Anabolic Evolution + L-Carnitin

Diskutiere Anabolic Evolution + L-Carnitin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Halli Hallo ihr Fitness-Junkies :) ich habe mit vor kurzem Anabolic-Evolution(Pulver) gekauft um mehr Muskelmasse aufzubauen und habe vor noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RadicalBurnout, 23.01.2009
    RadicalBurnout

    RadicalBurnout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo ihr Fitness-Junkies :)

    ich habe mit vor kurzem Anabolic-Evolution(Pulver) gekauft um mehr Muskelmasse aufzubauen und habe vor noch L-Carnitin(Tabs) zu besorgen, damit ich parallel dazu mehr Fettabbaue.

    Ist es überhaupt gesund, wenn ich diese zwei Sachen gleichzeitig einnehme und würde mein Plan funktionieren ? Sprch: schneller Fettabbau + schnellerer Muskelaufbau = Definition...

    was meint ihr dazu????

    ich wäre sehr dankbar über nützliche Tipps :)
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Gesundheitlich brauchst du dir keine Gedanken machen, aber deinem Ziel kommst du damit auch nicht näher.
    L-Carnitin ist nutz- und wirkungslos und "Anabolic-Evolution" eine Eiweiß-Kohlenhydrat-Kombi... was erhoffst du dir davon?
     
  4. #3 RadicalBurnout, 23.01.2009
    RadicalBurnout

    RadicalBurnout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    naja durch AnabolicEvolution will ich mein Muskelwachstum beschleunigen und durch l-Carnitin will ich schneller Fett abbauen. Wieso ist L-Carnitin wirkungslos? es wird doch überall als Fettabbaumittel propagiert, da es den Transoprt der Fette beschleunigt. :crazy: oder liege ich falsch?
     
  5. #4 KingLui, 23.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Versprochene / beworbene Wirkung

    Carnitin wird eine Muskelwachstum fördernde Eigenschaft zu geschrieben. Behauptet wird – besonders von den Herstellern entsprechender Supplemente – dass die Muskulatur durch Steigerung des Carnitin – Wertes besser mit Sauerstoff versorgt wird und insbesondere durch den Muskelaufbau zu einer Fettminderung im Körper beiträgt.


    Tatsächliche / belegbare Wirkung

    Wissenschaftlich belegt ist derzeit, dass das körpereigene Carnitin wesentlich an der Energiegewinnung aus Fettsäuren beteiligt ist. Die Behauptung, dass durch einen gesteigerten Fettstoffwechsel insbesondere der Muskulaturaufbau beschleunigt und Fettzellen schneller reduziert werden, kann nicht aufrecht erhalten werden.

    Hm du kannst deinen Proteinbedarf auch ganz leicht über die normale Ernährung decken...Naja schaden kanns natürlich nicht Protein zu supplementieren...Aber obs nötig ist sei dahingestellt.
     
  6. #5 RadicalBurnout, 23.01.2009
    RadicalBurnout

    RadicalBurnout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber L-Carnitin ist nicht teuer und es zu probieren wäre ja auch nicht schlecht. Könntet ihr mal den Link anschauen.....-------->

    http://www.fitness-sport-shop.de/l-carnitin.html... ich meine das sind große Worte, die hier gegeben werden. Oder was meint ihr?
     
  7. #6 KingLui, 23.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    "Multiple Choices
    The document name you requested (/l-carnitin.html...) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.

    Available documents:
    /l-carnitin.html (common basename)
    Please consider informing the owner of the referring page about the broken link."

    Allerdings. Große Worte!
     
  8. #7 RadicalBurnout, 23.01.2009
    RadicalBurnout

    RadicalBurnout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 KingLui, 23.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Die wollen ihr Produkt verkaufen und du solltest dir abgewöhnen beworbene Wirkungen für voll zu nehmen.
     
