An die Frauenwelt und der Kampf mit den Kilos

Diskutiere An die Frauenwelt und der Kampf mit den Kilos im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wollt ihr auch paar Kilos verlieren und fitter werden? Suche Damen die interesse haben sich gegenseitig zu puschen um gewollte Ziele zu...

  1. #1 ooOPaprikaOoo, 26.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Wollt ihr auch paar Kilos verlieren und fitter werden?

    Suche Damen die interesse haben sich gegenseitig zu puschen um gewollte Ziele zu erreichen.
    Finde es in der Gruppe immer irgendwie leichter =)

    Wie ich mir das vorstelle?

    *Gewicht und Umfang messen.
    *Gegenseitiges Rezepte austauschen.
    *Unterhaltungen bzgl. des Trainings
    *Austauschen von Erfahrungen
    *Mitteilung über Essverhalten usw usw


    Fände es genial wenn sich paar Mädels finden die Lust haben mitzumachen!
     
  2. Anzeige

  3. #2 RoteHexe, 28.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi Paprika, ich find die Idee super, also sind wir schonmal 2! :)
    Ich führe Daheim schon eine Art Sport- und Abnehmtagebuch in dem ich alles aufschreibe was ich esse und was ich an Sport mache. Ausserdem schreib ich so alle paar Tage mein Gewicht (plus KFA und BMI) mit rein und alle 10 - 14 Tage ca. vermesse ich mich und notiere das auch. :) Bin also jetzt schon bestens auf dieses Projekt hier vorbereitet. :D
     
  4. #3 ooOPaprikaOoo, 28.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Endlich =)
    Freut mich dass Du mit machst! Und finde es klasse dass du schon so fleißig bist!!!! =)
    Ich werde mich heute Abend vermessen und auch den KFA berechnen lassen (im Studio). Heut ist wieder Body Pump =)

    Was hältst davon wenn wir ein Onlinetagebuch machen?
    So sieht man vom anderen was er zusich nimmt und kann ihn "falls nötig" rügen oder sich gesunden appetit holen =)
     
  5. #4 ooOPaprikaOoo, 28.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ach menno, diese Smileys..... ich mach das immer per Hand und dann kommen diese lustigen dinger raus.... sollten eigentlich lächelnde Smileys sein ohne diese komischen Hände ;)
     
  6. #5 RoteHexe, 28.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Na dann werd ich aber ganz schnell gerügt, weil ich des öfteren zum hier gehassten Almased-Drink greife, wenn ich keine Lust hab mir was zu machen, oder wenn einfach keine Zeit ist. :(
    Aber ansonsten hab ich keine Einwände. Wollen wir uns ein Tagebuch teilen? :) So hat man alles auf einen Blick.

    Meine Waage zeigt mir beim wiegen schon den KFA an. Das weiss ich aber auch erst seit ein paar Wochen, weil mein Mann mir gezeigt hat wie das geht. Frauen und Technik halt. :D

    Viel Spass beim Body Pump!
     
  7. #6 ooOPaprikaOoo, 28.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ja machen wir das gemeinsam. Finde ich super =)

    Ich kenn Almased-Drink nicht..... muss ich mich mal schlau machen was das ist ;O)

    Meine zeigte den Kfa auch mal an, lach. Aber seit mein kleiner laufen kann und ich übersehen hab meine Waage wegzuräumen...... plums.... viel sie auf den Boden und zeigt mir nur noch mein Gewicht an. Wobei ich glaube das mich meine Waage hin und wieder veräpelt *räusper* :rolleyes:

    Checkst du das mit dem Tagebuch`? Also gibts hier ne besondere Funktion dafür?

    So, ich muss mal los mein süßes kleines Monster von der KiTa abholen =)

    Bis bald =)
     
  8. #7 RoteHexe, 28.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Freu mich! :)

    Oh, erkundige Dich blos nicht. *lach* Ich hab allein hier im Forum schon lauter böse Worte über solche Drinks gelesen. :) Ich weiss selbst, dass es auch ohne Drink geht, aber ich bin ehrlich - ich will auch schnellen Erfolg. Und wenn ich abends die Zeit verschwitze und mir erst 20 Uhr auffällt, dass ich noch nix gegessen hab, dann nehm ich lieber einen Drink als mich mit Brot zu belasten. :)

    Süss, mit Deiner Waage! Meine veräppelt mich nicht, aber meine ärgert mich dafür umso mehr. *lach*

    Na das mit dem Tagebuch ist glaub ich keine Funktion. Das ist ein ganz normales Thema, welches eröffnet und gepflegt wird.
    Wir sollten uns nur überlegen was für Stammdaten wir reinschreiben, also so 'ne Art Tabelle wär schon toll, aber das geht hier glaub ich nicht.
    Also lass uns mal so eine Art Schema erstellen, damit wir nicht immer alles doppelt tippen müssen. :) Oh Gott, ich bin schon manchmal faul. :D
    UND, ganz wichtig, wir brauchen einen tollen Titel für das Thema!!!!

