Anapolon

Diskutiere Anapolon im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo erstmal zusammen :)) Wer hat von euch schon mal die Androlic probiert(Anapolon) Und wie habt ihr sie dosiert gruss

1. #1 machinehead, 18.03.2004
    machinehead

machinehead Benutzer

Hallo erstmal zusammen :))
    Wer hat von euch schon mal die Androlic probiert(Anapolon)
    Und wie habt ihr sie dosiert
    gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: Anapolon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

d_one Erfahrener Benutzer

Selber probiert hab ich es noch nie jedoch kenn ich viele die es genommen haben und das auch in dosierungen von 25 bis 200mg pro tag.

Anapolon selbst ist ein wie ich finde recht interesantes steroid nur wird es für bb zwecke oft falsch eingesetzt.
    Bei dosierungen von 100mg oder mehr zieht man natürlich unmengen an wasser wobei man aber sagen muss das viele der aussagen darüber im netz wie 10kg in 2 wochen etc schlicht und einfach gelogen sind.

Für bb zwecke sollte man es m.M erstens niemals only benutzte und 2tens nicht höher als 25mg dosieren.

gruß

4. #3 machinehead, 18.03.2004
    machinehead

machinehead Benutzer

siest ich hab sie schon probiert aber eins kannst mir glauben...die türkischen ziehen wasser und die thailändischen androlic geben kraft wie sau aber so gut wie kein wasser...komisch darum die frage
    gruss

5. mmmh

mmmh Benutzer

Wat datten ?

Ist doch der selbe Wirkstoff und die gleiche Dosierung oder nicht?

Gruß

6. #5 machinehead, 18.03.2004
    machinehead

machinehead Benutzer

Eben...das mein ich ja aber ich vermute das die türkischen dreck sind....ein guter kumpel der bei uns trainiert hat mir gesagt anapolon die wahnsinns wachstum geben sind ausgestorben wasser gibts nicht mer gross nur kraff aber nie so wasser wie die anapolon 50 von früher
    gruss

7. mmmh

mmmh Benutzer

Sei doch froh, dass die kein Wasser ziehen.
    Würd mich mal interessieren was du zu den Anapolon dazustackst.

Ps: Coole Homepage haste da :]

8. #7 machinehead, 18.03.2004
    machinehead

machinehead Benutzer

Erstmal danke fürs lob :))
    also momentan 750mg sustanon die woche muss aber mit der diät anfangen in 3 wochen dan setzt ich ab und kombinier tren bolde nandrolonphenylpropionat
    gruss

9. mmmh

mmmh Benutzer

Wieso nimmst du zu Boldenon denn noch Nandrolon, du hast doch mit einem der beiden Steroide die anabole Komponente schon ausgefüllt.

Stimmt das, dass man mit nandrolonphenylpropionat weniger Wasser als mit den gängigen Decas zieht.

Ich will nämlich bald auch diät machen, weiß aber noch nicht, ob mit propi/tren oder tren/bolde oder evt. tren oder testo/nandrolonphenylpropionat.

10. #9 machinehead, 18.03.2004
    machinehead

machinehead Benutzer

also ich mach das darum weil ich nandrolonphenylpropionat mit bolde kombinieren kann und zwar darum weil bolde zwar ähnliche anabole wirkung von deca aber nicht genau die selbe zusammensetztung besitzt.wie enatat und propi. boldenon das nehm ich nur 3 wochen dan nur noch tren und nadrolonphenylpropionat.
    gruss

11. Anzeige

12. debora

debora Neuer Benutzer

Also ich muß sagen wie ich die Anabolon genommen habe
    ( die Türkischen ) 200mg/Tag meine Kur ging 12 Wochen
    mit 1500 mg Sustanon die Woche und hatte noch Keto diät dabei gemacht und ich muß eines sagen Wasser habe ich faßt nicht`s gezogen im gegenteil bin voll Massiger geworden mit einer guten Muskelhärte und die war der Wahnsinn. Diese Kur kann ich nur empfehlen, da ich auch überhaubt keine Nebenwirkungen erfahren hatte.
    PS: eines ist ganz sicher, bei mir hatt es die Keto Diät aussgemacht, denn die Ernährung ist A und O. :]

und nochwas, ein Kumpel nimmt zur Zeit 150mg/Tag Androlic
    die nimmt er seit 3 Wochen undzwar only er fing an mit 73
    Kilo und mißt 183cm. und jetzt ist er bei 94 Kilo und ich muß eines sagen er haut alles rein was so in die Finger bekommt also ohne Plan und er hatt ich sage es mal so, einen richtigen schönen Wasserkopf bekommen.
    und ab heute nimmt er auch noch 1500mg/Tag Susta`s dazu.

PS: und in ca 2-3 Monaten startet er seine Defi Kur,
    und da bin ich jetzt schon gespannt was da bei ihm noch bleibt. ?(

13. #11 machinehead, 02.04.2004
    machinehead

machinehead Benutzer

sorry sei mir nicht böse aber mit der dosis zieht jeder wasser....
    gruss

Thema: Anapolon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anapolon wirkung

,
  2. anapolon dosierung

,
  3. anapolon

,
  4. anapolon wirkungseintritt,
  5. anapolon 50 mg einnahme,
  6. wie nimmt man anapolon ein,
  7. androlic wirkung,
  8. anapolon 50 mg wirkung,
  9. wirkungseintritt anapolon ,
  10. anapolon kur dosierung,
  11. anapolon 25 mg,
  12. anapolon wirkzeit,
  13. anapolon 25mg,
  14. anapolon 50,
  15. anapolon 50 einnahme,
  16. türkisches anapolon,
  17. anapolon keine wirkung,
  18. androlic anapolon,
  19. f,
  20. anapolon 50 mg,
  21. anapolon türkei,
  22. anapolon androlic,
  23. anapolon einnahme,
  24. anapolon 50mg,
  25. anapolon richtige einnahme
Die Seite wird geladen...

Anapolon - Ähnliche Themen

1. Hallo,hat jemand Erfahrung mit Anapolon?Frage?Dauer der Einnahme?

Hallo,hat jemand Erfahrung mit Anapolon?Frage?Dauer der Einnahme?: Hallo!Nehme seit paar Tagen Anapolon von der Türkei!Wie lange kann ich die nehmen und wie hoch kann man die dosieren?Bräuchte da nen genauen...
  2. Anapolon

Anapolon: Nehm grad als Stack zum Testo,Anapolon (6Wochen á 50mg). Jetzt hab ich hier 50mg Tabs., soll ich die Lieber in der Kerbmitte Teilen und 25mg...
  3. Anapolon-Kur

Anapolon-Kur: Hat mir jemand nen Rat wie ich die meisten Erfolge bei einer Anapolon-Kur erziehlen kann?? Und auch was ich zusätzlich nehmen soll zum Absetzten??
  4. Oxymetholon (Anapolon)

Oxymetholon (Anapolon): Hallo. Eine Frage: Ist Oxymetholon heute noch aktuell im B.B.? Manche kennen es auch nur nioch unter dem Namen "Anapolon" (Handelsname) Nehmen...