anabolen Diät - Muskelvolumen

Diskutiere anabolen Diät - Muskelvolumen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; So nun mache ich seit 5 Wochen die AD und habe gemerkt, das der Pump und das Volumen des Bizeps zurückgegangen sind. Gewichtszunahme auf 93kg mit...

  1. #1 Matthias1981, 01.03.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    So nun mache ich seit 5 Wochen die AD und habe gemerkt, das der Pump und das Volumen des Bizeps zurückgegangen sind.

    Gewichtszunahme auf 93kg mit 11% KF

    PS: das gleiche gilt auch für alle anderen Muskelgruppen, am Bizeps fällt es mir nur am stärksten auf.


    Ich weiß, das es normal ist bei der AD aber mir kommt es irgendwie zuviel vor... daher wollte ich mal euere Erfahrungen wissen, denn einige von euch haben oder machen gerade eine AD.

    btw. Tenshi meinte er hätte keine Probleme diesbezügl. -> vielleicht mach ich auch was falsch??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: anabolen Diät - Muskelvolumen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Naja, eigentlich isses ja schon normal. Kaum Glykogen mehr im Muskel, dementsprechend weniger Wasser. hast mal bilder gemacht um das nebeneinander zu sehen?
     
  4. #3 Matthias1981, 01.03.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    ne hab keine Fotos gemacht.

    Also geschätzt sind es 1,5cm im Durchmesser (die Breite gemessen) wenn ich den Bizeps anspanne. Ist auch meinem Trainingspartner aufgefallen.
    Kraft ist da, schaffe sogar deutlich mehr.

    Vielleicht liegts an der täglichen KH Menge. Habe gemerkt, das ich die letzten beiden Wochen durch Stress nur zwischen 40-50 KH an trainingsfreien und auf 120 an Trainingstagen kam. Was meinst du?
     
  5. #4 James Ryan, 01.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache auch seit dem 27.1. eine anabole Diät.

    Definition ist zwar n bisschen besser geworden, aber ich habe, genau wie du, nicht mehr so viel Volumen im Bizeps. GEwichte konnte ihc halten, teilweise sogar steigern.

    Ich muss dazu sagen, dass das bei mir von Muskelgruppe zu Mukelgruppe unterschiedlich ist... Mir kommt es so vor, als ob meine Beine, Brustmuskeln und Trizepse sogar etwas an Muskelmasse gewonnen haben und auch der Lat.
    Aber Nacken, Schultern, Waden und vor allem Bizeps sind zurückgegangen. Vll kommt es mir auch nur so vor, weil ich weniger Masse allgemein habe jetzt.


    Worauf ich hinaus will ist jedenfalls, dass bei mir ( auch schon bei der Diät letztes Jahr) immer die Bizeps einbüßen müssen. Warum weiß ich auch nicht, vll muss man das Training für solche Muskelgruppen, die schnell am Volumen verlieren, erhöhen oder lockern.



    PS.: Ich glaube einen großteil meiner Erfolge bisher hab ich deinem genialen Whey Protein zu verdanken ;)
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich lieg für gewöhnlich noch weit drunter. Mach doch mal 2 richtige Aufladetage und schau dann mal wie es mit den Maßen aussieht
     
  7. #6 Matthias1981, 02.03.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ich werd mal versuchen die Intensität zu steigern.


    Freut mich - es ist natürlich kein Wundermittel aber für mich die absolute Nr. 1 und ich hab schon einige Proteine ausprobiert ;)


    @Tenshi

    gute Idee.
    Und da ja jeder Mensch unterschiedlich ist, sollte ich vielleicht mit der KH Menge noch weng spielen (an den Ladetagen). Wieviel KH nimmst du da? Mein gestriger hatte 450 KH
     
  8. Anzeige

  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    450-500 nehme ich
     
  10. #8 Matthias1981, 02.03.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Damit liege ich dann ganz gut denke ich, da du ja doch etwas schwerer bist
     
Thema: anabolen Diät - Muskelvolumen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät pump

    ,
  2. anabole diät für frauen

    ,
  3. anabole diät kein pump

    ,
  4. anabole diät wasser,
  5. anabole diät gewichtszunahme,
  6. anabole diät bei frauen,
  7. diät muskelvolumen,
  8. anabole diät volumen,
  9. ad diät muskelvolu,
  10. anabole diät zunahme,
  11. gewichtszunahme anabole diät,
  12. volumen ohne gewichtszunahme,
  13. welches whey protein nehmt ihr bei anaboler diät,
  14. volumen anabole diät,
  15. muskelvolumen,
  16. anabole diät muskelaufbau,
  17. in der diät volumen erhöhen ,
  18. muskelvolumen Diät,
  19. pump kehrt zurück anabole diät,
  20. pump anabole diät,
  21. gewichtszunahme mit anaboler diät,
  22. anabole diät muskeln mehr volumen,
  23. muskelvolumen in diät,
  24. anabole diätz kein wasser,
  25. diät pump
Die Seite wird geladen...

anabolen Diät - Muskelvolumen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Fragen zur Anabolen Diät

    Vorstellung und Fragen zur Anabolen Diät: Hallo an alle in dem Forum, Also ich will mich erst einmal vorstellen, ich bin 28 jahre alt und 1,84 groß, wiege zur zeit um die 125kg und will...
  2. Frage zur Anabolen Diät?

    Frage zur Anabolen Diät?: Meine Frage ist eigentlich ziemlich simple :) und zwar Mache ich zur zeit die Anabole Diät weiß aber nicht genau wie viel ich am tag eig trinken...
  3. Fragen zur anabolen Diät

    Fragen zur anabolen Diät: Also ich will folgendes gerne wissen: 1.Wie hoch darft der Gewichtsverlust in der Woche sein? 2.Wie sollte der Anteil and Fetten sein die man zu...
  4. EP zu anabolen Diät?

    EP zu anabolen Diät?: Hi zusammen, habe demnächst vor ne anabole Diät / defi-phase mit entsprechendem training (+ 15 wdh.). Hab hier im forum auch schon n bischen...
  5. Meinungen zur anabolen Diät

    Meinungen zur anabolen Diät: Hallo, wenn Ihr keine Lust habt, den Text zu lesen und großartig was zu schreiben, nehmt doch wenigstens an der Umfrage teil... Als erstes...