    Bis bald! Ich bin dann mal sporteln! =)
     
  9. #8 ooOPaprikaOoo, 29.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Wir könnten ja eine Tabelle erstellen, sie uns gegenseitig per Email schicken und einmal am Tag hier in unserem TB hochladen =)
    Jeder bekommt seine Spalte und ne extra Farbe.... oder so in der Art.

    Und nen tollen Titel ..... hm.... schwierig....
    Er sollte Aussagekräftig sein =)

    Beispiele:

    *Hexe VS Paprika (wir wollen uns ja gegenseitig puschen)
    *Zusammen sind wir stark
    *Power Frauen definieren ihren Körper

    Sonst fällt mir spontan nix ein ;-)

    Hatte gestern keine Zeit mehr um meinen Kfa berechnen zu lassen und hab mich somit auch nicht mehr gewogen. Auch nicht gemessen =(
    Heute nachdem Frühstück (40g Schokomüsli v. Kölln, 60ml Milch 1,8% und 7 Weintrauben), dem 7km Lauf und nem ordentlichen Schluck Wasser wog ich 55,7Kg. Messen werde ich mich morgen abend, heut ist Streß pur angesagt, komme erst gegen 22:30 Uhr heim =(
     
  10. #9 ooOPaprikaOoo, 29.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ach und wegen dem Almased, schmeckt dir das Zeug? Klingt eklig ;-)
     
  11. #10 RoteHexe, 29.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Oh da ist schon ein Titel, der mir gleich richtig gut gefällt. :)
    Hexe VS Paprika :D

    Ich weiss eben nicht, ob man hier eine Tabelle einfügen kann. Zumindest kann man bei "erweitert" nix anklicken und mit HTML kenn ich mich nicht aus. Das wäre wahrscheinlich die einzig mögliche Option.

    Mensch, Männers...Helft uns Weibis doch mal. *gg*

    Sag mal misst Du echt alles genau ab? :) Also ich hatte heut früh 500g Magerquark mit 2 TL Himbeermarmelade.
    Heute Mittag musste ich zum Arzt, also sollte ich jetzt mal was essen. Werd jetzt eine Dinkelseele essen mit meinem geliebten Leinölquark (sh. Rezepte). Ich bin bisher nur 1 Std. spazieren gewesen. Hab nachher noch Wohnungsbesichtiger zu Gast (ziehen nächsten Monat um) und danach will ich noch auf den Crosstrainer für 'ne Stunde!

    Mein KFA ist erschreckend hoch, also wenn das mit der Waage stimmt, dann liegt der bei 32,7. :(
    Wie gross bist Du eigentlich? Weil ich starte unseren Wettkampf mit 84 kg und bin 174cm. Ich war kurzzeitig schon auf 82, aber seit dem ich mehr Sport mache bauen sich Muskeln auf und mein Gewicht ist gestiegen. Die 84 kg sind seit 1 Woche konstant geblieben.

    Zu Almased: Also schon die Leute, die das verkaufen sagen immer, das soll man in Quark oder so mischen, weil das nicht schmeckt, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es ganz und gar nicht schlimm finde. Irgendwie schmeckt es nach Getreide und man hat das Gefühl es ist gesund. *lach* Es hinterlässt eine leicht pelzige Zunge, aber dafür putz ich mir dann eben öfter mal die Zähne und mein Zahnarzt freut sich. =)
     
  12. #11 ooOPaprikaOoo, 29.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Owei, hast aber heut nicht viel gegessen!!!
    Und nein, ich wiege nicht alles ab. Aber das Müsli, denn ich liebe dieses Müsli und wenn ich es nicht abwiege esse ich zuviel davon ;)
    Hab heut mega viel gegessen! Pass mal auf, lach:
    7:30 Müsli
    10:30 Magerjoghurt mit 1Nektarine und 1 Banane
    11:30 Handvoll Haselnüsse
    14:00 Teller gefüllte Paprikaschoten
    17:30 Salat und 1 Ei
    19:30 Nektarine und handvoll Weintrauben
    Gerade eben, 4 Baby Reiswaffeln =)

    Bin 166cm Groß und bei der letzten Körperfettmessung hatte ich 25%
    Will aber mind. auf 20% runter.

    Hab gerade leider nicht so viel Zeit zum schreiben.....

    Meld mich aber morgen wieder :)

    Gute Nacht
     
  13. #12 RoteHexe, 29.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Haha! Ja das klingt vielleicht viel, aber soooo viel hast Du ja nun auch nicht gegessen. Ich hab übrigens dann heut Abend noch 2 so klebrige Bio-Müsli-Riegel gegessen. Irgendwie hab ich bei dem Wetter aber auch gar keinen richtigen Hunger.

    Ja super...Und ich will auf 25 % runter! :)
    Das sollte doch zu schaffen sein.

    Gute Nacht. =)
     
  14. #13 ooOPaprikaOoo, 30.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    So meine liebe Hexe,
    ich hab mal meinen kfa messen lassen. Bin nun bei 22,1% bei 56,5 Kg.
    Setzt sich wiefolgt zusammen:
    -Fettmasse: 12,5 Kg
    -Fettfreiemasse: 44,0 Kg
    -Körperwasser 32,2 Kg

    Klar schaffen wir das :) Wäre ja gelacht wenn nicht.
    Was hast denn heute gegessen?

    Ich:
    08:30 Schokomüsli mit Banane, paar Haselnüsse und Milch
    12:00 Teller Löffelknödel mit Tomatensauce, 1 Nektarine
    17:30 Banane (vor Body Pump)
    21:00 1 Scheibe Putenkassler gebraten mit Speckwürfel und ne riesen Schüssel Salat in Essig/Öl Dressing
    21:30 1 Vanille Pudding mit Schokosauce von Optiwell (96kcal)

    Zum Messen bin ich heut ehrlich gesagt zu faul =(
     
  15. #14 RoteHexe, 30.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend ebenfalls liebe Paprika, :)

    ich esse fast immer gleich, wenn ich Frühdienst habe.

    07:45 Kürbiskernbrötchen mit Marmelade
    12:00 grosser Salat mit Putenstreifen, 150g Himbeerjoghurt
    15:00 gefühlte 1000g *lol*, in Wirklichkeit waren es glaub 80g Schokolade :( Nervennahrung
    20:00 ein trockenes weisses Brötchen *schäm* und die 2 letzten klebrigen Bio-Müsli-Riegel (die kauf ich nie wieder)

    Ich vergesse mich immer zu wiegen, wenn ich Frühdienst hab, weil morgens 4:00 Uhr hab ich andere Sorgen, nämlich die wie ich mich am schnellsten fertig mache, um meinen lang ersehnten Kaffee endlich zu geniessen. :)
    Die nächsten 2 Tage auch wieder Frühdienst und Sonntag dann mal entspannen.

    Ich hab heute keinen Sport gemacht, bin dafür den halben Nachmittag durch die Gegend gerannt für Besorgungen. *seufz* Und abends hatte ich jetzt 3 Wohnungsbesichtigungen bei mir zu Haus. Und nun muss ich schlafen, weil genügend Schlaf ist ja auch wichtig. =)
     
  16. #15 RoteHexe, 01.07.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen meine Paprika,

    heute war ein grauenvoller Tag. Ich war von 5:30 bis 16:15 Uhr arbeiten. Wir sind gnadenlos unterbesetzt grad, deshalb musste ich länger arbeiten. :-(
    07:50 Mehrkornbrötchen mit Marmelade
    12:30 ein Baguettebrötchen mit Nudelsalat und Eiersalat (je ca. 80 - 100g), einen Mohnstriezel (heut war leider keine Zeit, um irgendwas Gescheites auf Arbeit zu zaubern :()

    Nach der Arbeit noch kurz shoppen, dann wurde ich vor meiner Haustür über eine Stunde von meiner Nachbarin aufgehalten. :(
    Zu Hause bissle aufgeräumt und dann war schon 19 Uhr und ich hatte Jemanden zur Wohnungsbesichtigung da. Danach endlich ein Kaffee und SITZEN!!!! Ich hab mich noch nie so sehr auf's sitzen gefreut. *lach* Hab mir vorher noch schnell 250g Leinöl-Quark gemacht und zwei kleine Scheibchen Brot gegessen. Quark hab ich noch übrig, mag nicht mal essen heute.
    Eben noch ein schönes Fussbad gemacht und gleich geht es ab in die Heia, da morgen früh schon wieder der Wecker um 4 Uhr klingelt. :)
     
