Aminosäure!!!

Diskutiere Aminosäure!!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi alle miteinander.. Ich bin neu hier, heiße Gökhan und das ist mein erster Beitrag den ich poste *hehe* Ich hab ne frage und es geht darum,...

  1. FlaTBo

    FlaTBo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle miteinander.. Ich bin neu hier, heiße Gökhan und das ist mein erster Beitrag den ich poste *hehe*

    Ich hab ne frage und es geht darum, weil ich nicht weiß welche Aminosäure gut ist und wie ich das zu mir nehmen sollte.. Erst vor dem Training oder nach dem Training..

    Würd mich über ein paar weiterhelfende Antworten freuen..

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus..

    Vielleicht können mir ja Leute weiterhelfen die selber Aminosäure benutzen und ob sie mit dem welches sie benutzen zufrieden sind oder nicht....

    Gruß Gökhan!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aminosäure!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias1981, 13.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    du solltest die essentiellen Aminos mit der Nahrung aufnehmen.

    Ich nehme zusätzlich das Produkt von weider ALL Free Form BCAA. Bin damit zufrieden.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht ist der Text auch ganz interessant für dich: BCAAs (über manche Fremdwörter evtl. drüberlesen, sind nicht alle wichtig für das Verständnis)
     
Thema: Aminosäure!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aminosäuren benutzen

    ,
  2. flüssige aminosäure gesundheit

    ,
  3. görkhan-bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Aminosäure!!! - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  2. Eiweiß,Creatin, Aminosäure

    Eiweiß,Creatin, Aminosäure: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich dieses am besten Kombinieren soll. -Whey Eiweiß - Body Attack Aminosäure - Creatin...
  3. Aminosäure Mengenangabe

    Aminosäure Mengenangabe: Hallo allerseits, habe gerade auf Fitnessmagnet einen Artikel über Aminosäurenmengenangaben in Lebensmittel gelesen und da stand...
  4. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  5. Aminosäure zum Training

    Aminosäure zum Training: Hallo, entschuldigt wenn die Fragen schon gestellt wurde jedoch habe ich keinen Eintrag gefunden der meine Frage beantwortet. Also ich Trainiere...