anabolisches Verfahren?

Diskutiere anabolisches Verfahren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe mich mal mit einem Engländer unterhaltet, der sehr viel Erfahrung hat. Habe ihn einige Dinge gefragt,u.A. über 2er und 3er Splitts...

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mich mal mit einem Engländer unterhaltet, der sehr viel Erfahrung hat. Habe ihn einige Dinge gefragt,u.A. über 2er und 3er Splitts und er meinte, dass ein 3er Splitt totaler Quatsch wäre.
    Um richtig aufbauen zu können, sollte man den Muskel 2-3 die Woche belasten, weil er höchstens 2 Tage brauch um sich wieder zu regenerieren. In nem 3er Splitt jedoch, trainiert man nur einige Muskelgruppen 2 mal die Woche und auch nur dann, wenn man in folgendem Schema trainiert:

    1. Woche

    Mo: T1
    Di: T2
    Mi: T3
    Do: Frei
    Fri: Frei
    Sa:T1
    So: T2


    2. Woche

    Mo: T2
    Di: T3
    Mi: Frei
    Do: Frei
    Fri: T1
    Sa: T2
    So: T3

    usw.

    Da pro Woche, ein Teil immer zu kurz kommt , wenn man nur 1mal in der Woche den Muskel beansprucht wird nichts oder nur sehr langsam aufgebaut -> 2 Tage Regeneration und quasi 4 Tage nichts-> keine anabolisches Verfahren (anabolic condition, wie auch immer in deutsch^^) sondern eine "katabolic condition", somit kein oder nur sehr geringer Muskelwachstum. Ins Übertraining würde man mit diesem TP auch nicht kommen meinte er übrigens!
    Er trainiert schon seit Jahren im 2er Splitt und hat mehr und mher Fortschritte( behauptet er zumindest).

    Kann man das glauben oder ist wenn man z.B. in dem Schema da oben trainiert doch Hoffnung auf Muskelwachstum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: anabolisches Verfahren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: anabolisches Verfahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolisches training

    ,
  2. anargolisches training

    ,
  3. anabolischen training

    ,
  4. anabolisch tranieren,
  5. katabolic ernährung,
  6. anabolisches,
  7. wie macht man anabolische tainingspläne,
  8. anabolisches trainning,
  9. anabolischer muskel
Die Seite wird geladen...

anabolisches Verfahren? - Ähnliche Themen

  1. anabolisches Verfahren?

    anabolisches Verfahren?: push^^