an alle männer ... auf welchen frauentyp steht ihr ...

Diskutiere an alle männer ... auf welchen frauentyp steht ihr ... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; aber BITTE!!! erstgemeinte antworten und keine in der art "große titten" oder so weiter. gruß dragon

  1. #1 Dragonlady, 22.08.2002
    Dragonlady

    Dragonlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    aber BITTE!!! erstgemeinte antworten und keine in der art "große titten" oder so weiter.

    gruß
    dragon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Schade :D

    Aber mal im Ernst: Ich gehe mal davon aus, dass du mit dem Thread nur das Äußerliche meinst. Da gefallen mir, dunkelhaarige, schlanke bzw. normalgebaute Frauen am Besten. Solange die Brüste zum Körper passen ist mir die Größe eigentlich egal :) . Das Gesamterscheinungsbild muss halt passen, ist schwer zu beschreiben.

    Gruß,
    SETH
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich meine Antwort poste, möchte ich es aber dennoch wissen?

    Generell oder wirklich auf das Außere bezogen?
     
  5. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    geht mir genauso. aber ein athletischer frauenkörper ist schonmal kein schlechter anfang :)
     
  6. #5 ErwinRommel, 22.08.2002
    ErwinRommel

    ErwinRommel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, am liebsten auf solche a la Natalie Imbruglia. :D
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wer zum Teufel ist Natalie....
     
  8. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Sie muss vor allem SPORTLICH sein und Verständnis dafür haben, dass das Studio mein zweites Zuhause ist :D
     
  9. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    @sven:
    kennst net? hatte mal vor längerer zeit nen charthit "torn" und ist dann irgendwie mehr oder weniger in der versenkung verschwunden.

    http://www.natalie-imbruglia.co.uk/
     
  10. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Was das Äußere anbelangt, ist eine wie Jessica Alba in meinen Augen perfekt. Dunklehaarig, netter Mund und Topfigur. Am liebsten Eine, die Sport treibt, ist äußerst selten der Fall, wie ich feststellen musste.
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @elk
    ne, hatte ich bislang noch nichts von gehört! Aber so wie es aussieht habe ich da wohl etwas verpasst :spritz
     
  12. #11 Dragonlady, 23.08.2002
    Dragonlady

    Dragonlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte auf das Äußere bezogen, also das Aussehen.

    gruß
    Dragon
     
  13. kwondi

    kwondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mir kommt es auf die inneren Werte an. Das Äußere verwelkt eh irgendwann mal ;( ;( ;( ;( ;(

    Wozu brauchst Du denn die Info? Arbeitest Du gerade an einem Auftragsschreiben für nen Schönheitschirurgen oder willst Du was als Selbstbestätigung hören?
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schade, aber sie sollte auf jeden Fall einen geilen ... :D :D

    Eine Frau muss nicht unbedingt eine 90-60-90 Figur haben, allerdings sollte die Figur annehmbar sein. Das übrige Aussehen ist mir eigentlich egal, daß es schöne Blonde mit langen Haaren gibt, es gibt aber genau so gut auch kurzhaarige Brünette. Allerdings hat blond auf mich schon eine besondere Wirkung :))
     
  15. u$L

    u$L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    dem schließ ich mich tatsächlich an
     
  16. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nichts über unsere Pamela. Das sagt ja wohl alles, oder?
    :D
     
  17. #16 Dragonlady, 24.08.2002
    Dragonlady

    Dragonlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @kwondi ... wegen deinen 2 fragen:

    Wozu brauchst Du denn die Info? Arbeitest Du gerade an einem Auftragsschreiben für nen Schönheitschirurgen oder willst Du was als Selbstbestätigung hören?



    Weder noch .... Selbstbestätigung bekomme ich von den Leuten, die mich kennen oder auch neu kennenlernen ... und einen Schönheitschirurgen brauch ich nicht ... hab ich nicht nötig ...
    hört sich vielleicht eingebildet an ... aber bei solchen fragen kann ich leider nur so eine antwort geben

    gruß
    dragon
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    das klingt doch nicht eingebildet. Da müsstest Du noch ein paar Sätze draufpacken :D
    Was sagst Du denn zu den bisherigen Antworten?
     
