Anabole Diät mit Kreatin machbar?

Diskutiere Anabole Diät mit Kreatin machbar? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich plane gerade ab September eine anabole Diät über 12 Wochen. Grundsätzlich bin ich da mittlerweile ganz gut informiert. Allerdings ist...

  1. Teras

    Teras Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich plane gerade ab September eine anabole Diät über 12 Wochen. Grundsätzlich bin ich da mittlerweile ganz gut informiert. Allerdings ist mir nicht ganz klar, ob ich parallel eine Kreatinkur laufen lassen kann. Hier ist ja die Einnahme mit Traubensaft - ergo einem Highcarb Getränk - während des Loadings standard.
    Wie sind hier eure Erfahrungen. Ich tendiere fast dazu, dass es keinen Sinn macht.

    Grüße und Danke
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Kreatinkur ist schon lange Geschichte.
    Nimm täglich deine 3-5g in lauwarmen Wasser und gut ist!
     
  4. #3 PumperJonny, 22.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kreatinkur ist wirklich nicht mehr zeitgemäß ;-)

    Kreatin kannst du eigentlich das Jahr über durchgängig einnehmen. Da passiert nichts...also nichts negatives :D unterstützt dich eher im Muskelaufbau usw. die Vorteile wurden sicherlich an anderer Stelle schon genug besprochen.

    Fröhliches Pumpen am Wochenende!
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Wozu eine Anabole Diät? Unnötiger Stress für dich und dein Körper.
     
  6. Anzeige

Thema: Anabole Diät mit Kreatin machbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin in anaboler diät 2016

Die Seite wird geladen...

Anabole Diät mit Kreatin machbar? - Ähnliche Themen

  1. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  2. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  3. HILFE !! Anabole Diät ?!?!

    HILFE !! Anabole Diät ?!?!: Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...
  4. !!!Anabole Diät!!!

    !!!Anabole Diät!!!: Hallo zusammen... ich bin neu hier, also hau ich euch gleich mal ein paar Fragen vor die Tür :confused: Ich sucht lange schon eine Diätform wo...
  5. Gesucht : Anabole Diät Ernährungsplan !

    Gesucht : Anabole Diät Ernährungsplan !: Hey Leute , ich hab mich jetzt entschlossen eine anabole Diät zu beginnen. Hab mich auch schon ausreichend informiert . Jetzt fehlt mir...