Aminosäurekapseln - Frage

Diskutiere Aminosäurekapseln - Frage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hello, ich bedanke mich schon im Vorraus sollte sich jemand meinem "Problem" annehmen! Um die Situation zu verstehen: Bin 22 Jahre alt, 1,78...

  1. #1 Unregistriert, 03.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hello, ich bedanke mich schon im Vorraus sollte sich jemand meinem "Problem" annehmen!

    Um die Situation zu verstehen: Bin 22 Jahre alt, 1,78 groß und wiege zZ um die 92kg. Hab mich nach einer ewig langen "Ich verschiebs auf nächste Woche"
    -Phase endlich dazu überrungen abzunehmen. Um einen gewissen Anhaltspunkt zu geben: Ich habe vor 7 1/2 Wochen noch in etwa 105kg gewogen. Bin seit fast 2 Monaten dabei 5-6 mal in der Woche Sport zu treiben, 3 mal Krafttraining, 2-3 mal Ausdauer. Es geht also wie man vl. merkt vorran :). Da ich zZ über meine Ernährung jedoch nicht an ausreichend Eiweiß komme, helfe ich in meinem Fall mit Aminosäurekapseln nach. Bisher habe ich folgendes Produkt verwendet:
    Power Tec Amino 5000 250 Kapseln
    Wie man aus den Daten entnehmen kann: pro 100g 95g Eiweiß 0g Kohlehydrate und 0g Fett.
    So... folgendes stellt mich vor ein Problem: Habe jem. gebeten mir Aminosäurekapseln zu bestellen ohne iein Produkt zu nennen, bekommen habe ich folgendes:
    Best Body Nutrition - Amino 5000

    Also folgende Frage: So wie ich mir das vorstelle sind die Kapseln von Best Body doch von dem her schlechter, da in diesen Zucker, Fett, mehr kcal zu finden sind und obendrein noch weniger Eiweiß bieten oder? Ich befinde mich wie oben beschrieben gerade in meiner Abnehmphase, will halt gleichzeitig auch Muskeln aufbauen und dann stellt sich mir die Frage ob die 2. genannten Kapseln eben eher für die Massephase gedacht sind oder ob ich vielleicht komplett falsch liege.

    Vielen vielen Dank schon jetzt sollte mir jemand eventuell helfen können.
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aminosäurekapseln - Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merlin Monkey, 19.12.2013
    Merlin Monkey

    Merlin Monkey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist schon sehr wichtig bei Aminosäurenkapseln auf den Fett- und Zuckergehalt zu achten, auch wenn es Tabletten sind. :) Tabletten müssen ja irgendwie zusammen halten und zudem frisst man ja keine ganze Packung am Tag. Kapseln und Tabletten kannst Du nicht vergleichen.
     
  4. #3 IronNik, 19.12.2013
    IronNik

    IronNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nimm am besten Amino oder BCAA Pulver :)) Ist einfachher zu nehmen und kannst du immer irgendwo mit reinmischen
     
Thema:

Aminosäurekapseln - Frage

Die Seite wird geladen...

Aminosäurekapseln - Frage - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...