Aminosäuren

Diskutiere Aminosäuren im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, woran erkennt man gute Aminos? Gibt es bestimmte Werte( z.B. Dosierung mg) auf die man achten muss? Wenn ja, wie lauten die? Danke

  1. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    woran erkennt man gute Aminos?

    Gibt es bestimmte Werte( z.B. Dosierung mg) auf die man achten muss? Wenn ja, wie lauten die?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aminosäuren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht hilft dir das weiter: BCAA´s
     
  4. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    L-Valin und L-Isoleucin sollen mit 1,6 gr/d und I-Leucin mit 2,2gr/d supplementiert werden.

    Was bedeutet das "d" unter dem Bruchstrich?
     
  5. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    d=day=tag?
     
  6. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist es mit den anderen Aminosäuren? Gibt es da Werte?

    In welcher Menge sollten die Aminosäuren (Bcaas und Eaas) zueinander stehen?

    Gibt es eine Tabelle für alle Aminosäuren? Wieviel werden circa benötigt bei Menschen die keinen Sport treiben und umgekehrt?
     
  7. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    iss einfach genügend Eiweiß, dann hast du automatisch von allen Aminosäuren mehr als genug im Blut. Ich denke ab 2g/kg körpergewicht und tag die gut auf den Tag verteilt sind, dürftest du überhaupt keine Probleme haben. Evtl auch schon ab 1,5

    lg
    Hage
     
  8. Anzeige

  9. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort.

    Würde mich trozdem interessieren, ob es eine Tabelle gibt.
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ja, Tabellen gibt es, müsstest du aber über google eigentlich finden.
    Wie aber schon gesagt wurde, extra supplementieren braucht man sie nicht
     
Thema: Aminosäuren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aminosäuren tabelle

    ,
  2. woran erkennt man gute bcaa

    ,
  3. woran erkenne ich gute aminosäuren

    ,
  4. woran erkenn ich ein gutes bcaa,
  5. wie erkenne ich gute aminosäuren,
  6. wie erkenne ich eine aminosäure,
  7. woran erkenne ich gute bcaa,
  8. wieviel aminosäuren gibt es,
  9. welche aminosäuren gibt es,
  10. wo erkenne ich eine gute aminosauere,
  11. wie erkenne ich gute aminosäure,
  12. woran erkennt man hochwertige bcaas,
  13. woran erkenne ich die aminosäure,
  14. braucht man amino,
  15. gute aminos,
  16. braucht man als bodybuilder aminosäure,
  17. gute aminosäuren erkennen,
  18. woher erkenne ich bei valin ob es ein l oder d ist,
  19. woran erkennt man gute aminosäuren,
  20. wie erkenne ich hochwertige aminosäure,
  21. braucht man aminosäuren,
  22. woran erkenne ich gute amino bodybuilding,
  23. Wie erkennt man gute aminosäure,
  24. wie erkenne ich gute aminoseure,
  25. wieviele aminosäuren gibt es fitness
Die Seite wird geladen...

Aminosäuren - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren

    Aminosäuren: Hallo meine Lieben, ich wollte euch gerne mal fragen, was ihr grundsätzlich von der zusätzlichen Aufnahme von Eiweiß in Form von Aminosäuren...
  2. Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren

    Frage bezüglich Eiweiße und Aminosäuren: Servus, Ich nehme Momentan Eiweiße bzw. Aminosäuren. Mir persönlich schmeckt das Pulver Z.B. in Pudding gelöst besser als in Wasser oder Milch....
  3. BES-T Aminosäuren

    BES-T Aminosäuren: AminoSkin - Mehr Kraft. Mehr Ausdauer. Mehr Regeneration. Hallo zusammen, wir vertreiben die neuen AminoSkin Produkte in Deutschland und...
  4. Aminosäuren - wer kennt sich da aus?

    Aminosäuren - wer kennt sich da aus?: soeben habe ich in einem Buch gelesen, dass zusätzlich zum Training (fürs Abnehmen und Muskelaufbau) und der Ernährungsumstellung wichtig sei,...
  5. Eiweißpulver und Aminosäuren

    Eiweißpulver und Aminosäuren: Hallo, bräuchte von euch mal ne Empfehlung für nen gutes Proteinpulver (ca. 10-15€/500g) und zu Aminosäuren. Vor allem, welche Form der Aminos...