andere Fitnessforen

Diskutiere andere Fitnessforen im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, kennt wer fitness sites aus Österreich ?

  1. #1 player1, 19.04.2008
    player1

    player1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennt wer fitness sites aus Österreich ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: andere Fitnessforen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 19.04.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    nope
     
Thema:

andere Fitnessforen

Die Seite wird geladen...

andere Fitnessforen - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?

    Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?: Beim stöbern nach Gym Apps bin ich über punchlab.net gestolpert. Die Idee is ja nicht schlecht, das Handy am Punchbag befestigen und darüber...
  3. Andere Lösung für eine Zahnspange gesucht?

    Andere Lösung für eine Zahnspange gesucht?: Hallo zusammen, mich würde es mal Interessieren ob es auch eine andere Möglichkeit zur Zahn Korrektur gibt, oder bleibt da wirklich nur eine...
  4. Form bis Sommer & andere Fragen

    Form bis Sommer & andere Fragen: Hallo, ich befinde mich zurzeit in folgender Situation: - Männlich, 18 Jahre, 1.80 groß, 71,6 Kilo (stand heute früh) - KFA laut Caliper...
  5. andere Übung anstatt Kniebeuge???

    andere Übung anstatt Kniebeuge???: Hallo, ich wollte Fragen ob es in Ordnung wäre wennn ich die beinpresse mache anstatt die Kniebeuge. Ich hasse Kniebeugen ich kann es einfach...