Aminosäure

Diskutiere Aminosäure im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zuerst mal an alle ich habe da eine frage an euch . Besser gesagt brauche ich eure meinung. Ich wil mir Aminos tableten kaufen abeer ich...

  1. #1 super-osi, 11.07.2007
    super-osi

    super-osi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zuerst mal an alle ich habe da eine frage an euch . Besser gesagt brauche ich eure meinung. Ich wil mir Aminos tableten kaufen abeer ich weis nicht genau welche ich nehemn soll???
    Und ich weis nicht genau wie viel ich von dennen am tag nehmen soll??
    Könnt ihr mir villeicht helfen. Ich ich habe auf dieser Seite gute Aminos gefunden:
    http://www.factor-sport.de/product_info.php?info=p249_Amino Powertabs 1600.html


    Könnt ihr mir vllt eure meinung zu diesen aminosäuren sagen, ob sie gut oder schlecht sind.

    Freu mich schon auf eure antworten. :D :]

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aminosäure. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die 600er-Packung kriegste bei ebay für ~17 EUR (von Hansa Sports)
     
  4. #3 super-osi, 11.07.2007
    super-osi

    super-osi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja sind die aminos von der firma factor sport gut oder nicht???
     
  5. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    große unterschiede gibt es meiner meinung nach bei den aminos nicht aber die, die du da hast sind einfach zu teuer...
    wie wärs denn mit diesen hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160122907151

    zu der einnahme:
    10 direkt nach dem training und 10 bevor du schlafen gehst oder beim abendbrot würde trotzdem generell sagen du solltest aminos erst benutzen wenn du schon mehr als ein jahr am trainieren bist
     
  6. #5 super-osi, 11.07.2007
    super-osi

    super-osi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja ich traniere schon mehr als 1 jahr .
    Ich traniere schon seit 2 jahren!!! :D :]
     
  7. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ok dann würde ich an deiner stelle mal auf den link gehen den ich hier gepostet habe habe auch die aminos komme super damit zurecht und sie sind billig im verhältnis zu anderen
     
  8. #7 maddin90, 11.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    mal noch ne frage dazu meinerseits:
    wo bzw. was ist der unterschied zwischen diesen aminosäure-kapseln und den proteinen die man über nahrung zu sich nimmt?!ich mein proteine sind ja viele peptidketten,die wiederum aus aminosäuren bestehen.
    ich denk mir,das durch die "puren" Aminosäuren die stoffe H,O,N,C wegfallen ,also praktisch die stoffe aus denen der körper fett macht (außer N ), wenn diese energie nicht benötigt wird.und kann es außerdem sein,dass sie dadurch schneller ins blut gelangen?!
    also bitte lacht mich nicht aus wenn ich hier jetzt totalen schwachsinn erzähle,aber hatte gerade diesen gedanken...und bitte verbessert mich!
    mfg
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wenn Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff und Kohlenstoff wegfallen... was soll denn dann noch übrig sein? Richtig, nichts... ausser ein bisschen Schwefel, je nach Aminosäure.
    der einzige Unterschied ist, das die Aminos hier frei vorliegen und sie nicht wie sonst kovalent über die Peptidbindung verknüpft sind. Da bei der Bindung Wasser abgespalten wird, enthalten sie so gesehen als auch mehr Wasserstoff und Sauerstoff... wird dann nach der Resorption im Körper aber eh wieder abgespalten.
    Vom Körper werden sie halt ein wenig schneller aufgenommen, weil sie eben nicht noch extra von den Proteinasen und Peptidasen (das sind die Enzyme die die Proteine erst in Poly/Oligopeptide zerlegen und dann in die einzelnen AS) gespalten werden müssen. Spielt im endeffekt aber wohl keine Rolle...
     
  10. #9 trustme_23, 11.07.2007
    trustme_23

    trustme_23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    Ich hätte auch mal eine generelle Frage zu den Aminosäuren:
    Ich nehm immer 4 vor dem Training 4 danach und 2 vor dem Schlafen gehen.
    Wären dem Training habe ich dadurch(oder ist das vllt. Einbildung) viel mehr Power, allerdings werde ich auch viel leichter krank.
    Mache ich etwas falsch oder bringen diese Tabletten das mit sich!?!
    Denn wenn ich mehr Power beim Training habe, dann wird ja auch mein Körper in der Trainingsphase stärker belastet und so weit ich weiß ist dann das Immunsystem in der Zeit sehr anfällig.
     
  11. #10 Spacebone, 03.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte aber noch eine Frage zu den Bestandteilen von Aminosäuren.
    Ist es denn ein großer Unterschied, woraus die Aminos gewonnen werden? Ob aus tierischen Eiweiss oder Whey-Eiweiss?

    Man hat mir nämlich in einem Shop in Köln erklärt, dass deshalb die Weider-Aminos höherwertig sind als der Rest.
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nein.
     
  13. Anzeige

  14. #12 babyboystar, 03.08.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    die pflanzliche aminosäure ist genauso aufgebaut wie die tierische, deshalb kannst dir denken, ist es egal.

    ansonsten ist tierisches Eiweiß wertvoller als pflanzliches Eiweiß,weil dieses dem körpereigenem Eiweiß von seiner Aminosäuren-Zusammensetzung her ähnlicher ist
     
  15. #13 Spacebone, 03.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    THX
    Hab mir nämlich nen Liter Aminosäuren für 9 Euro gekauft.
    Von Perfekt Power.
    Ist nen bissl billiger als das von Weider für 35 Euro.
     
Thema: Aminosäure
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aminosäuren gut oder schlecht

    ,
  2. aminosäure gut oder schlecht

    ,
  3. für was sind aminosäuren gut

    ,
  4. aminosäuren schlecht,
  5. welche aminosäuren sind gut,
  6. gute aminosäure,
  7. für was ist aminosäure gut,
  8. gute und schlechte amino,
  9. welche aminosäure ist gut,
  10. gute und schlechte aminosäuren,
  11. sind aminosäuren gut,
  12. zu viele aminosäuren schlecht,
  13. meinung über aminosäure,
  14. aminosäure kraftsport,
  15. kraftsport aminosäuren,
  16. aminosäure gut schlecht,
  17. vertragen sich aminosäuren und eiweiß,
  18. kollagen aminosäuren schlecht,
  19. ist zu viel Aminosäure schlecht ,
  20. aminosäuren welche sind gut,
  21. wann aminosäure gut,
  22. ist aminosäure gut,
  23. viele aminosäuren schlecht,
  24. gute aminosäuren,
  25. werden aminosäuren schlecht
Die Seite wird geladen...

Aminosäure - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  2. Eiweiß,Creatin, Aminosäure

    Eiweiß,Creatin, Aminosäure: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich dieses am besten Kombinieren soll. -Whey Eiweiß - Body Attack Aminosäure - Creatin...
  3. Aminosäure Mengenangabe

    Aminosäure Mengenangabe: Hallo allerseits, habe gerade auf Fitnessmagnet einen Artikel über Aminosäurenmengenangaben in Lebensmittel gelesen und da stand...
  4. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  5. Aminosäure zum Training

    Aminosäure zum Training: Hallo, entschuldigt wenn die Fragen schon gestellt wurde jedoch habe ich keinen Eintrag gefunden der meine Frage beantwortet. Also ich Trainiere...