Anabole Diät

Diskutiere Anabole Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Tach, will jetzt erstmal meinen KFA etwas senken, und dazu eine anabole Diät machen. Erstmal: Ist diese Diät wirklich nicht schädlich? Habe etwas...

  1. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    will jetzt erstmal meinen KFA etwas senken, und dazu eine anabole Diät machen.
    Erstmal: Ist diese Diät wirklich nicht schädlich? Habe etwas von Ablagerungen an den Schlagadern gelesen, darum frage ich da lieber nochmal nach.
    Hab trotzdem noch paar Fragen:
    Nährstoffverteilung normal: 5% Kohlenhydrate, 35% Eiweiß, 60% Fette - richtig?

    Und wie siehts an Ladetagen aus? Wie oft sollten die durchgeführt werden? Was genau dort essen?

    Aus welchen Nahrungsquellen sollten die Fette kommen?? Ich weiß nur dass es ungesättigte bzw. mehrfach ungesättigte sein sollten.

    Ich nehme an, dass ich trotzdem ein Kalorienminus fahren sollte - ich denke ~2400-2500 Kcal sind bei 1,92m und 91Kg angebracht.

    Wie lange sollte die Anabole Diät gemacht werden? Habe jetzt einen Zeitraum von 6 Wochen Ferien, solange oder eher länger?
    Das ist erstmal alles, vielleicht fällt mir noch mehr ein.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anabole Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timo000, 10.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    ja nährstoffverteilung ist so richtig

    zum aufladen Fette und KH einfach vertauschen 1-2 tage aufladen 5-6tage wenig KH.

    ich mahce die Anabole diät seit 5 wochen, schädlich ist diese diät nicht, die blutwerte verbessern sich sogar!!! bei optimaler Ernährung!!!


    Empfehlen würde ich dir noch kompletttabletten mit allen wichtigen Vitamine. (Lidl 3,5euro)

    ja kalorienzahl muss im minus sein.

    hier ein Link da werden eingige Fragen beantwortet. http://www.evos.de/fettab/feana1.htm


    Gruß Timo
     
  4. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    hab irgendwo gehört/gelesen dass es diese ganzen Vitamintabletten nicht bringen - frag mich nicht wo.

    Weiß noch nicht welche Lebensmittel genau richtig sind, kann mir wer vielleicht ein paar geeignete aufzählen?


    MfG
     
  5. #4 timo000, 11.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    steak , putenbrust ,Käse , Paprika (vitamine) Tomaten, thunfisch , fisch allgemein, Brokkoli, Blumenkohl, Salate , Eier, Mayo (800% Fett) , Senf , Leinsamen , spargel spinat


    und noch vieles mehr ;)
     
  6. #5 vicious, 11.07.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    kurzer abschnitt aus dem buch "sexy sixpack" (buch von menshealth):
    mit der atkins diät lassen sie sich also auf eine extrem restriktive, nährstoffarme diät ein. sie essen eine begrenzte anzahl nahrungsmittel, die größtenteils eiweiß und gesättigte fettsäuren enthalten. wegen der streichung der kohlenhydrate werden sie zwar gewicht verlieren, doch das erkaufen sie mit einem erhöhten risiko, ihre gesundheit aufs spiel zu setzen. so ist sicher belegt, dass reichlich gesättigte fettsäuren vermehrt zu herzerkrankungen führen. darüber hinaus geht der verzicht auf die meisten kohlenhydrate mit einem verzicht auf einige wichtige nährstoffe wie vitamin b, ballaststoffe und sekundäre pflanzenstoffe einher, die das immunsystem stärken. der größte nachteil jedoch ist, dass atkins später zwar wieder kohlenhydrate zulässt, jedoch wenige menschen sich auf eine begrenzte anzahl lebensmittel beschränken können, die bei dieser diät erlaubt sind. aus diesem grunde folgen dem kurzfristigen gewichtsverlust langfristige gewichtszunahme und möglicherweise auch langfristige gesundheitliche probleme.





