Aminos vorm training.....

Diskutiere Aminos vorm training..... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hab heute gelesen das Arminos vorm training garnichts bringen weil sie nur verpuffen weil sie der körper verbrennt!? was haltet ihr davon oder...

  1. #1 Lichtenwarth, 24.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hab heute gelesen das Arminos vorm training garnichts bringen weil sie nur verpuffen weil sie der körper verbrennt!?

    was haltet ihr davon oder sagt ihr dazu!?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aminos vorm training...... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich würd Aminos grundsätzlich weglassen - weggeworfenes Geld.
     
  4. #3 Lichtenwarth, 24.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hab noch welche darum weg damit :D
    bis jetzt hab ich 2vorm und 3nach dem training gen.!!

    mfg
     
  5. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Kollege Breitenstein hat in mindestens einem seiner Bücher die Einnahme von Aminos direkt nach dem Training, noch vor der Dusche, empfohlen.

    Habs bisher nicht ausprobiert...

    Gruß Ferris
     
  6. #5 Muscat Coach, 25.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    So ganz verteufeln wuerde ich die Aminos nun auch wieder nicht.

    Wenn ich Supps empfehlen wuerde, dann Aminos, Protein und Creatin.
    Das allerdings dann auch nur wenn man schon weit fortgeschritten ist, bei einem hohen Koerpergewicht bei normalem Fettanteil, oder wenn man eine besondere Ernaehrungsform gewaehlt hat.
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Und die meisten seiner Kollegen empfehlen bestimmt auch Glutamin zu kaufen, weil man nur damit stahlharte Mukkis bekommt ;)

    @Muscat: Ich verteufel sie nicht, aber ich halte es halt einfach sinnlos für aufgespaltenes Eiweiß so viel Geld auszugeben, die Vorteile die man dadurch erhält sind doch marginal. Seidenn man führt Gründe an, die du genannt hast.
     
  8. Anzeige

Thema: Aminos vorm training.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aminos vorm training

    ,
  2. aminos vor dem training

    ,
  3. wann vorm training aminos

    ,
  4. vor dem joggen aminos,
  5. Aminos beim Training,
  6. aminos direkt vor dem training,
  7. bringen arminos was,
  8. warum aminos vorm training,
  9. aminos vor training,
  10. bücher über aminos
Die Seite wird geladen...

Aminos vorm training..... - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  2. Eiweiß,Creatin, Aminosäure

    Eiweiß,Creatin, Aminosäure: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich dieses am besten Kombinieren soll. -Whey Eiweiß - Body Attack Aminosäure - Creatin...
  3. Aminosäure Mengenangabe

    Aminosäure Mengenangabe: Hallo allerseits, habe gerade auf Fitnessmagnet einen Artikel über Aminosäurenmengenangaben in Lebensmittel gelesen und da stand...
  4. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  5. Aminosäure zum Training

    Aminosäure zum Training: Hallo, entschuldigt wenn die Fragen schon gestellt wurde jedoch habe ich keinen Eintrag gefunden der meine Frage beantwortet. Also ich Trainiere...