  19. #18 Gandalf, 16.09.2002
    Gandalf

    Gandalf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    gepflegt und weiblich (mit w. meine ich keinen schlabberpulli, usw..)
    dezent geschminkt finde ich nice.
    längeres haar.

    Gandalf
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    meine persönliche traumfrau ist natalie portman (spielt in sw ep1 und ep2 die prinzessin amidala).
    zum einen ist ihr äußeres wunderschön, aber ausserdem hat sie noch das gewisse etwas im ausdruck...

    aber nach der traumfrau (rein äußerlich betrachtet) zu suchen habe ich schon lange aufgegeben... kommt eh immer anders als erwartet ;)
     
  22. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hmm es muss einfach stimmen,
    bei mir meist bei grossen frauen
    1,75m - 1,80m
    schlank
    etwa schulterlange haare
    (keine roten haare)

    den rest kann ich garnicht so gut beschreiben,
    ich schau den mädels immer zuerst ins gesicht,
    dann den rest... die grösse der brueste ist mir pers. dabei nebensächlich.

    wenn ihr gesicht stimmt, und das tut es wenn ich das gefühl habe ich könnte es stundenlang anschaun, dann
    passt es *grins* mir kommt sehr aus gesicht an...
    ein lächeln das einen warm ums herz werden lässt, das ist es was bei mir zählt...
    und wenn sie gut kochen kann wäre das die krönung *gg*

    zu dumm nur das ich wenn ich so ein mädel sehe,
    ich immer zu feige bin die anzuquatschen *heul*
    ich schau sie dann ständig an und mir wird mulmig, und wenn es erstmal soweit ist, dann is eh schluss...
    ich warte dann solange bis ich sie nichtmehr sehe oder sie geht, und dann wird mir erst langsam besser...

    tja somit binich immernoch single :bö
    und ich hasse es :p


    btw dragonlady beschreib dich doch mal *gg* .)
     
Thema: an alle männer ... auf welchen frauentyp steht ihr ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beliebtester frauentyp

    ,
  2. welcher frauentyp

    ,
  3. welcher Frauentyp passt zu mir

    ,
  4. was gefällt männern an einer frau,
  5. Frauentyp,
  6. frauentypen,
  7. beliebte frauentypen,
  8. beliebteste frauenfigur,
  9. welcher frauentyp gefällt Männern,
  10. beliebteste frauentyp,
  11. welcher frauentyp ist am beliebtesten,
  12. beliebtester Frauentyp bei Männern,
  13. beliebteste figur bei männern,
  14. auf welchen frauentyp steht ihr,
  15. frauentyp von männern,
  16. frauentyp prinzessin,
  17. welchen frauentyp,
  18. auf welche frauen steht ihr,
  19. beliebter frauentyp,
  20. auf welchen frauentyp,
  21. beliebtester mädchentyp,
  22. welche frauentyp,
  23. beliebteste frauen figur bei männern,
  24. welcher frauentyp ist beliebt,
  25. beliebteste frauentypen
Die Seite wird geladen...

an alle männer ... auf welchen frauentyp steht ihr ... - Ähnliche Themen

  1. an alle frauen ... auf welchen männertyp steht ihr ...

    an alle frauen ... auf welchen männertyp steht ihr ...: und mal wieder :D bitte keine Zentimeter-Angabe :D gruß dragon
  2. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Hallo an Alle, bin ein Anfänger bezgl. Kraftsport, früher Kampfsport gemacht, jetzt Krafttraining zu Hause mit wenig Equipment. Gruß Lio23
  3. Hallo an alle :)

    Hallo an alle :): Hallo, mein Name ist Anna und ich bin 25 Jahre alt und studiere in Nürnberg :) Ich gehe 3 bis 4 Mal die Woche zum Sport und mache hauptsächlich...
  4. aller Anfang ist schwer

    aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, ich bin Michael, 29 Jahre alt, 193cm groß und wiege 94kg. Obwohl das Gewicht bei meiner Größe ganz okay zu sein scheint ist es das...
  5. Guten Tag an alle!

    Guten Tag an alle!: Hallo, ich bin der Osman, 18 Jahre alt, 1.80m groß und wiege 75Kg. Ich trainiere 2-4x die Woche (kommt ganz auf den Schulstress an) und mache...