    habe die ad auch schon 2 mal gemacht, ich mach sie nicht mehr. ;)
     
  7. #6 timo000, 11.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    dies ist deine meinung oder die meinung vom buch :bäh

    es gibt genug studien die beweisen das die anabole diät bei guter ernährung keine schäden mit sich führt :]


    im Endeffekt muss das jeder selber wissen was er dam acht, also die anabole diät benötigt auch sehr viel Disziplin, wenn es nämlich heißt kein nudeln dann darf auch nicht 10gramm nudeln essen.man sollte solange es geht in der ketose bleiben.


    MFG timo :D

    Studie:

    http://www.enutrio.de/ketogene-diaet-studie-findet-neuen-regulator-im-fettmetabolismus/

    keine Studie aber auch gut:

    http://www.ironsport.de/KetoTheorie.htm
     
  8. #7 vicious, 11.07.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    achja.. noch kurz zur nährstoff verteilung.. da kannste drauf pfeifen! einfach unter 30g kh/day bleiben und fertig, glaube nicht dass du jeden tag lust auf nährwerte kalkulieren hast ^^
     
  9. #8 timo000, 11.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    da geb ich vicious recht bleib ienfahc unter 30Kh, am besten morgens die KH....und abends immer weniger KH nehmen


    Gruß timo
     
  10. #9 vicious, 11.07.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    oder am besten gar keine kh :p

    und für den anfang empfehle ich 2 wochen keine KH dann 1 ladetag!
     
  11. Anzeige

  12. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, vielen Dank, an Ladetagen.. da fressen viele einfach Fast Food und worauf sie halt Bock haben, ist das nicht iwie doch ein wenig behindernd?

    MfG
     
  13. #11 timo000, 11.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    ja istes es meiner meinung nach du solltest an den ladetagen

    morgens kurzkettige kh (banane usw)

    zm: langettige

    Mittags: langkettige (nudeln , reis)

    zm nach dem Training: Kurzkettige

    Abends: langkettige


    da fast food meist kurzkettige kh enthalten solltest du diese im besten falle zur ersten ZM nehmen :]


    natürlich solltest du dir am ladetag etwas können um kein heiß hugner zu bekommen ;)
     
Thema: Anabole Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät blutwerte

    ,
  2. anabole diät fast food

    ,
  3. anabole diät gesättigte fettsäuren

    ,
  4. anabole diät gesundheitsschädlich,
  5. anabole diät schädlich,
  6. anabole diät studien,
  7. anabole diät fastfood,
  8. anabole diät vitamine,
  9. anabole diät ungesund,
  10. anabole diät banane,
  11. anabole diät auflade,
  12. vitamine anabole diät,
  13. anabole diät gefährlich,
  14. ketogene diät vitamine,
  15. anabole diät 5 wochen,
  16. ketogene di,
  17. anabole diät ladetag fastfood,
  18. vitamintabletten bei anabole diät,
  19. anabole diät spaghetti,
  20. ketogene diät blutwerte,
  21. anabole diät ungesund?,
  22. die anabole diät,
  23. 5 wochen anabole diät,
  24. anabole spaghetti,
  25. ketose diät vitamine
Die Seite wird geladen...

Anabole Diät - Ähnliche Themen

  1. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  2. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  3. HILFE !! Anabole Diät ?!?!

    HILFE !! Anabole Diät ?!?!: Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...
  4. !!!Anabole Diät!!!

    !!!Anabole Diät!!!: Hallo zusammen... ich bin neu hier, also hau ich euch gleich mal ein paar Fragen vor die Tür :confused: Ich sucht lange schon eine Diätform wo...
  5. Anabole Diät mit Kreatin machbar?

    Anabole Diät mit Kreatin machbar?: Hi, ich plane gerade ab September eine anabole Diät über 12 Wochen. Grundsätzlich bin ich da mittlerweile ganz gut informiert. Allerdings ist...