andere Übung anstatt Kniebeuge???

Diskutiere andere Übung anstatt Kniebeuge??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich wollte Fragen ob es in Ordnung wäre wennn ich die beinpresse mache anstatt die Kniebeuge. Ich hasse Kniebeugen ich kann es einfach...

  1. #1 KendoKenin, 11.04.2015
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte Fragen ob es in Ordnung wäre wennn ich die beinpresse mache anstatt die Kniebeuge.
    Ich hasse Kniebeugen ich kann es einfach nicht und werde es nie lernen können... kennt ihr vllt auch andere Übungen die so ähnlich sind wie die Kniebeuge? in mc fit gibt es zb. ein Gerät was so ähnlich ist wie kniebeuge man macht die gleiche Bewegung aber nur am Gerät halt. Ich weiß wie wichtig kniebeugen ist ich will es aber dennoch nicht machen es schadet mich enorm diese Übung ist einfach nicht mein Ding ! Ich mache in mc fit momentan vordere Oberschenkel mit maschiene und auch hintere Oberschenkel mit Maschiene ich habe damit großen Erfolg und auch starke Muskelkater. Ich überlege momentan noch die Beinpresse mit einzubringen was sagt ihr dazu? Kreuzheben mache ich sowieso immer ist eine TOP Übung :)

    mfg ben
     
  2. Anzeige

  3. #2 narengan, 11.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Muskelkater ist kein Indikator für Muskelwachstum. Das heißt also nichts.

    Beinpresse kannst du natürlich machen. Kniebeugen haben nur den unverkennbaren Vorteil viele Muskeln auf einmal zu beanspruchen. Das ist keine reine Beinübung. Natürlich musst du sie nicht machen, sie würden dich aber sicher stark voran bringen, denn Übungen, die einen guten Core voraussetzen bzw trainieren, sind auch im alltaglichen Leben extrem wirkigsvoll.
     
Thema: andere Übung anstatt Kniebeuge???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beinpresse statt kniebeugen

    ,
  2. was statt kniebeugen machen?

    ,
  3. habe probleme mit kniebeuge was kann ich anstatt fuer uebung machen

Die Seite wird geladen...

andere Übung anstatt Kniebeuge??? - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Übungen auslassen oder auf anderen TT verschieben

    Übungen auslassen oder auf anderen TT verschieben: Ich wollte euch mal fragen wie ihr das Handhabt. Hatte heute von meinem neuen 3er-Split Beine-Schultern gemacht. Bei Schultern stand Seitheben...
  3. andere bauch übungen?

    andere bauch übungen?: Hallo alle zusammen! :wink also ich mache 3 mal die woche jeweils 3 sätze mit 15 wh kniebeugen und crunches. mir geht es hauptsächlich um den...
  4. Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?

    Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?: Beim stöbern nach Gym Apps bin ich über punchlab.net gestolpert. Die Idee is ja nicht schlecht, das Handy am Punchbag befestigen und darüber...
  5. Andere Lösung für eine Zahnspange gesucht?

    Andere Lösung für eine Zahnspange gesucht?: Hallo zusammen, mich würde es mal Interessieren ob es auch eine andere Möglichkeit zur Zahn Korrektur gibt, oder bleibt da wirklich nur eine...