Anabolika: Wirkung und Nebenwirkung ??

Diskutiere Anabolika: Wirkung und Nebenwirkung ?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich habe jetzt einmal ein kompliziertes Thema. Ich will mich in diesem Gebiet einfach einmal schlau machen und paar Dinge über...

  1. #1 Schwarzenegger, 18.05.2014
    Schwarzenegger

    Schwarzenegger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich habe jetzt einmal ein kompliziertes Thema.
    Ich will mich in diesem Gebiet einfach einmal schlau machen und paar Dinge über Anabolika wissen wollen.
    Deswegen würde ich mich freuen wenn Ihr diesen Thread liest und auch beantwortet, ihr könnt mir auch gerne eine PrivatNachricht
    schreiben :)

    was sind genau die Wirkung ?
    Was sind Nebenwirkungen und treten die sofort auf oder erst wenn man das durchgehend nimmt ??
    Was sind Problemmatiken ?
    Kann man das nur 3 Monate nehmen um seinen Körper einen "Startschuss" zu geben ?
    Ist es Vorteilhaft oder nicht?

    Wäre schön wenn ihr mich einfach ein bisschen darüber informiert :)
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ndemi hat hier mal was interessantes darüber gepostet...
    Ich schau morgen mal ob ich den Artikel find..
     
  4. #3 Schwarzenegger, 18.05.2014
    Schwarzenegger

    Schwarzenegger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wäre nett :)
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Was sind denn "Anabolika"?

    Dir fehlt ja scheinbar schon das absolute Basiswissen…….damit solltest du erst mal anfangen..
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Was sind genau die Wirkung ?
    Abhängig vom aktuellen Stand und Dosierung, sowie welches Steroid/ Kombination aus Steoriden.


    Was sind Nebenwirkungen und treten die sofort auf oder erst wenn man das durchgehend nimmt ??
    Zu den Nebenwirkungen an sich: Google
    Wann treten diese auf: Kann niemand vorhersehen. Bei jedem unterschiedlich.

    Was sind Problemmatiken ?
    Die Kosten der Steroide, der Aufwand sich regelmäßig zu spritzen, Kosten für Blutbilder, die Nebenwirkungen,
    die Tatsache das man das Zeug sein Leben lang nehmen muss, der Alterungsprozess beschleunigt wird usw...

    Kann man das nur 3 Monate nehmen um seinen Körper einen "Startschuss" zu geben ?
    Nein. Das Gegenteil ist der Fall, nach Absetzen bist du auf dem hormonellen Stand eines Kindes und
    jeder Natty hat in gleicher Zeit mehr Muskeln aufgebaut.

    Ist es Vorteilhaft oder nicht?
    Sowohl als auch. Kommt auf Leistungsstand und Vorhaben an.

    Mein Rat: Lass die Finger davon.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Beatrice, 06.06.2014
    Beatrice

    Beatrice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Natürlich ist dir bestimmt bewusst, dass Anabolika illegal sind und auch die Gesundheit schädigen können. Das bedeutet, dass Du zum Beispiel damit rechnen kannst, dass Du vermehrt Pickel bekommst und auch Deine Aggressivität durch den erhöhten Hormonspiegel steigen wird. Wenn Du das Zeug absetzt, kann es sein, dass Dir Brüste wachsen.
     
  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Immer diese Weitergelaber was man im Internet liest….köstlich!

    Das mit den Pickeln und Brüsten tritt idR nur bei bestimmen Leuten auf und nicht einfach so. Leute die Fett sind und Stoffen brauchen sich über eine Gyno nicht wundern.
    Bei 7/10 Leuten treten nämlich bei moderater Dosis gar keine NW auf. Beim Rest mit anständiger Vorraussetzung meist Kleinigkeiten.

    Das mit der Aggressivität, ist auch immer nur ein Gelaber. Siehe mein Beitrag vorher.
     
Thema:

Anabolika: Wirkung und Nebenwirkung ??

Die Seite wird geladen...

Anabolika: Wirkung und Nebenwirkung ?? - Ähnliche Themen

  1. Anabolika

    Anabolika: Wer hat schon mal erfahrung mit Anabolika ,und kann mir tips geben wie die wirkung ist wie mam damit umgehen muss was die nachwirkungen sind...
  2. Anabolic BCAA=Anabolika?

    Anabolic BCAA=Anabolika?: Hi bin jetzt seit 7-8 wochen im fitnesstudio und betreibe dort 3-4 mal die woche kraftsport. Nun bin ich auf der Suche nach etwas was meinen...
  3. Reportage Anabolika

    Reportage Anabolika: http://www.planet-schule.de/sf/php/02_sen01.php?sendung=7397 Hab ich gelacht....
  4. Video zum Thema Anabolika

    Video zum Thema Anabolika: Ein sehr nettes Video über Anabolikamissbrauch! Da kann man nur sagen :xx und :zack http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c2dY
  5. Anabolika Konsum

    Anabolika Konsum: hallo hier ist mal ein ordentliches Thema zum posten... Mein Freund und ich sind 19Jahre alt. wir machen schon 2 Jahre Fitness aber soviel hats...