  10. #9 RadicalBurnout, 23.01.2009
    RadicalBurnout

    RadicalBurnout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß doch aber in der medizin wirds auch ab zu eingesetzt wenn man abnehmen will. naja scheiss drauf... 19euro für 120 tage benutzen können ist okay. Wenns wirkt umso besser wenn nicht, dann nicht xD
     
  11. #10 KingLui, 23.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Jo viel Spaß wünsch ich dir ;)
    19 Euro könntest du in ein Springseil investieren, da kann ich dir sogar eine Garantie drauf geben, dass du bei Benutzung Kalorien verbrennst :]
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Sofern bei dir kein Mangel bzgl. der Eiweißzufuhr besteht, brauchst du theoretisch auch das Pulver nicht.
    Aber dagegen sage ich nichts, kannst du ruhig nehmen, nur brauchst du dir davon kein beschleunigtes Muskelwachstum zu erhoffen.


    Wie KingLui schon sagte, sei doch nicht so blauäugig und glaube alles was in der Werbung propagiert wird. Die wollen in der Regel immer nur dein Bestes - dein Geld.
    L-Carnitin besitzt nach den letzten mir bekannten wissenschaftlichen Informationen (bestätigt durch viele Konsumentenaussagen) keine "fettabbauende" Wirkung.
    Dass der Transport der Fette durch den Wirkstoff Carnitin beschleunigt werden /stattfinden soll, mag richtig sein, nur herrscht bei einem gesunden Menschen ohne gewisse Mangelerscheinungen kein Mangel an Carnitin (es dient als Transporter, der gesunde Körper besitzt aber ausreichend dieser Transporter, eine zusätzliche Einnahme macht daher keinen Sinn, es besteht kein Bedarf).

    Aber wenn du dich nicht davon abbringen lassen willst - bitte. Ich frage mich dann nur, warum du das hier im Forum postest... nur um eine (falsche) Antwort zu erhalten, die deine Annahme bestätigt?
    Kritik scheint ja schlicht nicht wahrgenommen zu werden.

    Gruß.
     
  13. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mal probiert, es wirkt nen scheiß Dreck... Da kannst dein Geld echt besser investieren als in den Müll...
     
  14. #13 RadicalBurnout, 24.01.2009
    RadicalBurnout

    RadicalBurnout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es hier gepostet um mehr Infos zu erhalten, die die Sache an sich betreffen und nicht um mir anzuhören, wie naiv ich bin und was sonst noch mit diesem Geld machen würde. :D

    Außerdem habe ich den Einruck, dass hier viele sowieso überkritisch sind mit den suppelements.... Kann mir dann einer von euch "Experten" etwas Empfehlen, was sich lohnt einzunehmen. und ich will jetzt nix hören, von wegen: reicht schon wenn du auf deine Ernährung achtest und Eiweiß zu dir nimmst über Fleisch, Eier und so weiter....das tu ich auch so... =) =) =)
     
  15. #14 desenator, 24.01.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Jep.Kann man. Nur ist alles was etwas hilft illegal zu bekommen. Ausser der Arzt verscheibt es.
    Leider.
    Möglich ist Reduktil. Entweder von der Apo oder aus dem Inet .Oder X112T . Sind Tropfen die bei Adipositas eingesetzt werden. Dann noch Antiastmatikum.
    Du siehst.Alles Medikamente die absolut nicht zu unterschätzen sind.
    Saugefährlich halt. Deshalb soll/muss man es über die Nahrung machen.
    Kannst auch DNP nehmen und nach einer Woche 5 Kilo abgenommen und zusätzlich unter Umständen Tot sein,weil Dein ganzes Körperwasser ausgeschwitzt wurde und Du innerlich an Fieber von 43° verbrennst.
    Also bitte keine klugen Sprüche,das wir Dir nicht helfen wollen.
    Btw. : L-Carnitin SOLL helfen. aber erst ab 2-3 Gramm am Tag reines Mittel. Rechne Dir mal aus wie lang Du mit Deiner Dose kommst.
    Und die Werbung verspricht auch bei der ganzen Weiberkosmetig einen Antifaltenwirkstoff: Und? Warum gehen so viele zum Schönheitschirugen????
     
  16. #15 RadicalBurnout, 24.01.2009
    RadicalBurnout

    RadicalBurnout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut hast schon recht.. ich will keine wandelnde Apotheke werden :zack

    Aber von diesem ganzen Mist, muss doch was geben, was wirklich gut ist ... es kann doch nicht sein, dass es 1000 Produkte auf dem Markt gibt und keins helfen soll oder überflüssig ist....
     
