Anabol oder Metabol

Diskutiere Anabol oder Metabol im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi leute, mich würden mal eure erfahrungen bzw. meinungen zum thema anabole oder metabole diät interessieren. mein ziel ist es bei 75kg/186cm...

  1. #1 stefan1980, 26.07.2008
    stefan1980

    stefan1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    mich würden mal eure erfahrungen bzw. meinungen zum thema anabole oder metabole diät interessieren.

    mein ziel ist es bei 75kg/186cm noch etwas speck abzubauen und an muskelmasse zuzulegen - priorität hat aber der speckabbau.

    eigentlich finde ich eine AD vom prinzip her super, aber ich mache mir sorgen die erste lange ketogene phase überhaupt durchziehen zu können...hab festgestellt dass es sehr schwer ist, gerade wenn man ab und an einladungen zum essen o.ä. hat...inwieweit ist denn eine MD vom ergebnis her anders als eine AD?

    Danke & Gruß

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anabol oder Metabol. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 26.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    eines ist klar, du musst überall konsequent sein & darfst nicht essen was du willst. bei der ad kannste halt am wochenende dich 'austoben' sag ich mal.

    .. wenn unter der woche einladung zum pizza essen kommt, is halt nich..
     
  4. #3 stefan1980, 26.07.2008
    stefan1980

    stefan1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja die konsequenz ist auch kein problem an sich und einladungen zum pizza-essen lehn ich schon seit monaten dankend ab ;)

    aber was sind denn die unterschiede der beiden diäten hinsichtlich der ziele ?
     
Thema: Anabol oder Metabol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metabol anabol

    ,
  2. anabol metabol

    ,
  3. metabol

    ,
  4. metabol oder anabol,
  5. von anabol auf metabol,
  6. unterschied metabol Anabol,
  7. metabol und anabol,
  8. Anabol und metabol,
  9. vorstufe von anabol,
  10. anabol oder metabol,
  11. anabol katabol metabol,
  12. metas fitness,
  13. unterschied anabol und metabol,
  14. fitness metas,
  15. unterschied metabol und anabol,
  16. anabol vs metabol,
  17. f,
  18. bodybuilding metas in der diät ,
  19. anabol metabol muskelaufbau,
  20. muskelaufbau metas ,
  21. fitnees metas,
  22. metas zum muskelaufbau ,
  23. metas anabol nebenwirkung,
  24. anabole vs. metabole,
  25. bodybuilding metas
Die Seite wird geladen...

Anabol oder Metabol - Ähnliche Themen

  1. dianabol gut oder schlecht ?

    dianabol gut oder schlecht ?: * schaut euch das mal an.. hat es vor-nachteile ?? könnt ihr mich aufklären
  2. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  3. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  4. HILFE !! Anabole Diät ?!?!

    HILFE !! Anabole Diät ?!?!: Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...
  5. !!!Anabole Diät!!!

    !!!Anabole Diät!!!: Hallo zusammen... ich bin neu hier, also hau ich euch gleich mal ein paar Fragen vor die Tür :confused: Ich sucht lange schon eine Diätform wo...