an alle männer ... auf welchen frauentyp steht ihr ...

Diskutiere an alle männer ... auf welchen frauentyp steht ihr ... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; @ Dragonlady Mich wird viel mehr interessieren auf welchen Männertyp du stehst. :D Beschreib du doch mal deinen "Traumtypen"!!! :P

  1. Marcel

    Marcel Guest

    @ Dragonlady

    Mich wird viel mehr interessieren auf welchen Männertyp du stehst. :D
    Beschreib du doch mal deinen "Traumtypen"!!! :p
     
  2. Anzeige

  3. #22 Dragonlady, 17.09.2002
    Dragonlady

    Dragonlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    auf welchen männertyp ich stehe?

    er sollte auf jeden fall eine knackige figur haben. was aber nicht heißen soll, dass es ein bb sein muss. übermäßige muskeln finde ich nicht toll. kann allerdings auch nicht beschreiben, wo da bei mir die grenze anfängt.

    er sollte zwischen 1,70m und 1,85m groß sein. alles was drüber ist ... da bekommt frau mit 161cm eine genickstarre :D

    haarfarbe und augenfarbe sind nebensächlich. glatze oder lange haare ebenso. wobei ich sagen muss, dass ich gepflegte und lange haare bei einem mann absolut geil finde.
    tja, da kommt eben das metaller-herz bei mir raus :bang

    tätowierungen und piercings finde ich auch superklasse, wenn es nicht zuviel ist. ich bin ja selbst tätowiert und gepierct.

    ich mag es nicht, wenn ein mann einen bauch hat. er sollte flach sein, muss aber kein six-pack sein. körperpflege ist selbstverständlich, oder? keine dreckigen hände oder figernägel.

    es ist eigentlich recht schwer zu beschreiben, auf welchen männertyp ich stehe. die letzten 12 jahre hatte ich, bis auf eine ausnahme, nur männer mit langen haaren. und jetzt ist es ein kurzhaariger.

    und weil ich mich ja beschreiben soll, schaut einfach auf folgende links:

    http://www.cocoa.de/akt/akt09/a.htm
    und
    http://www.cocoa.de/akt/akt09/b.htm

    vielleicht wars bißchen wenig, was ich beim männertyp beschrieben hab. aber mehr ist mir nicht eingefallen

    gruß
    dragon
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    frage mich grade wann die beiden linkz zensiert werden, wir haben doch sicherlich minderjährige on board *hrhr*
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss genau welche gewisse etwas Du meinst :D
    :spritz
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Dragonlady
    Schön schön :)
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele PMs Du bekommst :D

    Deine Beschreibung wie Du Dir einen Mann vorstellst, ist doch endlich mal ausführlich. So etwas haben wir Männer noch nicht hinbekommen. :D
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    super hätte ja auch noch schreiben können das mit augenfarbe und haarfarbe egal is *gg*
    wär ich glaube genauso weit wie dragonlady *hrhr*
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, so "schlimm" sind die Links ja nicht, allein schon im Werbefernsehen sieht man heutzutage mehr. ;)

    Gruß,
    SETH
     
  9. #28 Cassiopeia, 17.09.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Genau!


    Also ich finde die Fotos klasse:res :D
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Fotos auch klasse. Zum Thema zensieren : Ich habe ein Wahlplakat der Grünen gesehen, wo man wesentlich mehr sieht als bei diesen Aktfotos.
     
  11. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne das nur aus anderen foren, sobald man brustwarzen sieht wird gnadenlos zensiert..
    bin froh das das hier nciht so ist *gg*
     
  12. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bin Tattowiert, gepierct, hab flachen Bauch, bin gepflegt und 1,78. Nimm mich :D
     
  13. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    rofl :eek:)
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch echt verwunderlich wie hoch die Resonanz bei solchen posts ist. Ne ne ne, Ihr alten Schweine! Da fällt mir nur zu ein : Nimm doch mich !!! :D
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss ich jetzt mal gegen den Trend schwimmen: Nimm mich nicht 8).

    Ich bin schon vergeben, obwohl ich bei dir schon schwach werden könnte, was das Äußere betrifft.

    Gruß,
    SETH
     
  16. #35 Cassiopeia, 17.09.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Tststs, nur das eine im Kopf 8)
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tja, typisch Männer! Ach da fällt mir ein, daß ich ja auch vergeben bin. Tut mir leid Dragonlady, da muss ich doch leider passen. Jetzt musst Du doch Haz nehmen :D
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Sven: Da hat wohl deine Freundin mitgelesen... :huhu

    Gruß,
    SETH
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Seth
    Nein hat sie nicht. Sonst wäre ich nicht mehr in der Lage gewesen zu antworten :D
     
  20. Anzeige

  21. #39 Dragonlady, 17.09.2002
    Dragonlady

    Dragonlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [ALIGN=center]Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von HaZaRd
    Bin Tattowiert, gepierct, hab flachen Bauch, bin gepflegt und 1,78. Nimm mich

    --------------------------------------------------------------------------------[/ALIGN]


    hey du ... du legst dich da aber mit einer etwas reiferen lady an :D

    meinst du überhaupt, daß du gegen mich ankommen könntest :p
     
  22. #40 Dragonlady, 17.09.2002
    Dragonlady

    Dragonlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, was ich noch sagen wollte ...

    danke für die vielen positiven antworten :top
     
Thema: an alle männer ... auf welchen frauentyp steht ihr ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beliebtester frauentyp

    ,
  2. welcher frauentyp

    ,
  3. welcher Frauentyp passt zu mir

    ,
  4. was gefällt männern an einer frau,
  5. Frauentyp,
  6. frauentypen,
  7. beliebte frauentypen,
  8. beliebteste frauenfigur,
  9. welcher frauentyp gefällt Männern,
  10. beliebteste frauentyp,
  11. welcher frauentyp ist am beliebtesten,
  12. beliebtester Frauentyp bei Männern,
  13. beliebteste figur bei männern,
  14. auf welchen frauentyp steht ihr,
  15. frauentyp von männern,
  16. frauentyp prinzessin,
  17. welchen frauentyp,
  18. auf welche frauen steht ihr,
  19. beliebter frauentyp,
  20. auf welchen frauentyp,
  21. beliebtester mädchentyp,
  22. welche frauentyp,
  23. beliebteste frauen figur bei männern,
  24. welcher frauentyp ist beliebt,
  25. beliebteste frauentypen
Die Seite wird geladen...

an alle männer ... auf welchen frauentyp steht ihr ... - Ähnliche Themen

  1. an alle frauen ... auf welchen männertyp steht ihr ...

    an alle frauen ... auf welchen männertyp steht ihr ...: und mal wieder :D bitte keine Zentimeter-Angabe :D gruß dragon
  2. Ballett und Yoga

    Ballett und Yoga: Hallo liebe Community :) Meine Geschichte: Als ich damals chronische Rückenschmerzen hatte, war ich überall: Physiotherapie, Massage,...
  3. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  4. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  5. Supps für Basketballer

    Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...