  17. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jedenfalls nicht in dem Maße, dass es sich lohnen würde dafür Geld auszugeben.
    Das einzig halbwegs sinnvolle Supp ist (neben Eiweißshakes wenn man seinen Bedarf so besser decken kann) Creatin. Das aber auch nur, wenn man fortgeschritten ist und evtl. auf einem Plateau festhängt (da mit dem Creatin eine gewisse Kraftsteigerung einhergeht).


    Wir haben dir wohl Infos gegeben, die die Sache betreffen. Sie waren halt negativ...aber das nächste mal kann ich dich auch gern belügen, wenn du dich dann besser fühlst ;)
     
  18. #17 Flashman, 24.01.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Wie schön das sich soviele Leute heute auf Nahrungsergänzungsmittel als "Zaubermittel" verlassen. Die Industrie hat genau das erreicht was sie wollte.

    Wieviel mit diesen ergänzenden Mitteln umgesetzt wird will ich gar nicht wissen...
     
  19. #18 RadicalBurnout, 24.01.2009
    RadicalBurnout

    RadicalBurnout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    und schon wieder... leute es ist kein zaubermittel das ist klar und das denke ich auch nicht
     
  20. Anzeige

  21. #19 Flashman, 24.01.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja gut..dann freunde dich damit an, dass es definitiv kein ergänzendes Mittel gibt was dich in irgendeiner Art und Weise 100%ig zufrieden stellen wird.

    Es gibt sicherlich gute ergänzende Mittel aber auch diese sind lediglich ergänzend und kompensieren keine ausgewogenen Ernährung.

    Wir sind hier nicht "überkritisch" gegenüber Nahrungsergänzungen. Wir sind hier realistisch, da sich hier so gut wie alle mit diesem Thema ausreichend befasst haben und davon die Mehrzahl ganz klar die Erfahrung gemacht hat das 99% überflüssig ist.
     
  22. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Kcal Defizit, RHT, Ernährung anpassen. Fertig.

    Wenn du umbedingt Geld verschwenden willst schreib ich dir gerne meine BLZ, da kannst die Kohle dann hin überweisen ;)

    Und ich spreche aus Erfahrung, wie oben schon geschrieben... Das ist Müll der absolut nichts bringt...
     
Thema: Anabolic Evolution + L-Carnitin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolic evolution erfahrung

    ,
  2. muskelwachstum beschleunigen

    ,
  3. dnp probiert abgenommen

    ,
  4. whey anabolic proteine und gesundheitliche probleme,
  5. anabolic Evolution eiweiß kann ich damit zu nehmen,
  6. lcarnitinevolution,
  7. l-carnitin tabs erfahrungsberichte,
  8. anaboloc evolution,
  9. l-carnitin bessere sauerstoffzufuhr,
  10. anabolic evolution zunehmen,
  11. evolution L-carnitin
Die Seite wird geladen...

Anabolic Evolution + L-Carnitin - Ähnliche Themen

  1. Anabolic Evolution Für wenn ? Erfahrungen?

    Anabolic Evolution Für wenn ? Erfahrungen?: Hi wollte fragen ob Anabolic Evolution für Anfänger geeignet ist. Gehe seit 2 Monaten ins Fitness Studio. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit...
  2. FA Xtreme Anabolic Stack & Xtreme Test Stack Erfahung ?

    FA Xtreme Anabolic Stack & Xtreme Test Stack Erfahung ?: Hallo leute, ich bin neu im Forum,bin 27, trainiere motiviert. Ich interessiere mich moment an den beiden Produkten von der Marke Fitness...
  3. Anabolic BCAA=Anabolika?

    Anabolic BCAA=Anabolika?: Hi bin jetzt seit 7-8 wochen im fitnesstudio und betreibe dort 3-4 mal die woche kraftsport. Nun bin ich auf der Suche nach etwas was meinen...
  4. Probleme mit whey Produkten Kohlenhydraten and Anabolic Protein

    Probleme mit whey Produkten Kohlenhydraten and Anabolic Protein: Hallo ich bin 195cm und wiege 75 kg trainiere seit 6 Monaten im Studio will aber zu nehmen und habe deshalb mir im Fitnesshop Whey Producte also...
  5. Peak Anabolic Protein

    Peak Anabolic Protein: Was haltet ihr von diesem Protein???
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden