Anabole Diät - was ist das?

Diskutiere Anabole Diät - was ist das? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Vor kurzem hab ich im Fitness Studio ein Gespräch kurz mitbekommen und einer meinte dann etwas von einer "anabolen Diät". Anabole Diät verbinde...

  1. Rowry

    Rowry Guest

    Vor kurzem hab ich im Fitness Studio ein Gespräch kurz mitbekommen und einer meinte dann etwas von einer "anabolen Diät". Anabole Diät verbinde ich irgendwie mit Anabolika und das ist ja eigentlich schon vom Gesetz her verboten. Oder irre ich mich da jetzt und das bedeutet etwas vollkommen anderes?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anabole Diät - was ist das?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das hat mit Anabolika nichts zu tun. Das Wort "anabol" bedeutet lediglich "aufbauend".

    Die anabole Diät bezeichnet eine Ernährungsweise, in der komplett (bis auf seltene "Aufladetage") auf Kohlenhydrate verzichtet wird.
     
Thema: Anabole Diät - was ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät was ist das

    ,
  2. was heißt anabol

    ,
  3. was bedeutet anabol

    ,
  4. anabole was ist das,
  5. anabol was ist das,
  6. was bedeutet diät,
  7. anabole diät ernährungsplan,
  8. was ist das anabol,
  9. was heißt anabol bei fitnessprodukten,
  10. anabole was heisst,
  11. was bedeutet das wort diät,
  12. "anabole diät&quot,
  13. washeißt anabol,
  14. anaboles frühstück was ist das,
  15. was bedeutet fitness forum,
  16. was ist heildiät,
  17. anabolen was bedeutet das,
  18. was bedeutet das word anabol,
  19. was heißt ananol,
  20. was bedeutet diät für mich,
  21. was heißt diät für mich,
  22. was heißt anabol?,
  23. anabol heißt,
  24. Was heisst anabol,
  25. anabolen was heißt das
Die Seite wird geladen...

Anabole Diät - was ist das? - Ähnliche Themen

  1. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  2. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  3. HILFE !! Anabole Diät ?!?!

    HILFE !! Anabole Diät ?!?!: Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...
  4. !!!Anabole Diät!!!

    !!!Anabole Diät!!!: Hallo zusammen... ich bin neu hier, also hau ich euch gleich mal ein paar Fragen vor die Tür :confused: Ich sucht lange schon eine Diätform wo...
  5. Anabole Diät mit Kreatin machbar?

    Anabole Diät mit Kreatin machbar?: Hi, ich plane gerade ab September eine anabole Diät über 12 Wochen. Grundsätzlich bin ich da mittlerweile ganz gut informiert. Allerdings ist...