Aminosäuren & Creatin & Eiweiss.

Diskutiere Aminosäuren & Creatin & Eiweiss. im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi leute ich trainiere schon seit 2 jahre, und habe bis jetzt immer nur Eiweiss zu Nahrungsergänzung genommen. aber jetzt möchte ich eine...

  1. #1 NoNameBoy, 18.09.2005
    NoNameBoy

    NoNameBoy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich trainiere schon seit 2 jahre, und habe bis jetzt immer nur Eiweiss zu Nahrungsergänzung genommen.
    aber jetzt möchte ich eine Kreatinkur machen, und habe auch gleich Aminosäuren dazu genommen!!!

    Ich nehme immer täglich 3x 20 gr (Pulver).mit 200 ml Wasser und aber auch gleich dazu 1 Kapsel Aminosären, und mein Shake trinke ich immer morgens vor der Arbeit und abends nach dem Training.

    Deswegen frage ich euch jetzt ob das sinnvoll ist oder es lieber anderst machen soll!!!

    :wink

    würde mich über ein paar tipps freuen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 blauesmuenchen, 18.09.2005
    blauesmuenchen

    blauesmuenchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    3*20 gr Creatin täglich????????????????????????????????????????????

    So nach dem Motto viel bringt viel? :crazy:

    Aufladephase max. 24 gr/Tag 7 Tage lang, dann ca. 5-8gr 6 Wochen lang
    aber gewiß keine 60 gr pro Tag denk bei solchen mengen würde ich vom Scheißhaus nicht mehr runterkommen :lol:

    Kauf dir man das Creatin Buch bei Ebay. Ist eigentlich immer eins oder mehr drin.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Aminos streichen --> Geldverschwendung.

    edit:

    ok, hab die Frage falsch verstanden[​IMG]

    http://www.fitness-foren.de/info,Kreatin,76.html

    erstmal lesen. bei 60gr am Tag würde ich deinen Urin nicht wegschütten sondern weiter verkaufen;)
     
  5. g1mp

    g1mp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe nicht, dass du wirklich 60g Creatin am Tag nimmst. Wahrscheinlich meinst du, dass du 20g x 3 Eiweißpulver zu dir nimmst. An deiner Stelle würde ich ein paar Seiten zum Thema Creatin lesen.

    Eiweiß = Protein = Aminosäuren - meiner Meinung nach bringen extra Aminos NICHTS.

    Lg, g1mp
     
  6. Anzeige

Thema: Aminosäuren & Creatin & Eiweiss.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aminosäuren Kur

    ,
  2. aminosäuren oder creatin

    ,
  3. creatin mit aminosäure

    ,
  4. aminosäuren und creatin,
  5. aminosäure und creatin,
  6. aminosäure oder creatin,
  7. creatin oder aminosäure,
  8. creatin und aminosäuren,
  9. creatin aminosäure eiweiß,
  10. creatin aminosäuren eiweiss,
  11. aminosäure creatin,
  12. creatin und aminosäure,
  13. f,
  14. creatin aminosäure,
  15. 0,
  16. creatin und aminosäuren gleichzeitig,
  17. creatin oder aminosäuren,
  18. creatin aminosäuren,
  19. Aminosäuren creatin,
  20. creatin und aminosäure zusammen,
  21. aminosäure kur,
  22. welche aminosäure mit creatin,
  23. aminosäuren und eiweiß kombinieren,
  24. aminosäuren mit creatin,
  25. kreatin und aminosäuren
Die Seite wird geladen...

Aminosäuren & Creatin & Eiweiss. - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  2. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  3. BES-T Aminosäuren

    BES-T Aminosäuren: AminoSkin - Mehr Kraft. Mehr Ausdauer. Mehr Regeneration. Hallo zusammen, wir vertreiben die neuen AminoSkin Produkte in Deutschland und...
  4. Aminosäuren - wer kennt sich da aus?

    Aminosäuren - wer kennt sich da aus?: soeben habe ich in einem Buch gelesen, dass zusätzlich zum Training (fürs Abnehmen und Muskelaufbau) und der Ernährungsumstellung wichtig sei,...
  5. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo, woran erkennt man gute Aminos? Gibt es bestimmte Werte( z.B. Dosierung mg) auf die man achten muss? Wenn ja, wie lauten die? Danke