Aminos, Kohlenhydrate, Kre-Alkalyn Produkt Empfehlung

Diskutiere Aminos, Kohlenhydrate, Kre-Alkalyn Produkt Empfehlung im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; 100 kilo, 185cm mache seit einem Jahr hartes Krafttraining(3-4 Woche +- 2 Stunden, meist 4 Sätze mit 10 Wiederholungen und hohen Gewichten) Jetzt...

  1. #1 BavarianMale, 15.12.2008
    BavarianMale

    BavarianMale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    100 kilo, 185cm mache seit einem Jahr hartes Krafttraining(3-4 Woche +- 2 Stunden, meist 4 Sätze mit 10 Wiederholungen und hohen Gewichten)

    Jetzt versuche ich seit Wochen die geeigneten Nahrungsergänzungsmittel zu finden, aber ständig sagt Jemand etwas anderes über die Art und Zeit der Einnahme.

    Trainingsfreie Tage:

    Morgens: Vollkornbrot oder Vollkornmüsli mit fettarmen Joghurt oder Eiweiß Shake
    Mittags: Nudeln, Fisch, Gemüse, Kartoffeln
    Abends: Eiweiß shake Inkospor Pro 80
    http://www.inko.de/inko/s1_2905_0.htm

    Trainingstag:

    Morgens: Eiweiß Shake
    Mittags: Nudeln, Fisch, Gemüse, Kartoffeln
    Abends: Nach dem Training
    Inkospor Amino+ http://www.inko.de/inko/s1_2995_0.htm
    plus Inkospor Carbo


    Wäre es besser gleich Aminos+Carbos zu nehmen in einer Flasche oder lieber zeitlich getrennt(Trinke sie eh kurz hintereinander)
    http://www.inko.de/inko/s1_3191_0.htm

    1) Was haltet ihr von meiner Produktauswahl ? (also den inko Produkten)
    2) Wo bekomme ich gescheites Kre-Alkalyn
    Bekommt man sowas in der Apotheke, hab halt keine Lust irgendwelches dubioses Zeugs zu essen.
    Ihr redet immer von Tabletten, nach dem was ich gelesen habe sei doch die pulverform das Beste


    Danke für eure tipps, ist alles etwas verworren
     
  2. Anzeige

  3. #2 BavarianMale, 20.12.2008
    BavarianMale

    BavarianMale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    keiner nen Tipp für mich?
     
  4. #3 vicious, 05.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    hier ist der "Erfahrungsberichte"-Bereich nicht der "hab mal ne frage" bereich ;)


    mach n thema bei den supplements fragen auf.
     
Thema: Aminos, Kohlenhydrate, Kre-Alkalyn Produkt Empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn empfehlung

    ,
  2. kre alkalyn kohlenhydrate

    ,
  3. kre alkalyn einnahme kohlenhydrate

    ,
  4. kre alkalyn mit kohlenhydraten,
  5. amino empfehlung,
  6. kre alkalyn apotheke,
  7. kre alkalyn in der apotheke,
  8. aminos empfehlung,
  9. bekommt man kre alkalyn in der apotheke,
  10. kre-alkalyn empfehlung,
  11. Kre alkaly pro mit eiweißshake nehmen,
  12. kre alkalyne empfehlung,
  13. kaman kre alkaline und kohlenhydrate zusammen nehmen,
  14. kre alkalyn aus der apotheke,
  15. kann man krealkalyn in der apotheke kaufen ,
  16. krealkalyn apotheke ,
  17. bekommt man kre alkalyn pro aus der apotheke,
  18. bekommt man krea alkalyn aus der apotheke,
  19. kre alkalyn inkospor,
  20. kre alkalyn pro Apotheke,
  21. kre-alkalyn pro aus der apoteke,
  22. kre alkalyn nachts,
  23. kre alkalyn aus der apotheke erfahrungen,
  24. kre-alkalyn einnahme mit kohlenhydrate,
  25. www. inko.de inkosort
Die Seite wird geladen...

Aminos, Kohlenhydrate, Kre-Alkalyn Produkt Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  2. Eiweiß,Creatin, Aminosäure

    Eiweiß,Creatin, Aminosäure: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich dieses am besten Kombinieren soll. -Whey Eiweiß - Body Attack Aminosäure - Creatin...
  3. Aminosäure Mengenangabe

    Aminosäure Mengenangabe: Hallo allerseits, habe gerade auf Fitnessmagnet einen Artikel über Aminosäurenmengenangaben in Lebensmittel gelesen und da stand...
  4. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  5. Aminosäure zum Training

    Aminosäure zum Training: Hallo, entschuldigt wenn die Fragen schon gestellt wurde jedoch habe ich keinen Eintrag gefunden der meine Frage beantwortet. Also ich Trainiere...