Aminosäuren reicht das?

Diskutiere Aminosäuren reicht das? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Nehme jetzt jeden zweiten Tag bzw. wenn ich nicht trainiere Abends Aminosäuren zu mir (von FIG in flüssiger Form) statt irgendwelcher Eiweißdrinks...

  1. #1 zwilling2505, 26.08.2008
    zwilling2505

    zwilling2505 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nehme jetzt jeden zweiten Tag bzw. wenn ich nicht trainiere Abends Aminosäuren zu mir (von FIG in flüssiger Form) statt irgendwelcher Eiweißdrinks (bin nicht so der Freund von so Milchshakes). Hat da jemand Erfahrungen, was haltet Ihr davon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aminosäuren reicht das?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 26.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 James Ryan, 26.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Die Dinger können die Regeneration etwas unterstützen, aber Muskeln wirste davon nicht kriegen ...

    Gruß Ryan
     
  5. #4 Shorty#16, 26.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ess rotes Fleisch, Milchprodukte und Milch, Eier, Fisch, Geflügel, usw.
    Dann brauchst du keine Shakes und keine Aminos. :D
     
  6. #5 PerFormance, 27.08.2008
    PerFormance

    PerFormance Guest

    Ich denke es ist die reinste Geldverschwendung. Und die meisten Bodybuilder aus meinem Studio sind der gleichen Meinung, abgesehen davon, schmeckt das Zeug wie Spülmittel. Man merkt keine Veränderung des Körpers und wer weiß, vielleicht kann der Körper es auch gar nicht verwerten. Fakt ist, Protein in flüssiger Form scheidet der Körper wieder aus, wenn es nicht gebraucht wird. ;)

    ____________________
    Sollten sonst noch Probleme und Fragen auftreten... Beten! =)
     
Thema: Aminosäuren reicht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aminosäuren abends

    ,
  2. Abends aminosäuren

    ,
  3. aminosäuren am abend

    ,
  4. aminos abends,
  5. abends aminosäure,
  6. reicht es aminosäure zu nehmen,
  7. aminosäure abends,
  8. wenn ich abends aminosäure nehme,
  9. aminosäuren abend,
  10. abends aminos,
  11. aminosäuren in flüssiger form,
  12. aminosäure am abend,
  13. aminosäuren abend,
  14. 1 glas milch aminsäuren,
  15. bodybuilding abends aminosäuren,
  16. bodybuilding aminosäuren abends,
  17. aminosäuren abends?
Die Seite wird geladen...

Aminosäuren reicht das? - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  2. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  3. BES-T Aminosäuren

    BES-T Aminosäuren: AminoSkin - Mehr Kraft. Mehr Ausdauer. Mehr Regeneration. Hallo zusammen, wir vertreiben die neuen AminoSkin Produkte in Deutschland und...
  4. Aminosäuren - wer kennt sich da aus?

    Aminosäuren - wer kennt sich da aus?: soeben habe ich in einem Buch gelesen, dass zusätzlich zum Training (fürs Abnehmen und Muskelaufbau) und der Ernährungsumstellung wichtig sei,...
  5. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo, woran erkennt man gute Aminos? Gibt es bestimmte Werte( z.B. Dosierung mg) auf die man achten muss? Wenn ja, wie lauten die? Danke