Anabolic Evolution Für wenn ? Erfahrungen?

Diskutiere Anabolic Evolution Für wenn ? Erfahrungen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Naja ich denk mal so waren wir alle mal :D Schließlich muss jeder seine Erfahrungen machen. Nimmst du Supplements? Wenn ja welche? Würde mich...

  1. DaGGi

    DaGGi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich denk mal so waren wir alle mal :D
    Schließlich muss jeder seine Erfahrungen machen.

    Nimmst du Supplements? Wenn ja welche? Würde mich mal interessieren!
     
  2. Anzeige

  3. #22 desenator, 22.07.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Wenige bis gar keine Supps. Ausser gutes Eiweiß,wenn ich meinen normalen Bedarf nicht mit Quark etc erfülle. Dazu nur Vitamine Calcium und Mariendiestel.
    Ab und an eine Creatin Kur und bald mal eine Vitamin B12 i.M. Kur da ich mich fast nur Vegetarisch ernähre.
     
  4. #23 Muscat Coach, 22.07.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Muskelaufbau wird von der Proteinsynthese bestimmt. Von daher ist die Begruendung um wohl eher falsch.
    Alles was darunter steht koennte ich auch auf ne Tuete mit nem Huettenkaesevollkornbrot und ner Kiwi schreiben und haette auch nicht gelogen.

    Das Aminos, KH als Depot zur Verfuegung gestellt werden haengt nicht von dem Supplement ab, sondern ist eine aneborene koerperliche Faehigkeit von jedem von uns.
     
  5. Magixx

    Magixx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich will eich jetzt auchmal meine Meinungen zu Weiders Anabloic Evolution geben .... Also Anabolic Evolution ist definitiv auch für Anfänger geeignet, allerdings nur für diejenigen, die Neber Muskelmasse auch definitiv Körpermasse aufbauen wollen.

    Anabolic Evolution war das erste Ergänzugsmittel, was ich vor gut einem Jahr genommen hatte. Innerhalb 5 Wochen hab ich bei regelmäßigem training gut 5 Kilo an Masse , sowie auch Muskulatur zugenommen. (Beides in schönem Verhältniss)

    Zu gute halten an AE ist zudemnoch das eure Regenerationsphase deutlich verkürzt wird.

    Bevorzugen würde ich die Geschmacksrichtung Erdbeer , im vergleich zu Schokolade. Schmeckt besser und Beim Aufstoßen , was bei Weiders AE bei mir häufiger vorgekommen ist hat man nicht so einen miesen Geschmack.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    boaaah, das bestell ich mir doch gleich
     
  7. #26 Unregistriert, 13.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also ich würde es dir empfehlen. Als ich damals anfing hab ich das die ersten 6 Monate genommen und ich muss sagen ich hab 8kg Masse aufbauen können.

    P.s. Hab es in kombi mit dem CellVolumen Plus von Weider eingenommen.
     
  8. Anzeige

Thema: Anabolic Evolution Für wenn ? Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weider anabolic evolution erfahrungen

    ,
  2. weider anabolic evolution

    ,
  3. anabolic evolution erfahrung

    ,
  4. anabolic evolution,
  5. weider anabolic evolution erfahrung,
  6. anabolic stack erfahrung,
  7. weider anabolic evolution test,
  8. anabolic evolution von weider,
  9. anabolic evolution weider,
  10. anabolic stack erfahrungen,
  11. anabolic erfahrung,
  12. weider anabolic evolution protein,
  13. weider anabolic,
  14. anabolic stack nebenwirkungen,
  15. anabolic evolution weider forum,
  16. erfahrungen anabolic,
  17. anabolic evolution test,
  18. anabolic evolution weider erfahrungen,
  19. Weider Anabolic Evolution forum,
  20. 1,
  21. weider anabolic evelution,
  22. erfahrung mit anabolic stack ,
  23. anabolic erfahrungen,
  24. Weider Anabolic Evolution meinung,
  25. Weider Anabolic Evolution Protein erfahrung
Die Seite wird geladen...

Anabolic Evolution Für wenn ? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Anabolic Evolution + L-Carnitin

    Anabolic Evolution + L-Carnitin: Halli Hallo ihr Fitness-Junkies :) ich habe mit vor kurzem Anabolic-Evolution(Pulver) gekauft um mehr Muskelmasse aufzubauen und habe vor noch...
  2. FA Xtreme Anabolic Stack & Xtreme Test Stack Erfahung ?

    FA Xtreme Anabolic Stack & Xtreme Test Stack Erfahung ?: Hallo leute, ich bin neu im Forum,bin 27, trainiere motiviert. Ich interessiere mich moment an den beiden Produkten von der Marke Fitness...
  3. Anabolic BCAA=Anabolika?

    Anabolic BCAA=Anabolika?: Hi bin jetzt seit 7-8 wochen im fitnesstudio und betreibe dort 3-4 mal die woche kraftsport. Nun bin ich auf der Suche nach etwas was meinen...
  4. Probleme mit whey Produkten Kohlenhydraten and Anabolic Protein

    Probleme mit whey Produkten Kohlenhydraten and Anabolic Protein: Hallo ich bin 195cm und wiege 75 kg trainiere seit 6 Monaten im Studio will aber zu nehmen und habe deshalb mir im Fitnesshop Whey Producte also...
  5. Peak Anabolic Protein

    Peak Anabolic Protein: Was haltet ihr von diesem Protein???