An die Haargeschädigten

Diskutiere An die Haargeschädigten im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Seitdem ich meine Kur abgesetzt habe vor ein paar Wochen ist mein Haupthaar auf jeden Fall wieder etwas dichter und kräftiger geworden. Es ist...

1. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Seitdem ich meine Kur abgesetzt habe vor ein paar Wochen ist mein Haupthaar auf jeden Fall wieder etwas dichter und kräftiger geworden.

Es ist zwar nicht mehr so wie früher, aber immerhin.

Es scheint wirklich so, als kommen einige Haare zurück wenn der Stoff raus ist.

Nehme Finasterid und Saw Palmetto zur Zeit, Regaine für den Hinterkopf.

2. Anzeige

Schau mal hier: An die Haargeschädigten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stofftier, 15.08.2005
    Stofftier

Stofftier Neuer Benutzer

Mir is aufgefallen das es bei mir auch der fall war nach der kur aber ungefaehr seit ner woche fallen sie wieder fleissig , denke mal das liegt am tamoxen.

Kannst du mir bitte sagen was dieses saw palmetto ist?

4. Mitsu

Ne, durch Tamoxifen bekommt man keinen Haarausfall.

Saw Palmetto ist Sägepalmenextract. Ist die natürliche Alternative zu Finasterid, sprich auch ein 5aR-Blocker.

5. #4 Stofftier, 18.08.2005
    Stofftier

Stofftier Neuer Benutzer

Danke ,

ich werde dieses saw palmetto einfach auch mal ausprobieren.

Hab meine erst seit knapp 3 wochen beendet und hoffe mal ich kann auch bald wieder dichteres haar sehn.

Hab mir gestern aus dem supermarkt kieselerde kapseln von "abtei" gekauft und nicht die leiseste ahnung ob die auch wirklich was bringen , hast du damit vielleicht schon erfahrungen gemacht?

Edit:

Hab gerade ein produkt namens "Alopesan 400 Mit Saw Palmetto" gefunden , denke mal das ich dieses bestellen werde falls du mir kein besseres empfehlen koenntest :D

Auf der seite habe ich oben unter "haarausfall" ein weiteres produkt namens "aminexil" gesehen , es wird in ampullen verkauft und der text liest sich eigendlich sehr gut.

Quelle:
    https://hairloss1.introweb.nl/cgi-bin/haaruitval.storefront/de/catalog/1025

Ich hoffe mal das es erlaubt ist den link hier zu posten da es ja auch "nur" ein hairshop ist.

6. Mitsu

Vergiß die div. Sachen gegen Haarausfall.

Helfen wird definitiv nur Finasterid, Minoxidil, Eucapil, Spirolactone und evtl. Saw Palmetto.

Zink, Vitamine und Mineralstoffe dienen zur Pflege von Haut und Haar zusätzlich.

Alles andere ist Spökes, Geldmacherei.

Spirolactone ist aber heftig, zu viele NWs und Eucapil gibt es nur in CZ und ist sehr teuer (www.menspharma.com)

Ich muß mich korrigieren bezüglich meiner Aussage zu Tamoxifen: Es scheint doch HA zu verursachen. Allerdings weiß ich nicht, ob dieser HA reversibel ist, wie z.B. der einer Chemo.

7. Anzeige

8. #6 Stofftier, 19.08.2005
    Stofftier

Stofftier Neuer Benutzer

Danke mitsu

Also ich werde das von dort bestellen , der preis is mir fast egal so lange ich jetzt noch etwas machen kann.

Mein allgemeinarzt wollte mir kein propecia oder wie mans schreibt is ja glaub ich auch finasterid verschreiben , er meinte meinte ich soll mich zwischen meinen eiern oder meinen haaren entscheiden da es zu potenzschaeden fuehrt.

Kennst du dich da ein wenig mit den NW aus? Mein hautarzt hatte mir naemlich gar nichts darueber gesagt und nur gemeint ich soll ein blutbild vom allgemeinarzt holen dann verschreibt ers mir.

Das mit dem tamoxifen is auch komisch , ich bin mir jetzt fast sicher das es daran liegt da ich noch nie so kahl war :ooh

Ich glaube fast das ich mein problem auch erstmal beim stress suchen soll da sie mir schon vor der kur ausgegangen sind und ich nicht familier vorbelastet bin.
    Mein problem an der sache ist nur das ich nicht weis woher der stress kommt , ich mache irgendwie alles unbewusst mit stress .

Wenn ich das in den griff kriegen will sollte ich mal mit nem psychiater reden oder ?
    Wuesste sons echt nicht wie man das in den griff bekommen kann.

Meinst du ich sollte erstmal wieder auf 100mg zink so lange ich noch absetze?
    Muss zugeben das ich mit dem absetzen auch gleich die zinkeinnahme gestoppt hatte (die faulheit und die vielen tabletten ^^)

9. Mitsu

Gute Infos zum Thema HA gibt es bei www.alopezie.de ! Da ist auch ein Forum.

Wenn Du nicht erblich vorbelastet bist, geh mal zum Hautarzt und laß Deinen Haarstatus prüfen. Der kann Dir sagen was los ist.

Finasterid hat zwar mögliche NW´s wie Libidominderung, aber die kommen lange nicht bei jedem vor uns sind nach Absetzen reversibel.
    Wechsel den Arzt...Potenzschäden ist ja schon mal ganz falsch.
    Da hat der irgendwas gelesen und gibt es so weiter. Taugt nix, der Mann.

Zink würde ich generell immer nehmen, während der Kur 100mg/Tag, nach der Kur 50mg/Tag.

Thema: An die Haargeschädigten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eucapil erfahrungen

,
  2. sägepalmenextrakt haarausfall

,
  3. alopesan 400 erfahrungen

,
  4. sägepalmenextrakt haare,
  5. saw palmetto haarausfall,
  6. saw palmetto erfahrung,
  7. eucapil kaufen,
  8. Alopesan 400,
  9. natürliche alternative finasterid,
  10. saw palmetto erfahrungsbericht,
  11. finasterid absetzen,
  12. regaine tamoxifen,
  13. SAW PALMETTO absetzen,
  14. tamoxifen finasterid,
  15. natürliche alternative zu finasterid,
  16. tamoxifen und finasterid,
  17. saw palmetto finasterid,
  18. Haarausfall sägepalmenextrakt,
  19. aminexil tamoxifen,
  20. sägepalmenextrakt haar,
  21. finasterid tamoxifen,
  22. finasterid Ersatz sägepalmenextrakt,
  23. sägepalmenextrakt vs finasterid,
  24. tamoxifen haarausfall reversibel,
  25. ergebnis nach einnahme finasterid
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden