An alle fitnessbegeisterten Leute: Ich brauche dringend eure Hilfe! :)

Diskutiere An alle fitnessbegeisterten Leute: Ich brauche dringend eure Hilfe! :) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ihr, ich arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit zum Thema „Gratifikationen von Fitness-Selfies“ an der Technischen Universität Ilmenau...

  1. #1 Unregistriert, 13.01.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo ihr,

    ich arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit zum Thema „Gratifikationen von Fitness-Selfies“ an der Technischen Universität Ilmenau und suche deshalb insgesamt 12 Instagram NutzerInnen, die gerne mit mir darüber sprechen würden. Bei meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte, dass ich hier mal mein Glück versuche. Insgesamt geht es um ein kurzes Interview, das entweder persönlich, telefonisch oder per Skype durchgeführt werden kann. Je nachdem wie ihr möchtet. Die Angaben und der Name werden natürlich anonymisiert, wenn ihr möchtet und es dient ausschließlich meiner Forschungsarbeit. Ich würde mich über eine positive Rückantwort freuen. Ihr würdet mir sehr helfen!:)
    Schreibt mir (meine Emailadresse steht unten)! :)


    Viele Grüße,

    Anke Schlag (anke.schlag@tu-ilmenau.de
     
  2. Anzeige

Thema:

An alle fitnessbegeisterten Leute: Ich brauche dringend eure Hilfe! :)

Die Seite wird geladen...

An alle fitnessbegeisterten Leute: Ich brauche dringend eure Hilfe! :) - Ähnliche Themen

  1. Ballett und Yoga

    Ballett und Yoga: Hallo liebe Community :) Meine Geschichte: Als ich damals chronische Rückenschmerzen hatte, war ich überall: Physiotherapie, Massage,...
  2. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  3. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  4. Supps für Basketballer

    Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin 30 und weiblich. Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps und Tricks! LG...