Anabole Wirkung von leucin...

Diskutiere Anabole Wirkung von leucin... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten morgen... Bin gestern mal zufällig hier rauf gestoßen... Leucin und Insulinausschüttung, antikatabole Leucin Wirkung Im Artikel geht es...

  1. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Guten morgen...
    Bin gestern mal zufällig hier rauf gestoßen...
    Leucin und Insulinausschüttung, antikatabole Leucin Wirkung

    Im Artikel geht es um leucin...
    Und die anti katabole bzw anabole Eigenschaft...

    Meine Frage bezieht sich lediglich auf die anabole Eigenschaft..

    Und zwar, laut der Studie die dort beschrieben wird, reicht die Einnahme von 5-10g leucin aus, um die insulinausschüttung um über 200% zu erhöhen...
    Das hört sich für mich jetzt im ersten moment relativ toll an...

    Nur leider bin ich bezüglich der im Körper stattfindenden Reaktionen nicht der belesenste...
    Deshalb meine Frage...
    Würde die Einnahme von leucin tatsächlich merkliche Unterschiede hervorrufen...
    Oder ist der erhöhte insulinaustoss nicht der Rede wert...

    Lg irok
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anabole Wirkung von leucin.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickDa, 13.05.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Irok,

    dann iss nach dem Training einfach ein oder 2 Eier.
    Da ist alles drin und die sind unschlagbar günstig.
    Auch Eier haben eine starke Insulinreaktion zur Folge !
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Genau. Zumal das Problem bei hochdosierten einzelnen Aminosäuren darin besteht, dass sie die Aufnahme anderer Aminosäuren behindern, da sie den Transport blockieren. Das meinte andro wohl auch mit der Aussage "Proteinsynthese behindern".
     
Thema:

Anabole Wirkung von leucin...

Die Seite wird geladen...

Anabole Wirkung von leucin... - Ähnliche Themen

  1. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  2. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  3. HILFE !! Anabole Diät ?!?!

    HILFE !! Anabole Diät ?!?!: Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...
  4. !!!Anabole Diät!!!

    !!!Anabole Diät!!!: Hallo zusammen... ich bin neu hier, also hau ich euch gleich mal ein paar Fragen vor die Tür :confused: Ich sucht lange schon eine Diätform wo...
  5. Anabole Diät mit Kreatin machbar?

    Anabole Diät mit Kreatin machbar?: Hi, ich plane gerade ab September eine anabole Diät über 12 Wochen. Grundsätzlich bin ich da mittlerweile ganz gut informiert. Allerdings ist...