an alle männer ... auf welchen frauentyp steht ihr ...

Diskutiere an alle männer ... auf welchen frauentyp steht ihr ... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; meinst du überhaupt, daß du gegen mich ankommen könntest Ach so, jetzt verstehe ich! Du suchst jemanden zum vermöbeln. Dann viel Spaß HaZard :D

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, jetzt verstehe ich! Du suchst jemanden zum vermöbeln. Dann viel Spaß HaZard :D
     
  2. Anzeige

  3. #42 Dragonlady, 17.09.2002
    Dragonlady

    Dragonlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hhhmmm ... wohl aber eher auf die verbale art :p :p :p

    und da gibt und gab es bisher wenige männer, die gegen mich angekommen sind :D :D :D
     
  4. #43 Cassiopeia, 17.09.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht :D :D :D
     
  5. #44 Cassiopeia, 17.09.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ach Sven, das kann man ändern. :D :D :D
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Wozu soll ich gegen dich ankommen, wenn ich mit dir (an)kommen kann?:bang
     
  7. #46 Cassiopeia, 18.09.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jeeeeeeaaaaaaaahhhhhhhh:bang
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja recht ruhig geworden! :D
     
  9. u$L

    u$L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der satz gefällt mir ^^ , aber haz steht auf hamster die singen X(
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Almidon & Tenshi
    Extra für Euch!!!! :D
     
  11. #50 Almidon, 03.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven


    Danke, aber ich hatte mir den Thread natürlich als allerestes angeguckt. Das konnte ich mir schließlich nicht entgehen lassen! :D

    Frage mich nur, was ihr gemacht habt, dass so eine Userin dem Forum verloren geht!
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Jup danke, sehr informativ :D

    Und Haz hat recht, Jessica Alba ist echt die (äusserlich) perfekte Frau :)
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    och, das waren noch Zeiten! :D
     
  14. samoth

    samoth Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Weder noch .... Selbstbestätigung bekomme ich von den Leuten, die mich kennen oder auch neu kennenlernen ... und einen Schönheitschirurgen brauch ich nicht ... hab ich nicht nötig ...
    hört sich vielleicht eingebildet an ... aber bei solchen fragen kann ich leider nur so eine antwort geben

    Na, wozu dann die Umfrage??????????????
     
  15. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch mal ganz nett zu wissen :D
     
  16. Zim

    Zim Guest

    Grabschänder!
    der Thread ist schon 4 Jahre tot, lasset ihn ruhen :closed



    Aber meinen Senf geb ich trotzdem noch kurz ab ;)

    Sie muss das gewisse Etwas haben. Einen Ausdruck von innerer Zufriedenheit. Das äussere ist gar nicht so wichtig, hauptsache es ist gepflegt und sieht einigermassen wie die Norm aus. Ein bisschen Speck ist zudem sexy, all zu magere Hungerhacken schrecken mich ab...
     
  17. #56 Radmonster21, 05.12.2006
    Radmonster21

    Radmonster21 Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

    Als ich 14 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht leidenschaftlich, also erkannte ich das ich eine leidenschaftliche Freundin haben wollte.

    Als ich 18 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sich umzubringen. Ich erkannte das ich eine selbstsichere Freundin haben wollte.

    Als ich 22 wurde begegnete ich einer selbstsicheren Frau, sie war aber langweilig. Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie anregen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss eine aufregende Freundin zu suchen.

    Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren Rhythmus nicht mithalten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt sich mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass es keine Zukunft haben konnte. Ich suchte dann eine zielstrebige Frau.

    Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.

    Jetzt, 32 Jahre alt, suche ich eine Frau mit dicken Titten.
     
  18. Zim

    Zim Guest

    Falls das ein Scherz war: der hat nen Bart ( ist alt)
    Falls das wirklich so ist: au Backe, da macht man alles richtig, gerät aber immer an die falschen :)

    -> Es gibt den perfekten Partner nicht! Jeder hat irgendwo seine Macken..
     
  19. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ausgegraben hat den Sven selber :D
    Ich finde das lustig zu lesen! *hihi*
     
  20. Anzeige

  21. #59 James Ryan, 06.12.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Also ich steh auf meine exfreundin...

    1,78 m blonde haare, brille ( hört sich vll jetzt nciht so gut an wie es in wirklich keit aussieht :D

    schlank, und die proportionen sind da wo sie sind genau richtig .. ^^

    Von prominenten gefällt mir Elisha cuthbert ganz gut :) die sieht hamma aus ...

    hier n bild:

    http://mypetjawa.mu.nu/archives/Elisha Cuthbert 04.jpg
     
  22. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    das klingt bitter...
     
Thema: an alle männer ... auf welchen frauentyp steht ihr ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beliebtester frauentyp

    ,
  2. welcher frauentyp

    ,
  3. welcher Frauentyp passt zu mir

    ,
  4. was gefällt männern an einer frau,
  5. Frauentyp,
  6. frauentypen,
  7. beliebte frauentypen,
  8. beliebteste frauenfigur,
  9. welcher frauentyp gefällt Männern,
  10. beliebteste frauentyp,
  11. welcher frauentyp ist am beliebtesten,
  12. beliebtester Frauentyp bei Männern,
  13. beliebteste figur bei männern,
  14. auf welchen frauentyp steht ihr,
  15. frauentyp von männern,
  16. frauentyp prinzessin,
  17. welchen frauentyp,
  18. auf welche frauen steht ihr,
  19. beliebter frauentyp,
  20. auf welchen frauentyp,
  21. beliebtester mädchentyp,
  22. welche frauentyp,
  23. beliebteste frauen figur bei männern,
  24. welcher frauentyp ist beliebt,
  25. beliebteste frauentypen
Die Seite wird geladen...

an alle männer ... auf welchen frauentyp steht ihr ... - Ähnliche Themen

  1. an alle frauen ... auf welchen männertyp steht ihr ...

    an alle frauen ... auf welchen männertyp steht ihr ...: und mal wieder :D bitte keine Zentimeter-Angabe :D gruß dragon
  2. Ballett und Yoga

    Ballett und Yoga: Hallo liebe Community :) Meine Geschichte: Als ich damals chronische Rückenschmerzen hatte, war ich überall: Physiotherapie, Massage,...
  3. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  4. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  5. Supps für Basketballer

    Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...