Andullation

Diskutiere Andullation im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Kennt jemand von euch schon die Andullation. Ich konnte lange Zeit aufgrund meine Rückenbeschwerden nicht wirklich Sport treiben aber...

  1. #1 KerimK, 20.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
    KerimK

    KerimK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kennt jemand von euch schon die Andullation. Ich konnte lange Zeit aufgrund meine Rückenbeschwerden nicht wirklich Sport treiben aber diese Therapie hat endlich geholfen. Durch diese Methode werden die körpereigenen Selbstheilungsprozesse aktiviert und gefördert. Wirklich eine ganz tolle Sache.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andullation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Andullation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andullation

    ,
  2. Andullation Forum

    ,
  3. andullation erfahrungen

    ,
  4. erfahrungen andullation,
  5. andullation erfahrung ,
  6. andulator,
  7. andulation,
  8. werbesendungen über andullation,
  9. Andullation Erfahrungsbericht,
  10. andulation erfahrung,
  11. erfahrungen mit andulation,
  12. andullation sport