Anabole Diät so ok?

Diskutiere Anabole Diät so ok? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo brauche mal wieder Hilfe bzw. Erfahrungsaustausch. Meine Daten: Größe 177cm, Gewicht ca 76KG. Immer noch höherer Fettanteil. Mache die...

  1. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo brauche mal wieder Hilfe bzw. Erfahrungsaustausch. Meine Daten: Größe 177cm, Gewicht ca 76KG. Immer noch höherer Fettanteil.

    Mache die Anabole Diät, da ich mehr Fett verlieren möchte, aber möglichst keine Muskeln abbauen will.
    Mache im Moment einen 2er Split, werde es nächste Woche auf einen 3er Split erhöhen.

    Ist der Ernährungsplan so ok?

    Frühstück
    Rührei
    3 Eier "M"
    3 Scheiben Kochschinken
    15g Olivenöl


    Frühstück II
    30g Sonnenblumkerne
    200 G Magerquark(ca 8 Gramm KH)

    Mittagessen
    ca 250 Gramm Putenfleisch/Ministeaks
    mit 15g Oliven/Rapsöl(Aber vorgekocht
    Dazu 125 Gr Forellenfilet oder Stremmellachs

    Fleisch und Forellenfilet sind nur abverpackt, aber das ändert ja nichts an den Zutaten.

    30 Gramm Whey Protein(Schoko ohne Zucker) mit Wasser
    Sonnenblumenkerne, etwas Paprika
    nochmal 125 GrammForellenfilet

    Sport ab 19 Uhr
    danach
    ab 21:30
    30 Gramm Whey Protein(Schoko ohne Zucker) mit Wasser
    ca 150 Gramm Fleisch + Sonnenblumkerne

    Gibt es was zu bemängeln? Heute war mein 3 Tag.
    Was ich nicht verstehe, sind die Landetage. Kann man an diesen Tagen essenn was man möchte?
    Wann sollte man den ersten Ladetag nach Beginn der Diät ansetzen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anabole Diät so ok?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Ich würde noch deutlich mehr Gemüse einbauen (mengenmäßig als auch was die Variation betrifft) - einige Gemüsearten enthalten zwar relativ gesehen viele KH, absolut gesehen ist dies aber absolut verkraftbar und aufgrund der wichtigen Inhaltsstoffe eigentlich unverzichtbar (bei der Auswahl natürlich schon etwas auf die Nährwertangaben bzgl. der KH achten; nachschauen kann man bspw. hier: www.naehrwerttabelle.de - Gemse oder hier: Kalorientabelle - Kalorien und Nährwerte - Kalorien - Fddb ).

    Die jeweiligen EW- und Fettwerte bzw. -mengen habe ich jetzt nicht nachgerechnet, das musst du selbst bestimmen.


    Der erste Ladetag wird normalerweise frühstens nach zwei Wochen eingeleget, danach ca. einmal die Woche - dort können/sollen dann auch vestärkt KH konsumiert werden.

    Weitere Infos zur AD findest du zuhauf im I-Net, hier nur zwei Beispiele:

    Anabole Diaet - BamBams Corner by Erik Dreesen

    Diaeten Anabole Dit

    Gruß.
     
  4. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    OK vielen Dank schonmal.

    Habe leider meinen ersten Ladetag schon nach 8 Tagen eingelegt.
     
Thema: Anabole Diät so ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät ernährungsplan

    ,
  2. anabole diät magerquark

    ,
  3. anabole diät

    ,
  4. arbeiterdiät,
  5. anabole diät welches fleisch,
  6. magerquark anabole diät,
  7. magerquark in der anabolen diät,
  8. anabole diät tagesplan,
  9. Forellenfilet bei anaboler Diät ,
  10. rapsöl ok in Anabolen diät,
  11. anabole diät frühstück magerquark,
  12. anabole diätplan 14 Tage,
  13. anabole diät 3er split,
  14. ernährungsplan anabole diät 7 tage plan,
  15. plan anabole diät,
  16. magerquark putenfleisch diät plan,
  17. magerqurk bei der anabolen diet,
  18. ketogene diät 14 tage,
  19. diät wochenplan ketogene diät,
  20. stremmellachs was ist das,
  21. anabole diät schweinefleisch,
  22. anabole diät 50 kh am tag okay für muskelaufbau,
  23. anabole diät 15g kh,
  24. forelle bodybuilding,
  25. forellefilet für muskeln
Die Seite wird geladen...

Anabole Diät so ok? - Ähnliche Themen

  1. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  2. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  3. HILFE !! Anabole Diät ?!?!

    HILFE !! Anabole Diät ?!?!: Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...
  4. !!!Anabole Diät!!!

    !!!Anabole Diät!!!: Hallo zusammen... ich bin neu hier, also hau ich euch gleich mal ein paar Fragen vor die Tür :confused: Ich sucht lange schon eine Diätform wo...
  5. Anabole Diät mit Kreatin machbar?

    Anabole Diät mit Kreatin machbar?: Hi, ich plane gerade ab September eine anabole Diät über 12 Wochen. Grundsätzlich bin ich da mittlerweile ganz gut informiert. Allerdings ist...