an die österreicher bzw wiener von euch..

Diskutiere an die österreicher bzw wiener von euch.. im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ich bin auf der Suche nach einen guten sportarzt der aber auf kassa lauft, wgkk wäre super! Kennt jemand einen Guten, ich würd mich gerne...

  1. #1 Dominic, 28.04.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin auf der Suche nach einen guten sportarzt der aber auf kassa lauft, wgkk wäre super!

    Kennt jemand einen Guten, ich würd mich gerne mal durchchecken lassen und hätte ein paar fragen an den arzt..??

    bitte name wenn möglichauch mit adresse,

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lichtenwarth, 28.04.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hello!!

    spielst du fussball bei einern verein!?

    mfg rene
     
  4. #3 Dominic, 28.04.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    nein, spiel ich nicht...
     
  5. #4 Lichtenwarth, 28.04.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja ich geh immer zum Rapid-Arzt Robert Lugscheider der ist echt "TOP"

    mfg rene
     
  6. #5 Dominic, 28.04.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ja das hat mir ein kollege auch gesagt, nur ich weiss nicht ob der auf kasse läuft oder nicht! bzw, ob der sich mit kraftsport auch auskennt
     
Thema: an die österreicher bzw wiener von euch..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. impulsepro

    ,
  2. lugscheider sportarzt wegbeschreibung