An die Frauenwelt und der Kampf mit den Kilos

Diskutiere An die Frauenwelt und der Kampf mit den Kilos im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Glaub mir, ich hab die "Schnauze" auch voll von dem fettigen Zeugs!!! Bin so froh jetzt wieder selber kochen zu können. Hab auch schon wieder...

  1. #21 ooOPaprikaOoo, 20.07.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Glaub mir, ich hab die "Schnauze" auch voll von dem fettigen Zeugs!!!
    Bin so froh jetzt wieder selber kochen zu können.
    Hab auch schon wieder paar Gramm runter *puh* ;)

    Ich war echt schockiert so viele dicke Menschen zu sehen. Hatte es mir ehrlich nicht sooooo schlimm vorgestellt! Traurig!

    Wir waren einmal bei Burger King als wir auf dem Weg zum Lake Mihchigan waren und da gabs kein Wasser zu trinken! Nur Zuckergetränke..... =( wahnsinn!
     
  2. Anzeige

  3. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Was mir auch geholfen hat, meine Kilos runterzubringen, war viel viel Wasser trinken! Meistens auch nur Wasser! Da kann man´ne Menge abnehmen, glaubt mir! :) und statt Chips, Pizza und Co. gabs fast jeden Abend Gemüseeintopf bzw. Gemüse.

    Ja kein Wunder, dass viele Amis übergewichtig sind, weil es dort überwiegend Zuckergetränke gibt.
    Wasser trinken hilft da viel! :)

    Hab das 2 Monate durchgezogen, was sehr anstrengend war xD, und dabei 16kg abgenommen. Kann ich jeden empfehlen! ;)
     
  4. #23 Kaetzchen, 27.07.2011
    Kaetzchen

    Kaetzchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch am kämpfen!!!!!!!!!
    Leute, wie trainiert ihr denn? Wie oft und vorallem was? :)) Ist denn was gegen ein Vollkornbrötchen am Abend einzuwenden? (vor 18 uhr und danach noch zwei stunden arbeiten?!)
     
Thema: An die Frauenwelt und der Kampf mit den Kilos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frauenwelt

    ,
  2. dinkelseele almased Frühstück

    ,
  3. mega virl gegessen

    ,
  4. burger gegessen un 2 kilo mehr,
  5. viel gegessen über nacht 2 Kilo mehr!,
  6. quark klösse bodybuilding,
  7. der kampf mit den kilos
Die Seite wird geladen...

An die Frauenwelt und der Kampf mit den Kilos - Ähnliche Themen

  1. Thema an die Frauenwelt

    Thema an die Frauenwelt: Hallo Ihr Lieben, ich versuche seit einiger Zeit meine Liegestützen zu vermehren. In diesem Thema bin ich ganz ungeübt, habe bis dato nur...
  2. Kampfgewicht 90 kg

    Kampfgewicht 90 kg: Hallo, Habe seit Februar 2018 bis jetzt ca 30 kg verloren. Anfangsgewicht lag bei 120 kg auf 1.70 cm Körpergröße. Aktuell zeigt mir die Wage 90...
  3. Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?

    Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?: Servus, Ich bin selbst aktiver Kampfsportler (Karate), da ist aber nur bedingt Fitness oder Muskelaufbau dabei. Es geht viel mehr um Koordination...
  4. Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will

    Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...
  5. Kampfschule in Hannover

    Kampfschule in Hannover: Hallo, Kann mir jemand die beste Kampfschule in Hannover empfehlen. Ich (weibl.) möchte irgendeine Kampfkunst lernen um fit zu bleiben und mich...