierung,
  5. amino anabol 6000 wieviele,
  6. xpro amino 6000 einnahme,
  7. fig amino anabol 6000 einnahme,
  8. fig amino anabol 6000 erfahrungen,
  9. forum body building FIG amino,
  10. erfahrung m,
  11. fig amino anabol anwendung,
  12. fig amino anabol erfahrungen,
  13. fig amino 6000 einnahme,
  14. fig amino anabol 6000 wieviele einnehmen,
  15. amino 6000 einnahme,
  16. fig amino anabol einnahme,
  17. fig amino anabol 6000 unterschied zu creatin,
  18. Was ist Amino
Die Seite wird geladen...

Amino - Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß: Hi Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)...
  2. Amino für den Muskelaufbau?

    Amino für den Muskelaufbau?: Hi, wie wichtig sind Aminosäuren für den Muskelaufbau und wie kann ich die am Besten natürlich zu mir nehmen? Danke Lisa
  3. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  4. Eiweiß,Creatin, Aminosäure

    Eiweiß,Creatin, Aminosäure: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich dieses am besten Kombinieren soll. -Whey Eiweiß - Body Attack Aminosäure - Creatin...
  5. Aminosäure Mengenangabe

    Aminosäure Mengenangabe: Hallo allerseits, habe gerade auf Fitnessmagnet einen Artikel über Aminosäurenmengenangaben in Lebensmittel gelesen und da stand...