An den Rest der WELT !!

Diskutiere An den Rest der WELT !! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Gerne möchten wir hier von Spanien aus an ALLE die besten Grüße senden. Wir eröffnen ca. Oktober diesen Jahres einen neues Fitnesscenter (1200...

  1. #1 Spainforever, 24.06.2016
    Spainforever

    Spainforever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gerne möchten wir hier von Spanien aus an ALLE die besten Grüße senden.

    Wir eröffnen ca. Oktober diesen Jahres einen neues Fitnesscenter (1200 qm) in Calpe an der wunderschönen Costa Blanca.

    Dafür suchen wir noch Mitarbeiter in sämtlichen Sparten.

    Wie wir hier gelesen haben, dürfen wir hier keine kommerziellen Aufrufe posten.

    Ist die Nachfrage nach guten Mitarbeitern auch unter kommerziellen Aufrufen zu verstehen, oder dürften wir hier einen derartigen Aufruf starten?

    Wer kennt noch andere Möglichkeiten um unseren Aufruf nach guten Mitarbeitern zu veröffentlichen?

    Besten Dank und weiterhin alles Gute
    Die Crew aus Calpe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: An den Rest der WELT !!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 25.06.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: An den Rest der WELT !!

    Da wär es doch mal klug gewesen, bevor man postet einen Admin zu fragen, der hätte einem dazu sicher was sagen können.

    So lange du keine Links postest und es bei diesem einen Aufruf bleibt, kann man da sicher mal drüber hinweg sehen.
    Jedoch nur unter Vorbehalt, dass anders entschieden werden könnte.
     
  4. #3 Spainforever, 25.06.2016
    Spainforever

    Spainforever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: An den Rest der WELT !!

    Besten Dank für die Reaktionen.
    Werden jetzt einen Aufruf starten.
     
  5. #4 Geextah, 25.06.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: An den Rest der WELT !!

    Ich dachte das da oben ist der Aufruf?

    Es geht nur um den Post da oben Î
     
  6. Anzeige

Thema:

An den Rest der WELT !!

Die Seite wird geladen...

An den Rest der WELT !! - Ähnliche Themen

  1. Restbauch/Haut nach Diät

    Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  2. Schrott restaurieren

    Schrott restaurieren: Hallo, Infos vorab: männlich 23 1.80 75 KG momentan körperlicher Zustand: totales Wrack. Ums ein wenig zu beschreiben, ich schaffe keine 30...
  3. Übertraining? Essen an Rest Days? Gesund zunehmen?

    Übertraining? Essen an Rest Days? Gesund zunehmen?: Hallo Leute, Also ich bin 15 Jahre, weiblich, 1,63 und wiege zurzeit so 48 kg :( Ich war früher mal pummelig, bin in die Magersucht gerutscht,...
  4. Fitness Food Station - Auf Fitness Ernährung spezialisiertes Resturant

    Fitness Food Station - Auf Fitness Ernährung spezialisiertes Resturant: Liebe Fitness Community, ich plane demnächst die Eröffnung eines Resturants, in dem ausschließlich fitness orientierte Gerichte angeboten...
  5. Wann Rest-Day?

    Wann Rest-Day?: Montag: - 30min Ganzkörperworkout - 30min Kardio Dienstag: - 30min Bauch und Po Workout - 30min Kardio Mittwoch: - 30min Ganzkörperworkout...