  17. #16 ooOPaprikaOoo, 01.07.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Hi meine Liebe,
    puh das klingt ja mal richtig nach Stress! Hast dir deinen "sitzenden" Kaffee ehrlich verdient heute :)
    Bei mir ist es heut ähnlich stressig. Zudem ist mein Sohn auch noch krank =( Heisst, kein Auge zumachen =(

    Hab heut wie immer
    Früh: Müsli mit Weintrauben
    Vormittags noh paar Haselnüsse
    Mittag: 2 Scheiben Finnenbrot mit Putenwurst, Käse und einem Ei. 3 kleine Kekse mit bissl Schoki überzogen (129kcal)
    Abend: 2 Scheiben Finnenbrot mit Lachsschinken und einem Ei, eine Tomate und einen Vanille Joghurt von Optiwell (68kcal) und eine Nektarine
    Snack: eine Birne und paar geröstete und gesalzene Kürbiskerne und 5 kleine Saure Gummibärchen.
    Viel zu viel heut ..........
    Bin jetzt dann erstmal im Urlaub..... komme am 17.7. wieder und melde mich dann auch wieder :)
    Aber schreib trotzdem fleissig weiter was du zu Dir nimmst :D
    Bis dahin alles Gute :)
     
  18. #17 ooOPaprikaOoo, 18.07.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Bin wieder aus Amerika da..... mit 2 Kilo mehr auf den Hüften!!! Puh.... die kennen echt nur Fast Food ;O)
    War heute wieder joggen, hab nur eine halbe Stunde durchgehalten. Kann aber auch am Jetlag liegen. Bin sowas von müde =(

    Hast unser Tagebuch ja garnicht weitergeführt! =( Tststs .... =)
    Wie gehts denn? Warst brav und fleißig?

    Ich hatte heute früh einen Cappuccino, danach 34min Joggen
    um 10 gabs dann zwei Scheiben Finnenbrot mit Schinken, Gurke und anschließend einen Joghurt.

    Un gegen 11:30 Uhr gabs noch eine Nektarine.

    Bin auf deinen Bericht gespannt =)
     
  19. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Kennen die Amis kein gesundes Essen? Oo
     
  20. Anzeige

  21. #19 ooOPaprikaOoo, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    klar kennen die gesundes Essen, aber wenn du an jeder Ecke nen Fast Food Laden hast...... da will keiner mehr selber kochen. =(

    Ich hatte nur 2 mal die Gelegenheit selber zu wählen was ich essen will. Und da gabs Fisch mit Gemüse =) Sonst nur Burger, HotDogs und Süßkram oder fritten
     
  22. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Brr, da schüttelts mich ja :D Fastfood könnte ich, wenn überhaupt, nur einmal im Monat essen. Hab vor kurzem bei der MeinBurger Aktion bei McD mal wieder so nen Burger gegessen, hat mir dann aber auch wieder gereicht.
     
Thema: An die Frauenwelt und der Kampf mit den Kilos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frauenwelt

    ,
  2. dinkelseele almased Frühstück

    ,
  3. mega virl gegessen

    ,
  4. burger gegessen un 2 kilo mehr,
  5. viel gegessen über nacht 2 Kilo mehr!,
  6. quark klösse bodybuilding,
  7. der kampf mit den kilos
Die Seite wird geladen...

An die Frauenwelt und der Kampf mit den Kilos - Ähnliche Themen

  1. Thema an die Frauenwelt

    Thema an die Frauenwelt: Hallo Ihr Lieben, ich versuche seit einiger Zeit meine Liegestützen zu vermehren. In diesem Thema bin ich ganz ungeübt, habe bis dato nur...
  2. Kampfgewicht 90 kg

    Kampfgewicht 90 kg: Hallo, Habe seit Februar 2018 bis jetzt ca 30 kg verloren. Anfangsgewicht lag bei 120 kg auf 1.70 cm Körpergröße. Aktuell zeigt mir die Wage 90...
  3. Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?

    Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?: Servus, Ich bin selbst aktiver Kampfsportler (Karate), da ist aber nur bedingt Fitness oder Muskelaufbau dabei. Es geht viel mehr um Koordination...
  4. Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will

    Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...
  5. Kampfschule in Hannover

    Kampfschule in Hannover: Hallo, Kann mir jemand die beste Kampfschule in Hannover empfehlen. Ich (weibl.) möchte irgendeine Kampfkunst lernen um fit zu bleiben und mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden