Aminosäuren

Diskutiere Aminosäuren im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, benutze seit ca. 4 Wochen Aminosäuren und All Stars. Ist flüssig 1l und heisst Amino Pro Nun hab ich ein paar Fragen: Ein paar...

  1. #1 TheOnlyOne, 08.02.2007
    TheOnlyOne

    TheOnlyOne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    benutze seit ca. 4 Wochen Aminosäuren und All Stars.
    Ist flüssig 1l und heisst Amino Pro

    Nun hab ich ein paar Fragen:

    Ein paar Kollegen von mir verwenden Greatin und das hat bei dene eingeschlagen wie eine bombe.
    Ich selber weiss nicht ob das wirklich so gut ist das Zeug.

    Daher habe ich mich bis jetzt immer auf Amino beschränkt?
    Greatin sinnvoll?

    Wenn ja welches?
    wenn nein, welche Amino Säuren sind denn gut? kann ich bei dem All Stars bleiben oder gibt es bessere?

    Danke

    Grüße
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aminosäuren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es richtig schreibst (CREATIN) und in die Suche eingibst solltest du mehr als genug Informationen dazu finden...
     
  4. #3 TheOnlyOne, 08.02.2007
    TheOnlyOne

    TheOnlyOne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    oh hab ich die Beckstaben verbuchselt ;)

    ja gut ich finde sicherlich genügend darüber, dennoch möchte ich wissen welche Amino besser ist bzw. wäre.

    Danke :]
     
Thema: Aminosäuren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WELCHES AMINO

    ,
  2. all star aminosaeuren

    ,
  3. wie benutze ich Aminosäure

    ,
  4. wann verwende ich aminosaeure,
  5. wie benutze ich aminosäuren,
  6. aminosäuren all Erfahrung,
  7. wann benutze ich aminosäuren,
  8. aminosäure produkt welches empfehlen,
  9. allstars aminosäure erfahrungen,
  10. wann benutze ich aminosäure,
  11. all star aminosäure amino pro erfahrungsbericht,
  12. wo für benutze ich Aminosäure,
  13. amino pro gut,
  14. all star amino pro erfahrungsberichte,
  15. allstars aminosäure,
  16. all stars aminosäure forum,
  17. welche aminos sind gut,
  18. amino pro is das zeug gut,
  19. welche ammino
Die Seite wird geladen...

Aminosäuren - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  2. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  3. BES-T Aminosäuren

    BES-T Aminosäuren: AminoSkin - Mehr Kraft. Mehr Ausdauer. Mehr Regeneration. Hallo zusammen, wir vertreiben die neuen AminoSkin Produkte in Deutschland und...
  4. Aminosäuren - wer kennt sich da aus?

    Aminosäuren - wer kennt sich da aus?: soeben habe ich in einem Buch gelesen, dass zusätzlich zum Training (fürs Abnehmen und Muskelaufbau) und der Ernährungsumstellung wichtig sei,...
  5. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo, woran erkennt man gute Aminos? Gibt es bestimmte Werte( z.B. Dosierung mg) auf die man achten muss? Wenn ja, wie lauten die? Danke